Botschaft der Naturwesen, Schaffhause, 8.9.2007

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Sven

Botschaft der Naturwesen, Schaffhause, 8.9.2007

Beitrag von Sven »

Hey hey!

mer fähled jo d Wort aber ich versueches gliich mol..

das ich so ufs Sommerändi hi nomol sone Party han dörfe erläbe esch es riese Gschänk. Do hed öbers ganze gse eifach alles gstomme.

Guet öberschaubar, eifach aber herzlech dekoriert ond en prima Atmosphere. Ich ben jo es Ziit lang abartig abgange...

De Wäg vo Dallewiil noch Schaffhuse uf eus z nä esch tortz de fortgschrettnige Ziit di bescht Entscheidig vom Wochenend gsi.
Mached wiiter so, ich ben weder debi!

let it flow!!
Sven
Louitchy
Silver Member
Silver Member
Beitrag von Louitchy »

Gugus

Ne wunderschöne Party war das! Die Location fand ich absolut den Traum, soo schön abgelegen auf einer riesigen Wiese, ein schöner Wald drum herum, die Sonne am Morgen.. *schwärm* Danke vielmal dafür!
War lustig mit euch allen :) Mal wieder viele liebe Leute kennengelernt und wieder getroffen.

Von der Musik her hat mir der Morgen teilweise nicht so gefallen, war mir zu wenig treibend, zu wenig flüssig.. aber alles kann man halt nicht haben. ;)

Jetzt zum Wichtigsten. Ich habe meinen !Devilstick! nicht mehr gefunden als ich gehen musste. Ich hatte ihn mal beim Feuer abgelegt um fertig zu packen. Als ich dann so ca. ne halbe Stunde später wirklich aufbrechen musste war er nichtmehr da. Er ist gelblich und leuchtet im Dunkeln. Vielleicht hast du ihn mitgenommen Marc? Bitte melden falls jemand ihn mitgenommen hat, ist mir wirklich viel wert! Danke :)

Lieber Gruss vom Tröpfli
Drastico
Wow Schöne paty

Beitrag von Drastico »

Also mir können uns nur anschliessen und sagen das war wunderschön.
Alles hat ja perfect geklapt. An dieser stelle ein riesen dank an Andy, Karin, Garfield, Willi und crew und natürlich dem ganzen Team, die geholfen haben diesen Event zu ermöglichen.
:WDQ
Auch ein lob an I-dot dein live set war ja echt feet. Der lob fällt aber auch für alle restlichen künstler und dj. =D>

Die deko mit miraculix war würklich ein leckerbissen. =D>

Uns hat es auf jedenfall viel spass gemacht bei euch zu spielen, wir danken euch für den gig.

Wir haben pics auf unserer page unter http://www.Drastico.ch

Also wir hoffen auf ein part 2 und bis bald

Drastico
3.Mai 2008
Outline
im Sulzerareal Winterthur

Schaut doch mal rein ............
http://www.drastico.ch
http://www.myspace.com/drasticoprod
info@drastico.ch
Moon Boots
dj
dj

Beitrag von Moon Boots »

Die Location war echt toll und der zuverlässige Shuttleservice hat wie immer alles richtig gemacht. Die Deko mit Miraculix und dem rauchenden Topf war echt gelungen. Bei der Musik gefiel mir Adastra und Nightwalk sehr gut, nicht zuletzt wegen My kind of music und Sex-a-holica von Eskimo.Sokrates wie immer konstant geil,und der absolute Überbringer war ja Rasael und Herve am Mittag. Die neue CD wird sicher ganz fett.

Zur Party selbst, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Gesamtstimmung komisch war. Obwohl die Leute am tanzen waren kam für mich persönlich nicht so richtig Stimmung auf. Villeicht aber habe nur ich das so interpretiert. Laut den anderen Berichten scheint es ja so zu sein.

Was auch ganz geil war, war am Morgen die 15minütige Wanderung zum Randenturm. Die Aussicht war genial.

