Die Location, war traumhaft schön...an einem Fluss gelegen (die Sense...jaja man lernt immer dazu), eine saftiggrüne Wiesenlandschaft mit gnügend Bäumen, die vor der Sonne geschützt hätten, wenn sie denn da gewesen wäre (kurz hat sie uns dann doch verwöhnt am Sonntagnachmittag) und zahlreiche Feuerstellen, die zum Grillieren und verweilen einluden.
Bei unserer Ankunft war die Party bereits in vollem Gange und die Dj's heizten kräftig ein. Wie gewöhnlich habe ich keine Ahnung, wer wann aufgelegt hat, ihr habt mir alle gefallen. Ein Highlight gegen morgen war auf jeden Fall Dancing Devil...danke, ihr händ gfäget und einen great ball of fire nachdem anderen aus den Boxen gefeuert

Zu Buddha's Remember Set hat's leider nicht mehr gereicht, da die Polizei trotz EM noch ein, zwei Leute entbehren konnte, die unserem Spass ein frühes Ende bereiteten
Trotz Friede, Freude, Eierkuchen war meine Stimmung anfangs ziemlich im Keller. Dagegen gibt’s aber zum Glück Glühwürmchen.
Immer gut gelaunt, strahlend und unterwegs mit seinem blauen Hut als Markenzeichen, hat er es geschafft, mir den Abend zu retten...danke dir Marco!
'Gefährlich' wirds, wenn ein Glühwurm beginnt, mit Tennisbällen zu jonglieren und kleine Kunststücke zu vollführen. Die Bälle, die zuerst lustig wie UFO's um seinen Kopf herumschwirrten, wirkten sich später auf seine Arme aus ...daher kommt übrigens auch der medizinische Ausdruck 'Tennisarm'. Soweit ich gesehen habe, waren da zwei Tennisse vorhanden, die das Problem natürlich verdoppelten...in Anbetracht zweier Arme jedoch alles wieder halb so schlimm erscheinen liessen

Für alle Fälle wurde ich darum und sowieso stellvertretend zum Ersatzglühwürmchen ernannt und hatte die Ehre, mit dem berühmten blauen Hut strahlend durch die Gegend zu rennen...was zuweilen allerdings für etwas Verwirrung sorgte, da die Leute ein anderes Gesicht unter dem Hut erwarteten. (hm...also Marco, wie ich dich dann im WK wirkungsvoll vertreten soll, müssen wir noch genau besprechen gell

)
Danke Sven und Jerry für den lieben Empfang und die Betreuung während des Anlasses. Habt ihr zwei uns doch ein mobiles Zuhause geschaffen dank Jerry's aufblasbarer Wohnungseinrichtung

und Sven's Zelt als Basislager und Rückzugsmöglichkeit.
Danke Saphira für deine Geduld während meiner zickigen Phase

es hat wie immer riesigen Spass gemacht, mit dir den Abend zu bestreiten und die Nerven der Leute zu strapazieren durch unser ständiges Gemotze und Geplapper
Glücklicherweise haben die Veranstalter an dich gedacht und in der Nähe des Flusses Tafeln mit dem Vermerk 'Gefahr' aufgehängt...
für alle, die's noch nicht wissen: ja wir zwei sind ein Pärchen...das Party Dream Team sozusagen
Hat mich gefreut, euch alle wieder zu sehen: Halucinognom (der du wie ein Irrer vor mir rumgehüpft bist, bis ich dich erkannt habe), Rumpelstilzchen (der mit dem Feuer gespielt und eine bemerkenswerde Show gezeigt hat), Roman, Dragonfly, Dex, Handtuch, Andy, Debbie
Vielen Dank an Frank und seine Helfer für den Einsatz und die Arbeit, die uns ein so schönes Wochenende bereitet hat
ui isch e chli lang worde min Report