Heit dir im 20min de Bricht über die sich zersetzende Euronoten glese?
Do mehr derzuä *gg*
http://www.dirtybeats.ch/Duesentrieb/vi ... ff5cc82cd2
about: sich selbstzersetztende Geldscheine
about: sich selbstzersetztende Geldscheine
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
-
Traumkrieg
- Silver Member

seit dir sicher das es mit drogen zu tun hat?
nach meiner meinung und wissen sollten diese geldscheine von der regierung in umlauf gebracht worden sein um zu testen wie es funktioniert wen sie sich auflösen.diese scheine könnte bei einer lösegeld forderung gebraucht werden.alles ein spiel der regierung!
komischer weise passiert dies nicht mehr seit es in den medien gezeigt wurde...
nach meiner meinung und wissen sollten diese geldscheine von der regierung in umlauf gebracht worden sein um zu testen wie es funktioniert wen sie sich auflösen.diese scheine könnte bei einer lösegeld forderung gebraucht werden.alles ein spiel der regierung!
komischer weise passiert dies nicht mehr seit es in den medien gezeigt wurde...
bi was chame sech scho sicher si?? ob das würkli mit de regierig ztue het- naja! woher hesch das??gnömli hat geschrieben:seit dir sicher das es mit drogen zu tun hat?
i ha letzi im fernseh gseh, dass es sech vermuetlich um Sulfate handlet, wo mitem handschweiss sauer reagiert und das ma ebe die baumwolle nid verliede... naja, was isch jetzt wohl s'richtige? am beste, me glaubt gar nüt und hofft, dass me nie sone geldschiin verwütscht...
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Hätt also nid denkt, dass de Bricht d'Verschwörigstheoretiker uf de Plan rüäft 
Und s'Eurogeld isch jo nid scho sit Jahrzehtnte in derä Zämmesetzig hergestellt worde....vo dem her goht das Argument au nid ganz uf.
Ich weiss nid was mit denä Note los isch...und ich denk d'Mediä werde eus au nid wirklich drüber ufkläre chönne.
Und s'Eurogeld isch jo nid scho sit Jahrzehtnte in derä Zämmesetzig hergestellt worde....vo dem her goht das Argument au nid ganz uf.
Ich weiss nid was mit denä Note los isch...und ich denk d'Mediä werde eus au nid wirklich drüber ufkläre chönne.
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.