27. / 28.10.07 Kulturfabrik Wetzikon / Album relaese party

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Indigo
Platin Member
Platin Member

27. / 28.10.07 Kulturfabrik Wetzikon / Album relaese party

Beitrag von Indigo »

leute, leute, ihr habt mich und viele andere soooo glücklich gemacht, vergangenes WE.

KLASSE GEILE MUCKE von A - Z, schöne stimmung, super security-leute, tolles bar- und kassenpersonal, gäste ganz gut aufgewärmt ;-), von den musikern gar keine rede, da .... sorry des ausdruckes: affengei!

die party schien kein ende nehmen zu wollen. bis 3.00 h am sonntag morgen polterte die tanzpiste wie sich's gehört. die puppen links und rechts der mischpulte sorgten für einen einzigartigen psy-progi-effekt, hehehe!!! aber nicht nur die .... .

ich schwebe immer noch auf sehr müden aber ultragut beschwingten beinen, mit nachdruck.
darum verabschiede ich mich für heute, alle ganz schön grüssend!

heyyyyy. ganz grossen dank an die org., sounders und feinen gäste!

spezieller kuss auf den schönen SHYBE - kopf. Dave, dein set war mächtig heiss .... woohhooohooooo!!
spitze! n-smile_2175.gif n-smile_2213.gif n-smile_2705.gif n-smile_2712.gif n-smile_2575.gif
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

uuups, kleiner schreibfehler:

es polterte bis 15.00 h (zeitumstellung inklusive) am sonntag nachmittag! =P~
Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

chappe mached scheen und git gueti lune :-)
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

Jo aber nur wemmer eini het :lol:
shybe

Beitrag von shybe »

tach ***liebe leute***

kurz und schmerzlos mein post...

leute ihr wart hammer..hat mächtig spass gemacht den dancfloor zu bestaunen und all die fröhlichen gesichter anzusehen...;-)))

vielen dank an alle die gekommen sind und mitgeholfen haben, diese suuuper party auf die beine zu stellen........danke danke an den hönggerclan....immer wieder schön mit euch zu arbeiten...

grosses lob an die musiker...das nenn ich mucke die rockt, und zum tanzen einlädt,nur so und nichts anderes!!!

pssss!!!hat ja mächtig gerockt..

auf bald liebe leute,am 16.februar 2008 werden wir wieder mächtig rocken auf dem kult floor.....

grüsse ****shybe****

ps:für verlore sachen,meldet euch bei der kulti.es gibt ein fundbüro
bliblablup
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bliblablup »

Salut

Joa, war witzig bei euch! Sound war super, vorallem Bitmonx hat mich umgehauen, wirklich Spitze! Auch Platz und Hitze mässig fand ich es nicht so schlimm wie auch schon!
Auf ein andermal..
namtok
Gold Member
Gold Member

Beitrag von namtok »

hallo! ja war wirklich ne geile fete! hat alles gepasst..thanx @ shybe, hönggis und co... bin so um 1h eingetrudelt und bitmonx haben bald losgelegt..und wie..die jungs rocken einfach geil ab.!! auch insane creation SUPERGEILO!! tja und so gings weiter mit hammermucke bis am schluss..FETT!!
einfach ein bisschen eng,warm und sauerstoffarm wars in der nacht halt schon...aber wir sind ja alle sehr sportlich hehe :kiff:
We love the Sun and the Moon

sylvester@ohmclub biel

inaia

Beitrag von inaia »

Ich chami nume aschliesse. Hammer Party gsi..... ich has voll gnosse mit zwai ganz liebe mensche dörte si...............in der nacht ebe e chli voll und hais. D'r sound isch jo aifach voll geil gsi, ebe stämpeli-goa............
=D> und die tanzende puppe, die häm mi immer wieder fasziniert, überhaupt die ganz deko het mir sehr guet gfalle... mached wyter so, en grosse dank an d organisatore =D> =D> =D> =D>
en gruess vo de inaia
Antworten