Psylos Bestellen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
-Zoz-
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Di 23. Aug 2005, 18:34
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von -Zoz- »

und leute.... denke dran an die elektrik kool-aid acid testzeiten und die merry pranksters!!! :lol:
ich glaube viel von was ich sage... aber yinyang, engeldevil und und und
ich geniesse voll meine zeit auch als trickster magician bluffer prankster joker shaman... und nur ich weiss was ich total ernst nehmen und was nicht :)

also... mich selbst nehme ich überhaupt nicht so ernst :roll: :wink:
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Re: Masterpiece

Beitrag von gizmo »

La Coru<breve>nia hat geschrieben:Alle Schisshasen!

Meinst du im ernst, jemand gäbe jemals zu, die lieben pilze zu konsumieren? Am arsch isch finschter!

Lieber tragen sie kahlgeschorene köpfe, T-shirts mit miniauffälligem logo drauf und hopsen wie di wilden um uns heiss oder gefügig zu machen. Gaykommando. Koks und speedhasen. Wühürgel.

Rasta-Heads sind nicht besser. Diese verfilzten haare provozieren in mir kotzgelüste vom feinsten.

Könnt ihr nicht ganz einfach normal sein? Wieso immer auffallen? Wieso? Blödsinn.

La Corunia
Und was genau isch jetz dis Problem?????!!!!
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Benutzeravatar
-Zoz-
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Di 23. Aug 2005, 18:34
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von -Zoz- »

:) richter skala 11 :D
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

hmm habe da ein bischen was gelesen und da ein bisschen... und muss sagen...so en seich.
ich persönlich finde es schon sehr gefährlich was so alles geboten wird.ist das nun eine kirche die dealt oder ein dealer der eine kirche hat,wenn ich das wort kirche nur schon höre wird mir übel!

gezüchtete pilze...ist für mich das selbe wie das hochgezüchtete gras oder anabolika im körper....es ist nicht natürlichem ursprung!

ich habe vor ca.35 jahren meinen ersten kontakt mit pilzen und auch ein guru dabei der mir das wesen des pilzez gezeigt hat..aber was ich da gelernt habe,ist,das der pilz mich findet und nicht umgekehrt (kaufen von einer kirche oder shop...die spinnen ja die römer)
conclusion tha quizzmasta

Re: Masterpiece

Beitrag von conclusion tha quizzmasta »

gizmo hat geschrieben:
La Coru<breve>nia hat geschrieben:Alle Schisshasen!

Meinst du im ernst, jemand gäbe jemals zu, die lieben pilze zu konsumieren? Am arsch isch finschter!

Lieber tragen sie kahlgeschorene köpfe, T-shirts mit miniauffälligem logo drauf und hopsen wie di wilden um uns heiss oder gefügig zu machen. Gaykommando. Koks und speedhasen. Wühürgel.

Rasta-Heads sind nicht besser. Diese verfilzten haare provozieren in mir kotzgelüste vom feinsten.

Könnt ihr nicht ganz einfach normal sein? Wieso immer auffallen? Wieso? Blödsinn.

La Corunia
Und was genau isch jetz dis Problem?????!!!!

@gizmo:


(Familienquizshowmodus-on)

TOP ANTWORT!


Diese Antwort dachten auch
.
.
.
.
.
.
.
. bling bling bling ....

5000 Leute!


(Familienquizshowmodus-off)
Benutzeravatar
-Zoz-
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Di 23. Aug 2005, 18:34
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von -Zoz- »

egal was ihr alle religios oder philosophisch glauben... da sind viele shamanen,
suchende oder auch wissenschaftler weltweit die pilze von smcs einsetzen mit
grosse dank - in & out of season, ob gezüchtet oder von mehreren
wälde & felder gepfluckt.

hier wir nichts verkauft...pilzverkauf ist illegal.
eine kirche die pilze als sakrament verteilt ist nicht überall illegal, weder sind
kirchenspenden die das verteilung ermöglicht.

