Schwarzes MDMA !?!?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

Re: Schwarzes MDMA !?!?

Beitrag von tripeltrapel »

i han vor rund nem jahr aumal sehr dunkel grau bis schwarzes mdma gha. s het guet gflasht und es het au kei sonderlichi nebewürkige vorgwisä.
i han ghört die farb isch s resultat devo, dasses zu schnell tröchnet wordä isch. da ich mich aber ide herstellig bzw. tröchne vo mdma nöd uskenne chann ich nöd hinter die antwort stah.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Schwarzes MDMA !?!?

Beitrag von lysergoatl »

tripeltrapel hat geschrieben:i han ghört die farb isch s resultat devo, dasses zu schnell tröchnet wordä isch. da ich mich aber ide herstellig bzw. tröchne vo mdma nöd uskenne chann ich nöd hinter die antwort stah.
dito!
oder falsch hergstellt.......huerä ahfänger!!(ich als profi) :-({|= :-({|=
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
kinetic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 13:08
Wohnort: unterland

Re: Schwarzes MDMA !?!?

Beitrag von kinetic »

schwarzes war amigs super aber 25 ist viel zu teuer
Benutzeravatar
phloroscent
Beiträge: 48
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 04:22
Wohnort: lausen

Re: Schwarzes MDMA !?!?

Beitrag von phloroscent »

für 25 bekommt man bei uns 3 kapseln mit hochprozentigem mdma drin. alles andere ist abriss.
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Re: Schwarzes MDMA !?!?

Beitrag von jinn »

psyfreak hat geschrieben:
Kollegoli hat geschrieben:Böse Manuel! Böse! Aus !!!!!
dä zuefall... ech heisse au Manuel !! ;)



alle gute dinge sind drei min name isch au manuel
Benutzeravatar
psychotunes
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 60
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 12:02
Wohnort: Littau

Re: Schwarzes MDMA !?!?

Beitrag von psychotunes »

psyfreak hat geschrieben:hallo zusammen

hatte am Weekend lust auf Party und wiedermal was zu konsumieren. Als ich dann jemand fragte ob er was dabei habe,
sagte dieser zu mir, ''ja, MDMA.'' nice! dachte ich und fragte wieviel er hat... ganze Gramm oder halbe...
''Kapseln à 25.-''. Kapseln? okey... bring mir mal eine...

Als ich das Zeug erhielt hatte ich ne durchsichtige Kapsel (ziemlich gross) mit ein paar Krümel schwarzem Zeugs !?!?
Ich fragte dann, ''schwarzes MDMA??'', ''ja ist super!''.

Okey dachte ich und kaufte mir so ne Kapsel... fragte sogar noch ob die Teils wirklich gut seien, oder ob ich noch ne 2. Kapsel brauche...

seien gut hiess es und ich blieb mal bei einer...

nach ca. 1 Stunde und 5 weiteren Bier fing das Zeug dann doch noch an zu wirken... und wie... wie MDMA halt... voll gschuubet...
bin dann etwa 2 stunden spazieren und fühlte mich dabei pudelwohl...



also das zeug ist nicht schlecht! aber wiso muss das schwarz sein?? ist das wirklich MDMA?
habt ihr da erfahrung oder wisst ihr mehr darüber??

danke im voraus für Infos...

lg
Per Zufall kenn ich den Typen der das Zeug damals in Umlauf gebracht hat, und wir fanden es anfänglich auch ziemlich Suspekt. Deshalb haben wir es Testen lassen.

-> Eve & Rave Ergebnis: 99% MDMA /yo /yo
Jeder Mensch ist nicht normal, und der der behauptet normal zu sein, ist nicht normal weil er behauptet normal zu sein

Kunst ist, was ein zuwachs an Sinn generiert.

Si vis pacem, para bellum.

09.10.2011 Irgendwo
10.11.2011 Irgendwo anderscht
11.11.2011 Süscht wo^^ odr dehai
Benutzeravatar
herti
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:22
Wohnort: Rostock

Re: Schwarzes MDMA !?!?

Beitrag von herti »

Wie wirkt das eigentlich?
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Schwarzes MDMA !?!?

Beitrag von bluemechind »

In den letzten drei Wochen wurden MDMA Kristalle entgegengenommen, die zum Teil Kokain und Levamisol aufwiesen.
Diese Resultate zeigen auf, dass mit Kokain gestreckte MDMA Kristalle im Umlauf sind.

http://www.saferparty.ch/tl_files/image ... r_2013.pdf

(bitte keine Rückschlüsse ziehen dass die Farbe irgendwas mit dem Inhalt oder Quali zu tun hat, thx)
Benutzeravatar
herti
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:22
Wohnort: Rostock

Re: Schwarzes MDMA !?!?

Beitrag von herti »

Ja und wirkt das dann anders ??
Benutzeravatar
Tikalism
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54

Re: Schwarzes MDMA !?!?

Beitrag von Tikalism »

“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
Benutzeravatar
herti
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:22
Wohnort: Rostock

Re: Schwarzes MDMA !?!?

Beitrag von herti »

muchos gracias!
Pufflibäng

Re: Schwarzes MDMA !?!?

Beitrag von Pufflibäng »

dito!
oder falsch hergstellt.......huerä ahfänger!!(ich als profi)
Lasst es einfach testen, dann wisst ihr auch was da drin ist. Sobald Zweifel aufkommen, kann man so vernünftig sein und es einfach nicht konsumieren.

Aber warum wird eigentlich bei MDMA immer so hoch dosiert? Und wissen die Leute nicht, die das konsumieren, dass man Zeug nicht in das Getränk mischt? Das ätzt dir wirklich den Zahnschmelz weg. [-X

Es reichen 50 mg, oder weniger, um auch hier die therapeutische Wirkung zu spüren. Vorallem für verschlossene, agressive, rationale Menschen eine interessante Substanz.
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Schwarzes MDMA !?!?

Beitrag von bluemechind »

herti hat geschrieben:Ja und wirkt das dann anders ??
wenn Koks drin ist jap ;) ansonsten nein, es werden (vorallem in der Goaszene) aber sowieso wieder Gerüchte
von "super Zeugs, das Schwarze" kursieren, wir sind uns langsam gewohnt uns belehren zu lassen ;)
genauso wie rosa Lebensmittelspeed oder Paste, bei der die flüssige Kosestenz sowieso ein gutes Merkmal ist *achtung, Ironie*
Antworten