Erste mal MDMA

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
HankVentura
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jan 2013, 13:20

Erste mal MDMA

Beitrag von HankVentura »

Hallo,

hier Berichte ich von meinem ersten MDMA Trip.

Wir waren zu dritt (Pseudonamen Hank (Ich), Jonny, Azzlack) und wollten das erste mal MDMA ausprobieren.

So Hank ich hatte am Tag davor bei dem Verkäufer meines Vertrauens gefragt ob er denn an MDMA (Kristalle und Pillen (blaue Toyotas) rankommen würde.

So hingefahren das übliche gelaber und zurück.

Ich hatte mit vorher gründlich informiert, worauf man so achten muss usw.
Habe vorher genug Wasser, Kaugummi und etwas Graß zum evtl. runterkommen besorgt.
Desweiteren war ein ein anderer Kollege immer auf Abruf, falls etwas schief gehen würde.


Um 19 Uhr schmissen wir dann die erste Toyota.
Wir hatten Musik gehört und uns über den Tag unterhalten.(noch kein Blödsinn.)

Gegen 21 Uhr fing bei Jonny und Azzlack langsam das Kribbeln in den Armen und Beinen an.
Ich hingegen merkte noch rein gar nichts.
Gegen halb 10 ging es dann bei den beiden obengenannten richtig los.
Azzlack meinte andauernd die Box meiner 5.1 Anlage würde seinen Kopf ficken .
Jonny hingegen war in seiner Welt.
Auf einmal gefiel im Dubstep und Dutch, was er sonst nie hörte. Er sagte es sei alles so schön, aber war auch etwas verärgert weil die Wirkung halt bei mir noch nicht eingesetzt hat.

Gegen 22 Uhr entschloss ich dann mir eine Nase MDMA (0,150G) zu ziehen.
So das MDMA auf einen Spiegel und erstmal ganz fein gemacht.
(War das erste mal überhaupt, dass ich was ziehe)

So gemacht getan das MDMA gezogen.

5 min 10 min 15 min BAMM

Es traf mich wir die Faust ins Gesicht.
Alles war plötzlich lustig.
Ich hatte einen richtigen Drang danach mit Jonny und Azzlack zu reden und mein Handy war auf einmal richtig interessant.
Ich loggte mich in Skype ein und chattetr erstmal mit einem Freund den ich von früher kenne.

Ich sagte ihm was wir grad machen usw.

Ich surfte nebenbei noch auf /b/ rum und hab mir da allen möglichen scheiß reingezogen.

Gegen halb 1 lies die Wirkung langsam nach, und Azzlack und ich beschlossen noch eine Nase zu ziehen. Aber diesmal jeder nur 0,050G.
Gesagt getan und weitergings.

Wir hörten von Dutch bis Dubstep alles möglichen.
Aber ein Lied hat es uns besonders angetan (Snow hey Oh! Gordon & Doyle Bootleg)
Wir haben dieses Lied dann echt gefühlte 1000 mal gehört bis wir um 2 Uhr die erste Bombe geworfen haben.
Da ich noch Kapseln von meinen Muskelaufbaupillen hatte hab ich diese leergemacht und mit dem MDMA gefüllt.
Jeder hat 0,200 G bekommen und runter damit.

Jetzt ging die Party richtig los.
Ich der mittlerweile gut dabei war, fing an zu tanzen.
Dabei immer einen Umhang um der iwie wie eine zweite Haut war.
In der Zeit von 2-5 sind auch ein paar sehr lustige Videos entstanden.

Gegen cirka 4 Uhr machte sich bei mir der Anflug von Übelkeit bemerkbar.
Da ich das schon mal vom Graß hatte, hab ich mich erstmal ins Bett gelegt.
Dort angekommen schloss ich die Augen und sah alle möglichen Farben und Muster.
Als ich dir Augen wieder öffnete starrte ich meine Wohnzimmerdecke an und fuhr auf einmal ein Formel 1 Rennen aus der Sicht des Fahrers.
Die Übelkeit war inzwischen verflogen und ich sah Lila Schlangenförmige Dinger oder Nudeln kA genau auf mich zu kommen.

Da ich ja total auf Optics stehe hab ich mir es angewöhnt richtig lange starren zu können um dieselben halt war zunehmen.

Ich guckte auf meinen Türrahmen und glaube dort eine riesige Spinne gesehen zu haben die ein Netz in die Tür spinnt.

Danach hab ich noch gehofft das irgendwie Fratzen oder so kommen. Ich hatte Lust auf einen kleinen Horrortrip, welcher mir aber verwehrt wurde.

So um 5 Uhr zogen wir die nächste Nase und Jonny hat seine Banane (Frucht kein Penis) in das MDMA gedippt.

Er hat die Banane aber sofort wieder ausgespuckt, da er lieber einen Becher Pisse trinken würde als das zu schlucken.

Da die Nase aber nicht den gewünschten Effekt gebracht hat, haben wir noch bis cirka 7 Uhr gechillt und dann gingen wir langsam schlafen.


Ich wachte um 11 Uhr wieder auf und fühlte mich wie neugeboren.
Kein Anschein von einem Kater (der bis heute nicht kam)

Bin dann raus durch die Stadt gelaufen um mir einen Fruchtsaft zu kaufen, da ich gelesen hatte das Vitamin C dich etwas runterholt

Der gang durch die Stadt war echt interessant.
Die Leute waren interessant und die ganze Umgebung.

Später hab ich dann noch Fußball geschaut und bin dann wieder nach Hause.


Alles in allem war es schon eine geile Erfahrung, da ich ja bisher nur Graß kannte ging ich mit einer anderen Erwartung an die Sache ran.

Jonny und Azzlack meinten es wäre viel viel besser als Graß.
Der Meinung bin ich persönlich nicht, denn es ist nicht besser als Graß, sondern anders.
HankVentura
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jan 2013, 13:20

Re: Erste mal MDMA

Beitrag von HankVentura »

Bild
Antworten