also hat David eine kirche gegrundet... aus genau welche finanziellen, politisch
oder spirituellen gründe weiss ich selber noch nicht...muss ich auch nicht umbedingt
wissen... ich sehe was er jetzt macht... dazu sind wir beide noch so
beschäftigt mit unsere eigene dingen das wir fast kein zeit habe dafür... und es
ist irgendwie besser so.... es erstaunt uns immer beide wie gut unsere individuelle
visionen & total verschiedene personlichkeiten so gut zusammenpassen.
manchmal weiss man das man in richtiger ort, beim richtiger zeitpunkt mit die
richtige leute zusammen ist. manche von euch haben von gute eltern, freunde,
lehrern oder personliche stärke immer sowas gespürt und erlebt. ich leide nicht immer.
ich spüre erst jetzt in letzte jahr das ich wirklich meine leben in hier und jetzt leben.
ich fahre meine lebensmachine erst jetzt allein!!!!

was ich personlich glaube übers spiritualität, cosmos & leben ist ziemlich typisch
für viele in sogenannte "new age" kreise. les mal eckhart tolle, uri geller, terrence
mckenna oder rupert sheldrake... oder william blake, sokrates, crowley oder
krishnamurti... oder the beatles, jim morrison, hendrix, jon anderson, santana, sting,
peter gabriel, infected mushroom und und und...

in JEDER religion gibst sowas...gnostik/mystik in christlentum, sufism in islam,
kabbala in judentum, advaita vedanta in hinduism, zen & dzogchen in buddhismus.

es ist soooooo leicht "pfuiiii" oder "seich" zu schreiben aber jeder würde viel mehr
profitieren wenn ihr eure eigene philosophien mitteilen statt nur immer das negativ
suchen in die glaube jemand anders.... oder nicht?

was ich hier schreibe.... und denke dran hier oben gibst viele Daves...
ich bin Zoz/dave der englander, 37 jahre alt... ich bin kein leiter hier, nicht mal eine
gültige stimme fürs kirche... bin kein mitglied, habe oft vollig andere glaubenswege
und wahrheiten/meinungen als david oder jemand anderes hier... solches freidenken
wird auch von smcs aus ermütigt.

ich beschreibe hier nur meine eigen gedanken und erfahrungen...
für das ist so eine forum hier.

wenn ich hier konzerte, events, happenings & parties organisiere ist das auf keinen
fall eine netz um kirchenmitglieder zu fangen!
das ist rein mein eigene kreativ vision seit 27 jahre.... und da ich in moment
regelmässig pilz konsumiere um weiterhin meine
kreatives genie rauszuholen bin ich hier oben in gleiche dorf wie der hotel bestens
aufgehoben :)

also.... ich ermütige personlich niemand der ich nicht sehr sehr gut kenne pilze zu
probiere und meine singer/songwriter/kreativität kürsen und workshops haben keine
pilz-verwandte themen drin aüsser es konkret gewünscht ist.
die pilze sind "für mich" nur eine werkzeug... nur eine Babelfisch von Gaia das wir
wieder des sprache des planet/des universellen-einheit-bewusstsein verstehen kann.

ich wachste auf in eine gewalttätige teil von england in 70 jahre umgeben von punks,
skins, neonazis, anarchist aktivisten, kriminellen & crazies... ich war nicht besonders
begabt, kreativ, schnell in denken oder schlau, ich bekamte kein vaterliebe, keiner der
mich in eine beruf interessiert machte, ich wirfte, wie die meisten englander, mein abfall
einfach auf die strasse, war ignorant, arrogant, aggressiv & intolerant.

aber nie zufrieden... mit mein selbst oder mein umwelt.
also ohne vater, lehrer oder freund der mich weiterhilft sind lsd und pilze damals
(von 15 bis 17) meine rettung gewesen..... meine brüder endete heroin,alkohol &
spielsüchtig, meist obdachlos. ich & meine famile haben lang von ihn nichts
gehört.

