Psycadelic Virgin 16.09.07 i de Forch

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Rufus de Dekosurfer

Psycadelic Virgin 16.09.07 i de Forch

Beitrag von Rufus de Dekosurfer »

war alles " de Hammer "
ein grosses dankeschön an alle die mitgewirkt haben und bis bald :01s :01s :01s :01s
:peace: :peace: :peace: :peace: :peace:
sprecht die Wahrheit, zum Wohl der Menscheit
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Catweazle »

Jep cha mich da nur aschliese, es isch de hamer gsi. Mir isch scho nur de lade abe wo ich bim ihgang die fahne gseh ha. Und denn no dä Deko Garte nei so fett. Sound mässig isch es au super gsi, vorallem de Live-Act vo Rasael & Herve isch absolut genial gsi, wirklich hut ab.

Ich möcht mich no herzlich be allne bedanke, das ihr das alles möglich gmacht hän, und ich bi euch ha dörfe go Sounde, het mega spass gmacht.
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Garfield
dj
dj

Beitrag von Garfield »

:jumper: :peace: :jumper:
Isch ä hamer Party gsie… Danke a alli wo das ermöglicht händ!
Deco isch vom feinste gsie, händ eu mega mue gä!
Und danke für dä speziell Sunntigmittag!!! :-D
Sven

zom Glück!!!

Beitrag von Sven »

aus zwei Gründen bin ich unheimlich dankbar, dass ich letztendlich auf der Forch gelandet bin:

1. Weil in in Hüntwangen abgehauen bin (die Party war ja zum ....... gehört sowas überhaupt auf mystical forum ausgeschrieben???)

2. Weil die Party auf der Forch einfach traumhaft war.

Vielen Dank !!

Sven
Dr.Magnus
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Dr.Magnus »

Au vo minere siite! Ville dank für die Party, so sött das siiii und nöd andersch! =D> Wunderbar! SchUuub hehe...

Extrem vil herzbluet dinne gsteckt! Explizit erwähne wet ich no die geiL deKo mit em Spiderweb und de igangsbereich!

Danke a die übliche verdächtige!

@ Ste & Cäämee so söt mer no geburi fiirä! =) bis gli!
Ajanix
dj
dj

Re: zom Glück!!!

Beitrag von Ajanix »

Sven hat geschrieben:aus zwei Gründen bin ich unheimlich dankbar, dass ich letztendlich auf der Forch gelandet bin:

1. Weil in in Hüntwangen abgehauen bin (die Party war ja zum ....... gehört sowas überhaupt auf mystical forum ausgeschrieben???)

Vielen Dank !!

Sven
Guuuuuuuuuut bin ich nicht nach Hüttwangen, ich wusste es ja :shock: :shock:

jetzt mal ehrlich, all die Liebe die in diese Party gesteckt wurde, einfach RESPEKT!! Die Musik war teilweise nicht so mein Geschmack, aber das war eigentlich nur noch nebensächlich.. getanzt hab ich trotzdem mit all den guten Leuten die ich kennenlernen durfte und kannte.

Chapeau, das war genau was ich seit langer Zeit wieder mal brauchte.

zu Pinky und Brain:Was ist los mit euch? Wo ist euer düdel-sound? War nicht so das Highlight euer Set :-( Aber ich bin zuversichtlich auch das geht wieder vorwärts :-D

Weiter im Text:
Ich suche dich, Sarah, den Sonnenschein aus Waldshut-Tiengen... du hast mir am Sonntag morgen an der Botschaft der Naturwesen dein wundervolles verzaubertes Lächeln geschenkt und mir damit den Tag gerettet. Das Schicksal führte mich an dieser Party wieder zu dir. Leider brachen wir gegen Mittag relativ zügig auf, sodass mir keine Zeit mehr blieb mich von dir zu verabschieden. :-( Würde dich gerne wieder sehen :-)

O:) O:) O:)

psy-grüsse

Raphael
Zuletzt geändert von Ajanix am Mo 17. Sep 2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
quasi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von quasi »

sallüü....

japp die party war super schön.....

für die mühe die sich die orgs gegeben haben war der eintritt auch mega fair.....

abgefahrene deko....

und das ober highlight war für mich dr magnus........ =D> =D> =D>

vielen lieben dank....
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member

Beitrag von bloodflower_of_psy »

soooooooooo geil gsie hehe =D> =D>
hammer mega liebie lüt viel bekannti gsichter und am danie sis super esse hehe perfekt!!!!
am meischte hets mie aber gfreut das 2 lüt die lang weg uf reise gsi sind 4 mönet au wieder da sind und die party psuecht hend!!!!! het sich andersch glont meli urs schöööööööönnn das er wieder da sind!!! :01s :jumper:
kompliment an catwisel schön gsie und au der life act von orgenflow het super in tschtimig passt
und magnus au guet gsie aber i freu mie uf dini zuger party hehe

sehr schönie deko gsie au wen sie mie starch an die vom februar erinnert het
i hoff mer gset sich bald wieder bis bald im wald
grüess bastian =D> =D> =D>
wen no wer fotis het wer coll wen ers sege würd wo die wered!!!
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
rasael
Super Party!

