Zu diesem Thema hab ich ein klares Statement:
Mach was du willst, wenn es Drogen sind und du dich VOLL und GANZ dabei wohl fühlst und s'dir nicht schlecht dabei ergeht - bitte - tu's, solange du mich nicht nervst wenn du high bist - No Problem. (Ich könnte schwören ich halte mich auch nicht immer daran... jeder hat Ausrutscher...)
Klar würde ich jemanden auflesen bei nem schlechten Flash und alle haben das Recht das auszuprobieren, aber bitte, s'gibt Leute die sehen einfach nicht wie sie selbst in eine Falle treten.
Irgendwer hierdrin hat was von davonlaufen in den Drogen erzählt, das sei scheisse, ja voll! aber dann was von Bewusstseinserweiterung. Es muss sicher sehr speziell sein Lichter und Farben etc. zu sehen (ich kenn das überhaupt nicht), aber es wird ja wohl nicht die Meinung vertreten, dass Drogen das einzige Mittel sind um diese Bewusstseinserweiterung zu erlangen... Hab nicht so ganz aufmerksam gelesen, deswegen erwähn ich das grad...
Ich selbst trinke gerne und viel wenn ich ausgehe, kiffe zwischendurch mal eins und rauche. Ich hab auch 3 Jahre angeklickt, weil ich diese Dinge eigentlich nicht direkt als Droge ansehe. Aber ich hab dann einige Beiträge hier gelesen und im Prinzip haben einige von euch recht auch wenn ichs nicht gerne höre. Alk ist genauso eine Droge und Rauchen obwohl vorallem ein Suchtmittel ja eigentlich auch und das Kiffen, naja, das wohl auch, nur ich konsumiers zu wenig um es für mich als Droge anzuerkennen.
So... das war's. Verurteile, um das noch kurz zu erwähnen, niemanden der Drogen nimmt, mich intressiert's eigentlich nicht.
Cheers