es ist mir schnell klar geworden das ich das ganze psychedelic erfahrung nicht
fassen könnte ohne das ich mich in sache theologie, philosophie, quantum physik
& wildes mystiskizzimus & psychobabble versinke und weiter ausbilde.

ich entwickelte dann meine persönlich 'glaube' und spiritualität 15 jahre ohne
substanzen (aüsser hanf ab und zu), suchte in fast jeder hauptreligion/sekten,
philosophie oder politik nach für weisheiten & wahrheiten die meine inneres
realitätsbild wiederspiegelt. ich war 10 jahrlang in die christliche kirche als
kirchegründer, anbetungsleiter, jugendleiter und und und...
aber passt nie hinein weil in soche gruppen gibst, wie wir alle wissen, ein mangel
von freidenken, freiheit und, nach eine gewissen punkt, individuelles wachstum.

ich probierte das alles zu ändern ohne zweck während meine musikalische gaben
waren nie gelobt, ermütigt oder bedankt... sondern nur kritiziert & gedemütigt. es
hat mich komplet gebrochen. danach (vor 2 jahren) habe ich zum erstmal pulver &
chemie ausprobiert...flüchtete mich in drogen, alkohol und goaszene drin.... ich
verlierte mich selbst... bin wieder hässig und kalt geworden wie meine englische
würzeln. bis ich durch pilze die stimme des erde wieder gehört haben und jetzt
bin ich das beste ich sein kann statt das schlimmste... ich nehme jetzt
auschliesslich pilze & hanf... das tabak & alkohl sücht, sowie zucker, kaffee &
fleisch entwöhne mich hier oben auch bestens. (zum gluck war der schlimmste
moderne sücht, der fernsehen, nie ein problem für mich)

also... ich gebe zu es schmerzt mir schon einiges das ich hier oben so fantastische
events und international happenings veranstalte in so eine herrliche umgebung... meist
sogar gratis und ohne kaufzwang (oder naturlich irgendwelche zwänge) und auch von
gute freunde wird mir gesagt "sorry, zoz, wenn es irgendwo anders wäre würde ich
sofort dabei sein". seufz. aber auch wenn es nur ein handvoll musiker hier oben sind
die alleine für uns was machen...dann ist das genau so stark ein gefühl als mit 50 lüt.
und alle meine arbeit, zeit und energie investiert... es ist alles gute training für vielen
arbeitsbranchen.

also...zum schluss 2 dingen :D lest jemand noch so weit?
1. ich habe hier eine eigene (gemietete) chalet mit garten und gast/chill zimmer.
also ihr könnten mich besuchen/befragen /ne gratis gig bekommen auf balkon
beim flüss volkommen ohne des hotel/kirche zu besuchen.

2. ich verpflichte mich bis zum ende sommer eine geniale arts label, Entheogenesis,
zu gründen & aufbauen und dazu mindestens 3 hochwertige albums Mushroom Music
dessen gewinn geht zum humanitarian/umwelt zwecke/ unterstützung für pilzverfolgten
und auch der smcs wo immer David es einsetzen will.

gleichzeitig mache ich weiter mit meine eigene label, White Hole Records, die schon
jetzt gute DJs/Beat Wizards braucht um richtig loszufliegen. absolut jeder kann zu meine
produktionen was mitfügen....ob ein gesprochene gedanken oder zitat, irgend eine musikale
melodie oder artistic beitrag. alle gewinn aus der White Hole geht zum unterstützen neue
musiker, künstler oder party orgs und labels die das label oder sein kunstlern unterstützen
mit sinn eine kreatives kommunität aufzubauen die so kraftvoll und frei sein wird wie das
musik selbst. alle sind herzlich eingeladen ab heute jetzt und in besondere freitag bis sonntag für
meine "mushroom telepathy experiments" mitzumachen ;)
kein angst... das geht eher in richtung wie das was eine dj spürt wenn er weiss
instinktiv genau was die shaking tribe braucht zum tanzen in richtige moment :)
schon ein art von telepathy oder?