Beitrag von rasael »

Hi!

Thanks to everybody for this wonderful experience. I really enjoyed the party even if we got there a bit late..
Nature was surrounding all my vibes, great organization, deco (thank you for the booking!), artists and people! was a great b-day party! =D>

Even if we played kinda late the vibes was still very nice and I hope you enjoyed the new tracks!!

greetz
Rasael & Hervé
Rasael (check the music on SoundCloud)
Yeah, finally somebody is fixing my avatar picture!
gümperli
Silver Member
Silver Member

Re: zom Glück!!!

Beitrag von gümperli »

[quote="Sven"]aus zwei Gründen bin ich unheimlich dankbar, dass ich letztendlich auf der Forch gelandet bin:

Vielen Dank !!

Sven[/quote]

jetzt mal sorry sven...... es gitt verschiedeni arte vo goa.... wie du hoffentlich weisch..... es gitt eher psy liebhaber und eher progi liebhaber und das ghört alles uf mysticalforum..... ich bin au im amphitheater gsi und han deko chli lasch gfundä aber dä sound vo bitmonx und solano isch dä hammer gsi. wär au fascht no id forch cho aber bin zuu kaputt gsi... hör bitte uf motzä.... es gitt au lüüt wo froh drüber sind dass au so party s da inä stönd......*nerv*
*poca

Beitrag von *poca »

mmmh würklech eifach wuuunderschön gsi bi euch..bi glaub selte so spot vonere party hai gange..(min körper und geischt lahts mi jetzt au gspühre;)) aber s feeling isch eifach so toll gsi uf em platz und han endli au wiedermal zyt gha zum mit "allne"(..ihr wüssets scho..ihr halt..) kli längers z rede..
danke für diä schöne stunde und bis bald..!

=D>
he
Gold Member
Gold Member
Beitrag von he »

hallöchen,

also ich fands auch total super...mir hat der sound die ganze zeit gefallen...pinky&brain wurden nur aufdauer etwas einseitig...doch dr.magnus war der absolute hammer...doch auch sonst war alles super...schöne deko...super location und einen ansolut krassen "psy" garten :) ich steh normalerweise nicht auf so neon zeug aber da hats mir echt gefallen...auch der chai chillout war richtig schön dekoriert und diese riesen figuren fand ich den absoluten hammer..hätte auch gern eine...

also immer wieder gerne zu euch...

danke..

p.s. @flashmax das heißt übrigens waldshut-tiengen wo deine unbekannte her kommt.. :)
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
*SunnY*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *SunnY* »

@ flashmax

lieber raphael,

du kannst da nur meine sarah meinen, glaub kaum das sie deinen aufruf lesen wird, aber ich sehe sie die tage und werde ihr natürlich bescheid geben :wink:

ausserdem muss ich noch dazu sagen, die party in hüntwangen war der hammer, kam gegen 3 uhr nachts, da hat es gerockt und zwar bis zum ende!! es gab keinen dj der irgendwie nicht gut war, es gab nich mal ein schlechtes lied (für mich jedenfalls) es war knackiger geiler sound. und ich fand auch das es an diesem ort auch keine deko brauchte. die lichtsäulen und das ambiente, sowie der nebel der am morgen aufstieg und dann anfing sich in der sonne zu reflektieren, sowas wunderschönes.. und es hatte supa geile party people
:jumper:
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
Philine

Beitrag von Philine »

MerCi VeLLmoL för die schööni ziit wo mer bi&met oich hend dörfe verbrenge..hend ois am sonntig namitag völlig z'frede ond meteme schööne gfühl im buuch uf de heiwäg gmacht ...
ha velli loschtigi&herzlechi begegnige ghaa - dAnKe :wink:
MeLi & UrSus, schön send er weder zrogg - im Land der BiEreLbEn ! :01s

Han no entweder ade parti oder im shuttle mini decki vergässe, so en orangschigi-brun-schwarz-grüen gmuschtereti, isch no relativ gross, falls die ergendwie öperts metgno het weri froh om en pn oder soo :-D

soscht bliibt nor na z'säge =D> =D> =D>
......bis zum negschte tänzli ... :De2
Um die Probleme unserer Zeit zu lösen,
müsste der Mensch das Gebot der Nächstenliebe von ganzem Herzen verwirklichen !
Dän
dj
dj
Beitrag von Dän »

Wet mie no allne bedanke dea ad party cho sind. Es isch widder e mall es mega schönes fastli gworde mit de richtige lüt. Es hat alles stumme vom deco dea eifach hammer zei isch bis zum sound de abwachslig rich zei isch.
zu Pinky und Brain:Was ist los mit euch? Wo ist euer düdel-sound?
@ Flashmax: Muss dir erlich sagge das mir es wennig weg cho sind vom volle düdelsound. und es isch au 4:00 am morge zei dass mir spielt hand nachem Dr. Magnus, sütet nod djs sich ebitz mit de zeit appases wo sie spielt? Abber es wird eh widder schönneri sets vo us geh wan es au de zeit entspricht :jumper:
Antworten