Alles in allem ein toller *Sommer*Abschluss in Sachen Psy, mal schauen wie es nächstes Wochenende mit Bitmonx wird :D
Moonboots = DJ Eletriptan & DJ E Tea
Free Flow Foundation
http://www.myspace.com/djmoonboots
http://www.myspace.com/djeletriptan
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Das war ja ein wunderschöner Platz, ein unbeschreibliches Gefühl von Weite, da rundherum eine riesige Wiese war. Das Wetter hat auch mitgespielt und noch einmal Wärme gespendet (na, nicht in der Nacht, aber hey :) ). Es gab ungefähr 4 Feuerstellen, die in der Nacht Wärme produzierten, und so viele freundliche, friedliche Gesichter, Menschen, die von nah und fern anreisten, und voller Energie tanzten und redeten. Ich fand die Stimmung sehr schön. Gemütlich. Und der Sound: also mir hat's gefallen O:) Der Live Act am Morgen mit der Gitarre und dem Didgeridoo war ja abgefahren, ganz geil, so sanft, speziell, kraftvoll gleichzeitig und auch wirklich mal was anderes, so richtig LIVE halt, bin jetzt noch müde, vom vielen tanzen dazu, hehe ;) und auch sonst, die DJ's hatten glaub so richtig freude dran, aufzulegen, das hat man gespürt und wurde auch übertragen. :)
vielen Dank für diese Party, wundervoll!
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beitrag von 604freund/Psykas »

kann mich dem meisten auch nur anschliessen! die location fand ich sehr gemütlich, schade hat sich die sonne
nicht ein bischen mehr gezeigt, aber es hätt ja auch regnen können! soundtechnisch hab ich in der nacht
zwar 3 stunden verpasst (chrrrrrrrrrrchrrrrrr) aber der rest war wirklich immer gut! am meisten begeisterten
mich sidney zusammen mit meli, und RASAEL UND HERVE!!!!!! meine güte... bin fast sprachlos, meine
erwartungen sind übertroffen worden, und da ich was von ner cd gelesen habe (@moonboots, weisst du wann
die raus kommt?) freu ich mich natürlich darauf in bald wieder mal zu hören, wenn auch nur zuhause für
den ersten moment! O:) dass unsre geliebten schlümpfe dann doch noch kamen... naja, mich hats nicht
sehr gestört, und so wie ich gehört habe, habt auch ihr keine grösseren probleme mit ihnen? (also ich meine
die veranstalter...?) jedenfalls möcht ich allen die das ermöglicht haben vielmals danken, war nach einer
seeeehr anstrengenden woche, die perfekte party um mich abzuregen...!

hoffe das ihr das im schönen schaffhausen wiederholen könnt...!?!?
D A N K E !!!!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
earthom
artist
artist
Beitrag von earthom »

tschou zäme!
also die party war der hammer, wirklich! und das von initianten, die das zum ersten mal gemacht haben?! wirklich kaum zu glauben! hats off!! ich fand den platz auch wunderschön und die stimmung etwa entsprechend :-) ich habe auch lange an den feuern gesessen und es war richtig gemütlich und spassig... ganz geil auch der miraculix mit dem rauchenden topf =D>
besonders gefreut habe ich mich natürlich, dort spielen zu können :-({|= und ich bedanke mich für die vielen guten feedbacks! thanks an dieser stelle auch an kusi (psydgeridoo)! und ein megadickes lob verdienen auch all die leute an der bar, die von anfang bis schluss (ohne auswechslung!) die menge freundlich und kompetent bedient haben! das essen war besonders lecker und - es gab richtig guten chicco d'oro kaffee!! für einen live-act morgens in der früh eigentlich einfach ein MUST!
...alles in allem: SPITZE!! freu mich schon auf's (hoffentlich) nächste mal!
yes yes my friend, there is another world, but it is this one!
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

holla

war für mich auch eine sehr schöne party. Bin ca. am morgen um halb 3 angekommen und ging ja richtig dufte ab :-) deko war superklasse und echt genial die idee mit dem miraculix der seinen Zaubertrank braut... in der nacht jedoch fast ein bisschen viel rauch teilweise :-p

Soundtechnisch absoluter knaller... Sokrates, einfach nur Hut ab vor deinem Muse - Knights of Cydonia und Fatboy Slim mix... das war ja echt der oberkracher... chapeau =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Am morgen entschloss ich mich, meinen kleinen Trip auf einer Wanderung nach Schaffhausen ausklingen zu lassen. Der Weg war aber weiter als ich dachte :-( ](*,)

Zum Glück fuhr alle halbe Stunde n Shuttle vorbei wo ich reinhüpfen konnte. Aber mehr als die Hälfte des Weges hab ich geschafft ':- ':-

Alles in allem ne gute Party, doch muss ich auch Moon Boots recht geben. Die Stimmung war teilweise ein bisschen komisch... nicht schlecht aber irgendwie untypisch... keine ahnung, schwer in worte zu fassen...

Alles in allem aber n schönes Erlebnis.

