compact label party

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten

wie war die party?

Umfrage endete am Fr 11. Mär 2005, 08:52

party war der oberhammer!!!
9
82%
im grossen und ganzen gute party
0
Keine Stimmen
hatte schon bessere partys
2
18%
diese party war nicht gut
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

compact label party

Beitrag von müstik »

hallo psyfasnaechtler

wow bin nur wieder zuhause angekommen! nach dieser wilden nacht in der schuer bin ich am ende meiner kraefte und mein hirn schwebt irgendwo im schaedel rum..... war anstrengend aber mega fetti sach wo do anaxadora uf bei gstellt haet. wuerkli super gmacht!!!! eure fasnachts partys werden immer besser. konnte man doch unten zum chiligen progressiven beats abschunkeln wo oben die post ab ging bei 148 sachen :) krass nach eine stunde bei dem tempo konnte ich nicht mehr. die sestos waren super schnell so wie auch der rest. das ist das einizige was ich zu bemaengeln hatte. alles andere stimmte einfach mega. die location, deco, soundsystem und die vielen tanzenden (jappa) war eine gute stimmung im raum oben sowie auch unten :) nur 2 komplett verschiedene welten. wenn man von oben nach unten ging. tauchte man in eine andere welt ein. beides hatte seinen reiz dabeizusein ... da musste man sich immer entscheiden soll ich jetzt oben oder unten abgrooven...... hehehehe

noch was aus meiner sicht:
moodra und ich haben ja am schluss gesoundet und ich moechte mich fur mich entschuldingen da ich wirklich die meisten mix verpatzte, ging wohl einfach nicht an diesem tag! sorryyyy :-(

hatte jeddoch extrem viel spass beim sound :) der war von anfang an bis schluss immer auf hohem niveau ! rockte und flaschte meine koerperteile. vorallem das set von phantomas passte mir extrem gut. jappaaa ich habs ja schon gesagt thomas das wird dein jahr \:D/

wunsch euch allen noch eine schoene woche und bis zum naechsten mal wenn es wieder heisst goafasnacht mit anaxadora!

peace
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

Der Sound war der oberhammer.......echt fett! von den ferby boys hät ich mehr erwartet, der rest, vom sound her gesehen, war absolute spitzenklasse =))

Die Tücher haben mich auch umgehauen, voll fett!!

wie du schon gesagt hasst @scand.....konnte man unten im progi floor in eine andere welt eintauchen, hat mir auch super gefallen!

jetzt noch ein kleiner nachteil.....es hatte sehr sehr viele leute....wirklich wenig platz! damit hab ich zwar schon gerechnet aber es währe die ultimative party geworden wenns mehr platz gehabt hätte oder weniger leute ;)

zu deinen verpatzen mixes kann ich leider nichts sagen.....da war ich nicht mehr da (scusi), hab dafür immernoch einen fehlerlosen müstik im gedächtniss :-D :-D :lol:
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

hi ChriSmoS , huiii dann hab ich bei dir nochmals glückgehabt :-D

das mit dem platz stimmte ! ist halt indoor :D und bei dem lineup wird das sicher eng!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

ja sägs nid.....wenn das e outdoor gsie wäär....uiuiui.....denn wers das Maas aller dinge *g* bis jetzt =) muess do natürli au no de thujon lobe wo de andere in nüt nohgstande isch :wink:
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

jo do häsch du völlig recht vom live act her isch er super gsie! hät wennigstens es aständigs tempo kah :) die andere huiiii hehehehe leider isch er scho am spiele gsie wo ich acho bin, daher hani nur 3/4 köhrt aber ebe ihn hört man ja sicher noch einigemale *megagrins*

!!!!!!!outdoor!!!!!! das vermiss ich ! kannst kaum erwarten wieder outdoor zugrooven!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Hammer

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Die Party war er ObErHaMmEr Di Com.Pact Crew hat ja Sows von Abgerockt. BiZzArE CoNtAcT FeRbI BoIs und Dj_BoG
Waren der PsychoHammer.
Thanx to Anaxadora you ar the NR.1 of Swizerland
:-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|=
The Party was Fucking WwwoooWooowwW
Peace & Blüemli MiGuZ
Antworten