Dance-for-children 26.01.08

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
pUrZeL
Gold Member
Gold Member
Dance-for-children 26.01.08

Beitrag von pUrZeL »

Aktuelller Spendenstand:

9'580.55

VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN PARTYBESUCHER, DJ'S, LIVE ACT'S UND HELFERN !!!
Ihr seid super !!!

Spendenkonto: PC Konto 60-312603-6 Dance-for-children, 5000 Aarau
oder online (paypal) http://www.dance-for-children.ch
http://www.rotm.ch
Zuletzt geändert von pUrZeL am Mi 6. Feb 2008, 00:08, insgesamt 3-mal geändert.
gluggsi

Re: Dance-for-children 26.01.08

Beitrag von gluggsi »

do cha mi nur no aschliesse...danke an alli wo zue dem festli ihre teil bidräit hänn, sehr schön gsi!
Dj's und liveacts 1a, location sehr herzig und s volk sehr erfreulich, ha viel schöni moment erläbbt!

S schönste an dere ganze sach isch jedoch, dass 8500.- am kinderspital in kambodscha chönne gsponseret wärde, e grosses merci an alli wo die arbet in agriff gno hänn!

=D> =D> =D>

i wünsch euch allne en agähme start in die neu wuche

:-"
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

Auch von mir ein grosses kollektives dankeschön, an alle die da waren, von dj/live acts bis barfrau/mann, von radiotechniker bis chaishop, helfern und natürlich den gästen die uns bei diesen event unterstützt haben. Die stimmung und der sound war meiner ansicht nach durchwegs erstklassig. =D> zufriedene gesichter oben wie unten.

Hat riesig spass gemacht bei dieser guten stimmung zu sounden, thank you:)

Nach 8.00 uhr haben wir dann fertig gemacht obwohl jackomo und simon (fidimohnius) noch mächtig geilen sound gespielt haben. Aber wir hatten natürlich viele freiwillige helfer die schon stunden im einsatz waren und auch mal nach hause wollten.

Und dass man nach einem so gelungen anlass auch noch ein grosse spende machen kann, die wiederum hoffentlich vielen kindern hilft ist einfach nur geil!!

Wünsche euch allen eine schöne Woche!
Zuletzt geändert von Flying_Fish am So 27. Jan 2008, 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

mir hats auch durchgehend gefallen an der party! finds toll dass soviele nette und friedlich leute da waren, mit ein par kleinen nicht nennenswerten ausnahmen...!
die stimmung war immer gut, nur schade dass man im hinteren teil des dancefloors den bass doppelt hörte und er (wohl durch die weite strecke...?) verzögert war!
sonst aber super anlage, hat mächtig gewummert, super sound, eigentlich immer, und toll ist natürlich dass wir kindern helfen konnten in dem wir ein super fest hatten!

danke all den helfern die uns dieses fest ermöglicht haben! =D> =D> =D>
und danke natürlich RotM für sie tolle idee und die verwirklichung dessen! =D> =D> =D>

p.s. erfreu mich gerade der hypnotica cd die ich bei joker gekauft hab und somit nochmals 10.- gespendet habe! O:)
@joker: super pizza wars! thanx!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
{boom}

Beitrag von {boom} »

yep dparty isch de hammer gsi, echt schön. de sound durchgehend eigentlich sehr guet, dlüt sind echt so friedlich gsi för en indoor und dlocation hani au ganz herzig dekoriert gfunde. freut mi, dasser so vell zemebecho hend. isch das abzüglich eune usgabe oder eifach sozsäge de umsatz woner gmacht hend weni def froge?

da metem gratis sandwich und früchte verteile am morge hani au ganz en cooli aktion gfunde.

wundebare event gsi.
Es gibt Dinge, die können wir nicht in Läden kaufen, die lernen wir nicht in der Schule. Es sind die Fähigkeiten, das Leben mit dem Herzen zu sehen.
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

hallo liebe organisation .... es ist schön zu sehen dass doch ein stolzer betrag zusammen gekommen ist ! das freut mich und macht mich glück auch einen kleinen beitrag dazu geleistet zu haben.

leider war die party für mich sehr kurz, aber die zeit wo ich dort anwesen war....war super ! tolle location...schön dekoriert......kühle drinks.... super publikum (sehr gemischt, aber alle friislich)..... und ein hammer backstage (mit kaffi und früchten und sandwitch...und und und...) hihi als dj bin ich selten so herzlich empfangen worden... danke dafür !!!!!

macht weiter so !!!! ich komme natürlich sehr gern wieder wenn es heist "dance for childern 2"

peace!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
jackomo
dj
dj

Beitrag von jackomo »

Chan mi da nu aschlüssa.isch glaub für alli än riisa erfolg gsi. =D> =D> =D>
für üs Dj`s hets mega spass gmacht. :jump:
guat bsuachta dancefloor mit viel strahlenda gsichter...eifach super gsi.
kanal k het das ja no live im radio übertreit..hammer idee..;)
thx für organisation...wo üs immer beschtens verpflägt händ.üs hets a nix gfählt.
hoffa mir hend an chlina teil chöna dra anagä, für so as projekt wo ja nu über spenden lauft, mit üsera musig n-smile_2175.gif

also bis bald wieder mal
lieabi grüass us am bündnerland
Jack
souris
Silver Member
Silver Member

