Magic Cave vol. 2

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Magic Cave vol. 2

Beitrag von 604freund/Psykas »

Ja dann fang ich mal einen kleinen report an für die party am 5.oktober in wohlen! Ich hab mich schon lange drauf gefreut wieder mal in den club zu gehn, weil dort die musik immer super war und mir auch die leute meistens freundlich und sympatisch rüberkamen! Nun also, dann kamen wir mal an gegen elf, und es war noch recht leer und die musik ziemlich leise... ein par freunde haben sich schon gefragt obs denn nicht voller und lauter wird, doch ich hab gewusst dass es besser kommen wird! O:) nun plötzlich gings los, die musik wurde aufgedreht und auch leute kamen allmählich bis es gerade gut gefüllt war!
Zur musik, für meinen geschmack war es zu 80% super, es hatte für jeden geschmack mal etwas, besonders gefallen hat mir tarabas's set und am morgen cämix und fantagirah...!!!! WOOOOOW!!!! so schöne klänge und stampfende beats!!!! war wundervoll!!! danke! natürlich waren auch die anderen klangkünstler wunderbar, hab an niemandem was zu meckern gehabt, nur dass mich nicht alles von analogshock mitgerissen hat, aber musik ist ja bekanntlich geschmacksache!!!
auch das deko war schön gemacht, diese augäpfel faszinieren mich immer wieder, weiss nicht wie oft ich die schon gesehen hab!!! (sind die von nem indra dekoteam, oder von wem sind die???)

schlussendlich, ein riesen MERCI an die crash kidz company, war wieder wie in der letzten saison, einfach alles SUPER!!!!

nen einzigen kleinen minuspunkt hab ich doch noch, und zwar hab ich damit gerechnet dass dieser foodcorner geöffnet ist, naja, fürs nächste mal weiss ichs ja...! O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Human
artist
artist
Beitrag von Human »

Kann mich da nur anschliessen.

Tarabas wie immer, super Set ;)

Cämix & Fantagirah; Boah.. n-smile_28_1_3v.gif
Werde bestimmt wieder auf der Tanzfläche stehen wenn diese beiden Mädels spielen.. n-smile_2140.gif

Mehr hab' ich dazu eigentlich nicht zu sagen :-)
° °
°° °°
https://m.soundcloud.com/dj_human
°° °°
° °
Timon
Gold Member
Gold Member
Wohnort: Nächste Station Düsseldorf, Ausstieg in Fahrtrichtung links...

Beitrag von Timon »

Hi Jungs und Mädels

Nun, über diese Party möcht ich nicht viel erzählen, Dave du weisst
es, du hast es drauff. Die Party war super, der Sound, naja...

Übrigens die Deko war nicht von uns, die Augen waren von Angi und
Sime. Sie dekorieren unter dem Namen INDUMA.

Also, man sieht sich...

Cheers Martin
Next DJ Set @ Atelier Künten, 27.02.2010 (Seelenfunkeln)
--------------------------------------------------
http://www.djmartinbrown.com
-----------------------------------------
http://www.myspace.com/dj_martin_brown
------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=9N7axSbW ... re=related
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

heey!

au nochmal danke für die schöne party ! cämix ich hab dich leider verpasst...dj tarabas, sehr geiles set, immer wieder killer parts drinnen...

hatte während dem liveset leider kleine probleme gehabt..aber der fehler is entdeckt und nun ausgeräumt....

merci hatt spass gemacht bis zum näächste mal
domii
facebook.com/twonezero
*poca

Beitrag von *poca »

ja s isch luschtig gsi..!
han nid denkt gha so viel bekannti gsichter z gseh dete..mega schön gsi!
au de sound het echt mitgrisse zum tanzä..eigentlich würklech di ganz nacht dure.

isch scho chli seltsam gsi wiedermal ane indoorparty z goh aber schlussendlich ischs oke gsi!

und cäme (au wend na kei internet hesch) - du bisch di bescht!! =D> :) freu mich ufs nächscht mal!

grüsschen nadia
Antworten