ecstasy pille braun mit dem logo DG

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
dingo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 11:04

ecstasy pille braun mit dem logo DG

Beitrag von dingo »

Hallo,
Kann mir jemand was über die Inhaltsstoffe dieser Pille sagen?
Die ist beige braun gesprenkelt mit dem logo DG
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: ecstasy pille braun mit dem logo DG

Beitrag von FTisch »

Warnung: m-CPP als XTC verkauft



Name: Dolce & Gabana (DG)
Gewicht: 240.6 mg
Durchmesser: 8.3 mm
Dicke: 3.8 mm
Bruchrille: keine
Farbe: rot
Inhaltsstoff: m-CPP 23.1 mg
Getestet in: Zürich, April 2012

Diese als XTC verkauften Pillen enthalten kein MDMA, sondern eine hohe Dosis des Piperazins m-CPP.
m-CPP ruft bei manchen Personen ein MDMA-ähnliche Wirkung hervor, bei vielen Personen stellen sich aber nur Nebenwirkungen ein.
Es besteht die Gefahr, dass bei Ausbleiben der MDMA-typischen Wirkung nachgespickt wird und somit hohe Mengen m-CPP eingenommen werden.

Mehr Infos zu dieser Pille: << klick me >>



also würde ich an deiner Stelle testen lassen, steht zwar rot als Farbe, aber schau dir photos viewtopic.php?f=28&t=15228&start=165 an.
dingo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 11:04

Re: ecstasy pille braun mit dem logo DG

Beitrag von dingo »

Hallo,
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Das über die roten hab ich auch gelesen und die fotos habe ich gerade gesehen. diese sind aber braun mit dunkel braunen, fast schwarzen punkten.
Wo kann man die denn testen lassen?
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: ecstasy pille braun mit dem logo DG

Beitrag von FTisch »

Im Drogeninformationszentrum (DIZ) in Zürich, in der Konradstr. 1, im Kreis 5 oder auf Saferpartys Infos bekommst auf der Homepage von Eve&Rave
Antworten