Schluss mit Droge

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Schluss mit Droge

Beitrag von Gon Freeks »

Wer häts durezoge ??


Wer wills??
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Schluss mit Droge

Beitrag von Gnurf »

definiere: Drogen
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Re: Schluss mit Droge

Beitrag von Psydog »

Als „Drogen“ bezeichnet man Stoffe (Blätter, Blüten, Wurzeln), die man zur Herstellung von Medikamenten, von Heil- oder Anregungsmitteln braucht. Deshalb heißt ein Geschäft, in dem es solche Mittel gibt, auch Drogerie. Der Begriff "Droge" ist vom Niederdeutschen abgeleitet, wo "Drogen" und "Drügen" soviel wie "Trocknen" bedeutet.

Ich als Naturheilpraktikant werde niemals auf Drogen verzichten können. Ich brauch sie für meine Salben, Cremès, Teemischungen, Tinkturen und ätherischen Öle.

Du meinst hier mit Drogen wohl Rauschgifte. Damit hab ich vor 3 Jahren von einem Tag auf den anderen aufgehört. Nach 20 Jahren nicht geringem Konsum. Seit da lebe ich wieder...probierts aus ;)

(Das hat übrigens nichts mit Klugscheisserei zu tun, sondern sollte eigentlich Allgemeinwissen sein)
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Schluss mit Droge

Beitrag von nexus »

@gonfreaks, enjoy :-"
Liebe Respekt Anarchie
Pufflibäng

Re: Schluss mit Droge

Beitrag von Pufflibäng »

Drogen öffnet das Portal der Gegenwärtigkeit.
Es ist einigen Menschen auf den Planeten sicher einmal gegönnt, damit sie die Gegenwärtigkeit auch einmal in ihrem leben spüren.

Auf einen längeren Zeitraum gesehen, zerstören Drogen diese Portale wieder. Sie sind tatsächlich Gift für den Geist, der hell wach sein sollte.
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Schluss mit Droge

Beitrag von Gon Freeks »

salü zäme.

nur so zur info,ich bin sit 9 jahr drogefrei, gressli und alk inclusive /happy

mich häts nur wunder gno wer sich mit dem thema usenandsetzt

ich lebe bestens so.

Peace zäme


p.s.nexus min mysticalacountname isch gon freeks us em manga hunter x hunter ;)
Antworten