Drogen gegen 6?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Eine Unsitte

Drogen gegen 6?

Beitrag von Eine Unsitte »

Zuerst mal allen ein schönes neues jahr 2006 :-))). Hoffentlich habt ihr schön gefeiert!

Zum jahresbeginn möchte ich hiermit einen kleinen anstoss zum überlegen geben für etwas, was man besser statt schlechter machen sollte.

Was ist nur los mit gewissen frauen an parties? So hübsch und liebenswürdig sie oft sind, fällt etwas schreckliches mehr und mehr auf:
Unverfroren und gedankenlos werfen sie sich en masse auf männer, bieten ihren körper und sex an, nur um kostenlos an drogen zu kommen. Ein katastrophaler zustand. Da männer ja nicht dumm sind, haben sie zwischenzeitlich gute "maschen" drauf, um solche babes jeweils aufzureissen - die linie oder sonst etwas liegt bereits irgendwo parat, das fette grinsen und das händereiben wird gleich mitgeliefert und die unüberlegten weiblichen geschöpfe geben sich nur noch so her. Eine klasse für sich, oder?

Dieses verhalten gibt mir sehr zu denken; es ist niederträchtig. Von beiden seiten her.

Darum wünsche ich mir fürs neue jahr sehr, dass sich die leute einmal an der nase nehmen (anstatt sie z.B. zu füllen...) und sich überlegen, welch schaden sie sich selbst und anderen damit zufügen.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

konnte ich noch nie beobachten. an was für parties gehst du denn?
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe(r) Abraxas

Ich gehe an in- und outdoor goa parties. Das oben genannte phänomen zieht sich durch die ganze schweiz, leider. Wenn du das noch nie gesehen hast, so hat das eventuell damit zu tun, dass du männlich bist (?).

Da ich ein "wibli" bin, weiss ich sehr genau, wovon ich rede. X-male wurde ich schon von männern angehauen mit ganz eindeutigen absichten, bestens ausgerüstet mit allen möglichem "zeugs". Dreimal darfst du raten, welche antwort sie jeweils von mir bekamen. Wer lässt sich denn schon gerne kaufen?

Und wenn du die augen mal richtig aufmachst in dieser hinsicht, wird dir noch einiges auffallen, glaube mir. Es ist eine traurige geschrichte.

Dir alles gute ;-)
Pee

Beitrag von Pee »

Ich würde mal behaupten, dass es wohl alles gibt, was wir uns vorstellen bzw. nicht vorstellen möchten, was Sex und Menschen betrifft. Einerseits ist Sex eine wunderschöne Sache, gleichzeitig kann er aber auch die tiefsten Abgründe des menschlichen Daseins aufzeigen...

Dass (nicht nur) Frauen Sex für Drogen anbieten, ist zwar nichts Neues, aber meiner Ansicht nach etwas sehr Krasses. Das ist für mich Drogenprostitution- jetzt nicht urteilend gemeint, sondern ganz nüchtern betrachtet.

Auf die Goaszene bezogen, würde ich aber nicht sagen, dass sich solche Vorfälle häufen.
Titali

Re: Eine Unsitte

Beitrag von Titali »

Drogen gegen sex? hat geschrieben:Was ist nur los mit gewissen frauen an parties? So hübsch und liebenswürdig sie oft sind, fällt etwas schreckliches mehr und mehr auf:
Unverfroren und gedankenlos werfen sie sich en masse auf männer, bieten ihren körper und sex an, nur um kostenlos an drogen zu kommen.
hey gast, also das hab ich auch noch nicht an partys erlebt :? junkies okay, dass ist klar, aber doch nicht an goa-partys für ein line speed *grübel*

der charme einer frau und ein liebes engelhaftes lächeln reicht doch für gratis-drogen :wink:

gruzzz titali***
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von Aman »

Ich muss hier dem Gast recht geben.

