VST tipps?

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

danke für die tipps... sind ja einige zusammengekommen. z3ta hab ich mir grad reingezogen... virus edition ist ja knüller :-)

übrigens:
auf der homepage von cosmosis gibts ein paar ganz feine patches für den albino.... merci bill.. :-) good work
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

du findest auch edliche presets für den z3ta im netz..zum teil sehr brauchbare :).

ich weiss das gibt es schon aber ich habe zeit und werde anfangs nächstes jahr auf audiolose dot com diverse presets zusammen stellen und sie zum download freigeben ,natürlich nicht nur von mir und auch nicht nur vom z3ta :) ebenso rex und wave filles (loops).
ist einfach so eine furz idee von mir und eben weil ich was anfangen will mit meiner zeit und musik das 2 liebste ist !:)

http://www.audiolose.com sollte ab ca.22/23.dez wieder erreichbar sein (rechnung vergessen :oops: )

wünsche euch allen ein friedliches beisammen sein und sind lieb mitenand..hüt chönd immer de letschti si :)

eric//mirowsky
Pro.Tone
Beiträge: 34
Registriert: Do 24. Feb 2005, 11:48
Wohnort: psyemmental
Kontaktdaten:

Beitrag von Pro.Tone »

Suncollector hat geschrieben:cool, kannst die presets und loops dann gleich auf swisspsy.ch raufladen, aber aus rechtlichen gründen nur die eigenen :) dort erarbeiten wir eine loop section mit up/download funktion :) die erste, richtige version von swisspsy, kommt in den nächsten tagen auf den server.

gruss
Klingt gut, hätte da auch einen Posten abzugeben. Irgendwie fällt mir das Loop-basteln enorm leicht...allerdings happerts dann im Arrangement :roll:
four on the floor
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

übrigens wers nicht kennt:

http://www.kvraudio.com/

Seite mit sehr vielen Banks/Patches für die meisten VSTs und auch free VSts....

muss sich registrieren, aber lohnt sich


peace
Antworten