Pulver gefunden

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Pulver gefunden

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Wie wärs damit: Ich teste einen einzigen der Kristallkrümel. Wenn es sich wie MDMA anfühlt ist ok, wenn ich nix spüre, dann werfe ich es weg.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Pulver gefunden

Beitrag von timmit »

'Einen einzigen Kristallkrümel' ist eine sehr wage dosierungsangabe und nicht zu empfehlen wenn du nicht weiss um was es sich handelt...

Was ist wenn es 2CB ist ? Ich weiss nicht ob es eine solche kristalline Form aufweist,
aber da wären schon 50mg deutlich überdosiert!!

Ich würde es lassen & das DIZ besuchen...
Sonst bist du doch auch eher ein vernünftiger Typ im Umgang mit Drogen,
nicht wahr? Dann würd ich jetzt auch nicht irgend eine gefundene Substanz konsumieren!

liebe grüsse
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Pulver gefunden

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

jaja, jaja, ihr habt ja recht. Das Zeug ist ja lange haltbar. Irgendwann ergibt sich sicherlich die Gelegenheit, es zu prüfen.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Pufflibäng

Re: Pulver gefunden

Beitrag von Pufflibäng »

Du kannst natürlich auch an eine Goa-, Progi- oder Minimal-Party gehen, und es irgendwelchen Personen andrehen.

8-[
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: Pulver gefunden

Beitrag von Harachte »

Pufflibäng hat geschrieben:Du kannst natürlich auch an eine Goa-, Progi- oder Minimal-Party gehen, und es irgendwelchen Personen andrehen.

8-[
#-o - auch wenn es spassig gemeint war (hoff ich doch mal..)
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Pulver gefunden

Beitrag von FTisch »

Nein, däs funktioniert sicherlich, musst dir nur mal das Publikum auf Goas aluerge
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Pulver gefunden

Beitrag von bluemechind »

um euer geflame zu unterbrechen mal was Sinnvolles ;)


zur Situation in DE
Benutzeravatar
Shizhophrenozh
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:26
Wohnort: 8000

Re: Pulver gefunden

Beitrag von Shizhophrenozh »

Würd mich mal no wunderneh was sich ergäh hett mit dim pülverli...? :?:
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Pulver gefunden

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Shizhophrenozh hat geschrieben:Würd mich mal no wunderneh was sich ergäh hett mit dim pülverli...? :?:
Noch nix. Wie gesagt: Ich bin eigentlich nie mehr in Zürich, mein GA ist seit August abgelaufen, darum will ich jetzt auch nicht nur wegen dem Zeug einen riesen Ausflug machen. Aber irgendwann ergibt sich sicherlich eine Gelegenheit. Wenn ich ehrlich bin, bin ich mir nichtmal so sicher ob ich überhaupt jemals wieder MDMA nehmen will. Das letzte Mal ist etwa 3 Jahre her und soweit ich mich erinnern kann war das Runterkommen immer sehr mühsam und unangenehm. Das war auch der Grund wieso ich von dem Zeug wieder weggekommen bin. 6 Stunden schöne Welt und dann 3 Tage komplett am Boden...bringts irgendwie nicht so.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Antworten