Wobei ich sagen kann das ich es in den House Clubs schon fast regelmässig anteffe, hält es sich an den Goas noch in grenzen jeh nach partygrösse aber ich habe es schon oft mitbekommen. Leider kenne ich auch so n paar Damen die für Koks jeden schwanz ...... ich versuch jetzt human zu bleiben in der Ausdrucksweise aber echt die typen die es nötig haben eine Frau so auszunutzen um was zwischen die Beine zu krigen sorry aber das ist prostitution auf eine ganz Perverse Weise, dann geht lieber in den Puff wobei es dor sicher nicht unbedingt fairer über die Bühne geht.

Entschuldige wenn ich jemanden angeekelt habe aber ich finde das schon ziemlich primitiv.
Pee

Beitrag von Pee »

Aman hat geschrieben:dann geht lieber in den Puff wobei es dor sicher nicht unbedingt fairer über die Bühne geht.
was ist den mit dem guten, alten "Do It Yourself"? kostet nix, trifft immer genau die stellen, die man sich wünscht und soll ja gesund sein ;-) *gg*
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von Aman »

@pee

Ja klahr wollte auch nicht sagen dass jetzt alle in den Puff gehen sollen aber weisst du pee es gibt leute die es in dieser hinsicht sehr schwer haben. Ich meine ich kann gut reden ich hab seit einigen Jahren ein top beziehung. Ich meine nur der puff ist eines der ältesten Gewerbe der menschheit, schon die Römer vögelten sich die Seele aus dem leib in de Puffs des antiken ROMS.
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Pee - zum schüsse!!! Du hast wie immer recht und ich liebe deine meinungen hier im forum. Hut ab! Auch du, lieber Aman. Manchmal muss man eben zu einem scheusslichen vokabular ehm wortschatz greifen um den tarif durchzugeben. Aber es macht mich glücklich zu wissen, dass es doch einige liebe leute erfassen und eben n i c h t machen. So schön.

Ich danke euch.
Heisse übrigens Laura.

Dir, allerliebste Titali, wünsche ich, ohne dich (leider) zu kennen, viel Freude in Thailand. Die sonne wartet dort auf dich. Saug sie rein. Fat hug.

Let's stay positive. Belive in love. Its the best.
Gast

Beitrag von Gast »

ja, klar ist es lockerer in einer beziehung, aber auch wenn ich single bin bezahle ich sicher nicht noch für sex.... und kann mir trotzdem das hirn rauspoppen ;-)

mein comment war eher als spass gemeint, nicht auf dich bezogen :)
pee

Beitrag von pee »

das war ich... @ oben
Gast

Beitrag von Gast »

Das Singel Leben kann auch ganz schön sein, stimmt! 8)
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Smile
Zuletzt geändert von LittleMissGinger am Mo 16. Jan 2006, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Titali

Beitrag von Titali »

Gast hat geschrieben: Dir, allerliebste Titali, wünsche ich, ohne dich (leider) zu kennen, viel Freude in Thailand. Die sonne wartet dort auf dich. Saug sie rein. Fat hug.
thanks laura :wink: kenn dich auch nicht, aber werde die soNNe auch ein bisschen für dich reinziehen :razz:

komme langsam nid mehr drus hie *grins*

ginger, sucht du nen mann???? wie wärs bei "Goa-Flirt" passt besser rein :-D

grins@pee and "Do It Yourself" - genau so :twisted: :-D :twisted:
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Sex gegen Drogen? Kann ich mir sehr gut vorsellen, nach der ersten Pille oder Linie Koks sind die meisten, ob Frau oder Mann, nicht mehr die selben.. Ich finde es aber dann voll scheisse, wenn sie es dann so ausleben.. Ok, ich denke, dass ja jeder immer noch, wie "Gast" gesagt, nein sagen kann.. Ist halt eine Charakterfrage.. Ich weiss, dass dieses Phänomen aber nicht erst seit kurzem gibt.. Und wahr scheindlich wird es von beiden seiten getragen.. Zum Sex gehören, ausser bei der "Do it urself-Technik" immer noch min. 2 Personen.
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Gesperrt