Beitrag von souris »

Der erste Live - Act im oberen "kämmerlein", ich glaub es war Echtzeit, war der wahnsinn...
Ein paar wirklich schöne Begegnungen und suuuper ist doch ein so schöner Betrag zusammen gekommen : )
chandrani
Silver Member
Silver Member

Beitrag von chandrani »

....also da chani mi nur aschliässe...
...scho ganz am afang womer si acho, simer mega nätt und fründläch empfange worde. super liäb das ihr so gluägt heid für üses wohlbefinde! ha das sehr gschezt dases eifach e müglächkeit het gä sich au mal chöne zrüg-ziäh, früschi früchtli, sandwitch etc. echt HAMMER wiä ihr das heit gmacht!!!

dürs band düre hani lachendi, strahlendi mönsche gseh! das het mi echt beeidruckt...soundmässig eifach hammer...
und danke yoli,urs und desi (natürläch au alli andere) :-D n-smile_0436.gif n-smile_2217.gif das ihr sit cho, es het mi mega gfröit euch zgseh!
2 bim chaiiiii (hahaha jezä weisi endläch wär du bisch PIRANIA n-smile_woohoo.gif asfqv2 nice to meet you!)

wär uf jede fau o widär debi wenns heisst dance for children II

love&light
nExt....
10.03.2012 Psytravel Köln
24.03.2012 Zeitreise der Sinne II
19.05.2012 @ Unterkulm Outdoor

http://www.facebook.com/djanechandrani
http://soundcloud.com/chandrani
http://www.myspace.com/djchandrani
http://www.room31.ch
http://www.dideldum.ch
bliblablup
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bliblablup »

Hallösche, ja isch luschtig gsie, Sound hanich im grosse und ganze au guet gfunde, super isch gsie das es zwei floors gha het, het mer guet passt das mer chli het chöne switche, wobie obe meischtens (leider) nöd so richtig het welle stimmig ufcho, evt. bini au immer im falsche zitpunkt dobe gsie. Danke no für das leckere gratis sandwich am morge.

gruess
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

bliblablup hat geschrieben:Danke no für das leckere gratis sandwich am morge.
jaja, und mer hesch ken egge wele ufbhalte! :lol: :lol: :lol:
han die aktion leider verpasst, ben gad abecho wo al de lettscht biss abegschluckt hend! :-(
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
handtuch
Gold Member
Gold Member

Beitrag von handtuch »

vieles wurde geschrieben und schliesse mich dem an...

uuuooouuuuuiiiiiüüüüuuuuoooo :-"

in dem sinn *wieeinhandtuchimwinddavonflatter*
DON'T PANIC !
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

Danke an all wo das fescht organisert, mitgholfe und sich vor, während und nach de party igsetzt hei, dass so en grosse betrag zämme cho isch!!

vielsiitigi partygänger, vo pirañias über walfisch und anderi fish_eh's, ilenjas und pumukels, soundakrobate und kollegolis, shmahus, psylopolotzs, psychotische schönheite, altbekannti, scho lang nümm gsehene und neu endeckti gsichter..hei de event für mich zu eme spezielle, luschtige und erinnerigsträchtige erlebnis gmacht...het gfegt mit euch :)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
he
Gold Member
Gold Member

Beitrag von he »

ich will ja nicht unhöfflich wirken, aber wenn man eure seitliche Aufschrift gegen 6 Uhr morgens zusammen addiert hat kam einiges mehr raus, woran liegt das???

Hattet ihr nur 425 Eintritte??

Also ich hatte auch viel Spass, indoor nervt mich zwar so langsam aber mit lustiger Gesellschaft haben wirs dann doch geschafft Muskelkater am Samstag zu haben.

Danke für euer Engagement....

gute Sache gewesen....
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
pUrZeL
Gold Member
Gold Member

Beitrag von pUrZeL »

he hat geschrieben:ich will ja nicht unhöfflich wirken, aber wenn man eure seitliche Aufschrift gegen 6 Uhr morgens zusammen addiert hat kam einiges mehr raus, woran liegt das???

Hattet ihr nur 425 Eintritte??
Das war immer der Total-Spendenstand um die jeweilige Uhrzeit.
Nein, es waren 396 Eintritte. 580.- war der Anfangsbestand um 21:00 Uhr, von dem PC Konto wo Spenden Einbezahlt wurden.
396 x 20.- + 580.- = 8500.-
Der genau Verlauf der Spendenübergabe wie auch der gesammte Spendenstand wird in einigen Wochen auf http://www.rotm.ch und http://www.dance-for-children.ch publiziert.
Bis dahin kann man weiterhin spenden:
PC 60-312603-6 / Dance for children/ 5000 Aarau
oder online:www.dance-for-children.ch
Antworten