"there's good shit all around"
"there's bullshit all around"
"just bullshit, fool around"
"don't bullshit, fool around"

peace and crazy high times ;)
shakin' the tree since 1969
Zozzy
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

Also nur so falls es jemandem gut tut:

Ich finde die SMCS eine gute Sache auch wenn ich selber ein zimlich anderer mensch bin.

Ich wünsche allen beteiligten viel Glück und Erfolg und auch dir, Zozzy, ich lese deine Texte gerne und bin froh, dass es Menschen wie dich und die der SMCS gibt (ich weiss ihr seid alle unterschiedlich und seht euch nicht als homogene Masse) und ich bin auch froh, wenn ihr euch zu wort meldet und eure einstellung kund tut.

Und ich glaube der Begriff Kirche resultiert eher aus einem politischen Gedanken, um zu zeigen, dass eine solche Lebenseinstellungsgemeinschaft genau so das Recht auf Meinungs- und Lebensfreiheit hat, wie die christliche oder sonst eine Kirche.
Benutzeravatar
-Zoz-
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Di 23. Aug 2005, 18:34
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von -Zoz- »

es tud sehr, sehr gut, danke!
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

@conclusion tha quizzmasta... Nice one :-D ... hehehehe
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Auch ich lese deine Texte sehr gerne und interessiert mit @ zoz!
Finde ist ein sehr Interessantes Projekt, dass ihr auf eurem Hexenhotel betreibt! Immer mehr bekomme ich den Reiz dazu, euch mal zu besuchen... Fühle mich jedoch noch nicht richtig "bereit" dazu, aus welchen Gründen auch immer...

Find es wirklich schön für dich, dass du einen Platz gefunden hast, wo du dich wohl und vorallem am richtigen Ort fühlst!

Ob Kirche hin oder her! So wie ich das entnehme herrscht dort eine zimlich grosse Tolleranz, wo jeder seinen eigenen "Glauben" ausleben und seinen Gedanken freien lauf lassen kann. Schöne Sache!

Wünsch euch auf alle Fälle alles Gute weiterhin!

Live your life!

funk0r
*.* Dont' Panic! *.*
Gast

Beitrag von Gast »

die polizei het so ziemlich alles an kundendaten und ermittelt.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Polizei kann mich am a und b lecken..hehehehe...habe übrigens 1 kilo GANJA zu hause ...hehehehe
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Die Polizei kann mich am a und b lecken
am arm und am beckenboden??? :-D
Andre CNR

Beitrag von Andre CNR »

Wie ich erfahren habe, ist Zoz jetzt in Untersuchungshaft, & das Hotel soll geschlossen werden !

Vielleicht habt Ihr ja auch etwas Unterstützung zu geben?
Das Projekt hat mich wirklich fasziniert & Frage:

Ist es nicht etwa auch an diesen ewigen Kritiken gescheitert?
- An all den "Teufeln" im Detail?

Wir sind alles Mystiker & in irgend einem "grossen Geist" EINS, & sollten zusammenhalten !

Bitte nehmt Kontakt mit dem Hotel auf, & bietet Eure Unterstützung !

Liebs Grüessli: Andre fürs cnr.ch
Andre CNR

Beitrag von Andre CNR »

Wie ich erfahren habe, ist Zoz jetzt in Untersuchungshaft, & das Hotel soll geschlossen werden !

Vielleicht habt Ihr ja auch etwas Unterstützung zu geben?
Das Projekt hat mich wirklich fasziniert & Frage:

Ist es nicht etwa auch an diesen ewigen Kritiken gescheitert?
- An all den "Teufeln" im Detail?

Wir sind alles Mystiker & in irgend einem "grossen Geist" EINS, & sollten zusammenhalten !

Bitte nehmt Kontakt mit dem Hotel auf, & bietet Eure Unterstützung !

Liebs Grüessli: Andre fürs cnr.ch
Antworten