So, nun noch etwas ausführlicher:
Nach anfänglicher Verwirrung über die Shuttlestation (es gingen anscheinend verschiedene Wegbeschreibungen umher), befanden wir uns nach Mitternacht am Bahnhof Oberentfelden, wo wir von Candyflip auch gleich als Forumianer erkannt wurden. Kurz darauf traf das Wind(el)kind mit Freunden und Ghettoblaster ein und so waren wir uns sicher "hier sind wir richtig". In den ersten Shuttlebus konnten wir uns leider nicht mehr hineinquetschen und so warteten wir geduldig auf den nächsten. Dieser sollte dann auch der letzte sein. Alle die später ankamen, mussten wohl oder übel eine kleine Nachwanderung auf sich nehmen. Aber auch ein Shuttlebusfahrer braucht mal seine Ruhe!
Gegen ein Uhr morgens trafen wir dann im Wald ein. Die Deko für den Eingang sah bereits vielversprechend aus und so machten wir uns voller Vorfreude auf die Suche nach einem schönen Platz für unsere Decken, wo wir erstmal gemütlich etwas tranken, bis uns schliesslich der Sound so mitriss, dass wir einfach mal tanzen gehen mussten. Um 02.00 Uhr gingen wir kurz zum Chai, aber eigentlich auch eher, um uns bestätigen zu lassen, dass dort ehhh niemand ausser uns ist

Und natürlich, dass ich das dann auch noch im Report erwähnen kann

. Die Nacht verging uh schnell, so viele neue Gesichter zu altbekannten Forumnamen gsehen, herumgealbert, getanzt, gelacht - irgendwann hat mich dann die Müdigkeit gepackt und ich wollte schlafen gehen. Aber der Platz direkt an der Tanzfläche war dazu etwas ungeeignet. Ausserdam kam mich Psychobella wecken "heee, chum iz, de Kaiduun macht Liveact" und so bin ich dann halt wieder auf die Tanzfläche gegangen. Nach diesem Liveact wollt ich dann doch noch einen weiteren Versuch starten zu schlafen, also verschoben wir unsere Decken und Schlafsäcke etwas ins Abseits, zu Sven und co und ich schloss die Augen und war schon fast im Land der Träume, bis ich von Tobi mit einem Chai geweckt wurde. Es wurde schliesslich schon langsam hell, also raffte ich mich auf und ging wieder auf die Tanzfläche. Mittlerweile sah man auch das anwesende Partyvolk etwas besser und fand so noch den ein oder anderen, um mein morgendliches, schlaftrunkenes Mitteilungsbedürfnis zu stillen *gg* Kurz darauf - man glaubt es kaum - dachte ich mir "ich leg mich doch nochmal schlafen", also startete ich erneut einen Versuch. Aber auch diesesmal sollte mir etwas Ruhe nich gegönnt sein. Die Sonne schien auch schon durch die Bäume, also macht ich mich wieder auf. Ausserdem wollt ich den Zecken nicht hilflos ausgeliefert sein (obwohl die wahrscheinlich sowieso eine Alkoholvergiftung gehabt hätten).
Es waren ja irgendwie ALLE anwesend. So schön... sogar ein Mitarbeiter und einer aus dem selben kleinen Dorf wie ich, den ich zuvor aber auch noch nicht gekannt habe - guets "Mörgeli" sag ich da nur

Als dann Chandrani auflegte konnt ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten zu tanzen. Anschliessend Suncollector - wie immer hammer! Düdeldü Progi oder Dideldum? Ach ja, letztere waren auch anwesend und wir hofften immer nur, dass sie uns auch nur von unserer Schokoladenseite erwischten

*winkttoTitali*
Irgendwann mal war mein Akku aber leer (anscheinend hatte ich es vorausgeahnt, dass die Ordnungshüter bald auftauchen würden) und so machten wir uns auf den Nachhauseweg. Ein bisschen müde aber mega zufrieden über all die positiven Begegnungen.
Das ist jetzt doch mehr Text als geplant geworden, aber was solls. Eine schöne Party wie diese hat auch einen etwas ausführlicheren Report verdient.
Merci an die Organisatoren und an alle, die mit uns getanzt, gelacht und "herum-gehulaneret" haben.

Es war wirklich mal wieder eine Party mit fast ausschliesslich guten Leuten. Bis zum nächsten mal!