Frage zu CBD-Produkten

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
fischbrötchen11
Beiträge: 22
Registriert: Di 14. Mär 2017, 12:19
Wohnort: Hamburg

Frage zu CBD-Produkten

Beitrag von fischbrötchen11 »

Hallo, liebe Mitglieder! Ich würde euch gerne eine Frage zu CBD-Produkten stellen. Meine Großmutter ist davon fasziniert. Ist CBD-Öl für ältere Menschen sicher? Vielen Dank im Voraus
Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.
Mistiko
Beiträge: 46
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 13:02

Re: Frage zu CBD-Produkten

Beitrag von Mistiko »

Hallo, Zunächst einmal wurde CBD-Öl daraufhin untersucht, ob es die Symptome einer Reihe von weit verbreiteten Gesundheitsproblemen lindern kann, darunter Angstzustände und neurologische Erkrankungen. Ich möchte behaupten, dass CBD-Produkte wirklich für jeden von Vorteil sind. https://www.cbd-vital.ch Diese Produkte sind von hoher Qualität. CBD-Öl ist zwischen 14 Monaten und zwei Jahren haltbar, je nachdem, wie es gelagert wird. Vor allem Sonneneinstrahlung und übermäßige Hitze können dazu führen, dass CBD-Öl an Kraft verliert und vor dem Verfallsdatum verdirbt. Ich habe mir diese Seite angesehen und ein paar davon gekauft.
Antworten