Öl essen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Öl essen

Beitrag von bluemechind »

Leider gibt es momentan in der Schweiz keine offizielle Möglichkeit mehr um Gras/Hasch/Öl zu testen,
da der Kostenaufwand für eine Probe sehr hoch ist (mehrere Hundert Franken) und der Nutzen eher gering
(wir sind in der Schweiz sehr verwöhnt mit Gras, kaum gefährliche Streckmittel wie z.B. Brix).

Normalerweise wird das Öl mithilfe von Lösungsmittel extrahiert, diese werden auch hauptsächlich wieder verdampfen.
Klar, eine 100%ige Sicherheit ist nie dabei und es werden evt noch Spuren davon enthalten sein.
Aber realistisch gesehen ist diese Menge so gering, dass du davon kaum Konsequenzen hinnehmen musst, vorallem wenn
du es eben oral einnimmst. Einmal eine Wand zuhause streichen und schon wirst du eine grössere menge davon zu dir genommen haben. Am besten, du legst das Öl vor dem Verzehr aus (nähe Fenster ein paar Stunden, keine direkte Sonne)

greez
nellykrim
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 10:32

Re: Öl essen

Beitrag von nellykrim »

ich habe mich vor jahren ausführlich mit der ölherstellung beschäftigt. lösungsmittel müssen rückstandfrei verdunsten,ich habe waschbenzin(wundbenzin) genommen (isopropyl geht auch).
die offene verdunstung geht, ist verschwendung von lösungsmittel, schlecht für die umwelt und nur für kleine mengen geeignet.besser destillieren mit erlenmeyrkolben , kühlschnecke dran (aquariumpumpe pumpt kühlwasser aus einem eimer durch die kühlschnecke(kühlschlange)).
der kolben mit dem ausgepressten
extrakt kommt in ein topf mit wasser und wird auf kleiner flamme(nein kein gasherd benutzen!!!) im wasserbad vorsichtig erhitzt/erwärmt. das lösunsmittel verdampft, kondensiert in der kühlung und tropft auf der
anderen seite wieder in die l.m.flasche zurück.ein rest l.m. muss im kolben bleiben . diesen rest umschütten, verdunsten lassen, fertig. achtung , egal wie manns macht, es herrscht immer explosionsgefahr!!! man kann aus allem öl machen , aus faserhanfblüten kommt auch öl raus,
was aber völlig wirkunslos ist. aus potenten pflanzen kann man auch aus blättern ,die beim putzen
übrig bleiben, gutes öl machen.
geraucht habe ich es gerne im bong: einfach auf ein halbes paper einen tropfen öl, das zum kügelchen
rollen , rauchen.schmeckt schön nach öl. kratzt null, kann vollständig weginhaliert werden, und nach zwei bongs haschöl dringt man in unerwartete dimensionen der breite vor.
oder ein paar tropfen in den kaffee mit sahne.
mein absoluter favorit:das öl in marzipan mischen, marzipankugeln mit je 0,1 - 0,2 g öl formen,
in kakau rollen. lange haltbar,schmeckt gut , super wirkung.

zur frage, ob man es bei evt l.m.rückständen essen soll : was soll daran besser sein, wenn man
die rückstände raucht?
0,9 g öl zu essen , das legt dich den ganzen tag lahm , garantiert und egal wie du das isst !!!
also ist dein öl ein fake
Antworten