Greez

Raphi
*poca

Beitrag von *poca »

ja z erscht mal es risä dankeschön an d karin und de andi..schwierig wort z finde defür aber i glaub er wüsset wasi meine..het mer uh viel geh wanni vo eu "beko" han..!!
er hend eus e wunderschöni party gschenkt und i hoffe das wird nid di letschti si.. =D>

und au danke a earthom:
woah so hüpfig trüpfig bini scho lang nüm tanzt am morge..eifach wahnsinnig schön!! und danke im spezielle na fürd cd- git mer immer grad wieder es lache ufs gsicht wenni de player istell..;)
hans au total schön gfunde eu uflege z gseh-die freud wo er usgstrahlt hend..!!

und an dän und luca: ihr sind halt eifach di beschte!! (nur s "hellomotto"het mer kli zuegsetzt gha.. 8-[ ) :-D

und a alli:
schön gsi eu wieder z gseh..!! bis bald
nadia
glöglipfüdi

Beitrag von glöglipfüdi »

Hey gugus...
Isch ehrlich ä mega schöni Zit gsi wo mer al zämä hi chöne verbringä.
Äs isch alz zämä härzig dekoriert und farbig gsi.
Od musig zum stämpfälä isch prima gsi, voralem igfahre simer Rasael & Hervé! Hey wär si di zwe??? voll dr Hammer =D>!!! wär weis öpis über d existenz vonere cd?

Munscheli vom Glöglipfüdi
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

ja, am beschte chasch ihri musig uf http://www.myspace.com/rasael85 lose... cd isch sowiit ich weiss in bearbeitig ;-)

ps. chömed usem tessin :-)
Terry

hammer party

Beitrag von Terry »

als ersts es riese dankeschön ah alli wo die party möglich gmacht händ. wunderschöni location, geili deko und geile sound. mir händ de dj adastra und nightwalk am beste gfalle.voll geile abgah sound, pärfäkt für mini stimmig, ha mal wieder voll chöne abshake und gnüsse. i-dot isch au hammermässig gsi. rasael und herve =D> da chani mich nur de meinige vo de andere ahschlüsse. genial!
atombrot
Silver Member
Silver Member

Beitrag von atombrot »

mues au no mis dankeschön usspreche... voll gechillti party gsi. am afang hani zwar gfunde, 30 stuz säged schier chli vill, aber nacher denn glich müese säge, isch guet dureorganisiert gsi. het sovill lüt am bahnhof schaffhuse ka, han denkt mer müend stunde warte... isch denn huere tiffig gange... au selte gse a de letschte parties woni gsi bin.

zu de acts, es isch hammer gsi. isch au recht unterschidliche sound gloffe, aber meischtens isches eifach nur am rocke gsi...

kompliment an earthom und psydgeridoo (hoff han das jetz richtig gschribe, suscht tuts mer leid :) ), voll edle erdige sound gsi... suscht stani ehner uf anderi sache, aber de sound hett mich irgendwodure eifach mitgrisse... bin leider au scho recht müed gsi... gar nöd möge di ganz ziit stammpfe :(

und suscht au @ sokrates, idot und drastico, hett voll grockt und au di andere sind lässig gsi, nur weissi halt nöd wer wer isch (han doch nie es lineup aglueget :) )

ufem heiweg denn widermal sones flaus gfühl ka, wonni meischtens han, wenns mich innerlich aschissrt vonere party hei z ga... merci für die cool party

und denn chunt mer grad no in sinn... min rucksack isch am morge verschwunde... isch sones blauschwarzes teil gsi und het chophörer drin kaa... ich hoff mal ich has nur verchillt, aber ich nimm schwer a daser klaut worde isch... isch jetz s erschtmal wo bi mier öppis weg cho isch anere party, aber es gits halt überall... villicht ischer ja glich irgendwo liggeblibe. falls en öppert gse het chönt er doch rasch e PM schribe
witchy_63

Beitrag von witchy_63 »

der platz war schön. ihr habt jedoch einen platz ausgesucht der als ausflugsziel dient....ufff, das habt ihr wohl selbst gemerkt.
es gibt wunderschöne plätze hier in schaffhausen die nicht so bewandert sind...grins!,
die musik war mir persönlich teilweise zu langweilig....tutztutztutz.
die deko...als nee echt...nee, klar war miraculix supi.....jedoch für fr. 30.- hätte es woll mehr deko geben dürfen...
schade,schade
    i.dot
    artist
    artist

Beitrag von i.dot »

hello there mateys!

auch wenn ich´s kaum in worten ausdrücken kann aber die party hatt mir mega spaß gebracht...zur richtigen zeit am richtigen ort gsi.....

Location fand ich wirklich cool, der sound hatt sehr mich überrascht!
    besonders die recht "jungen" artists legen sich soo in´s zeug mit dem musizieren find ich sehr geil...und mann hörts auch. Man muss bedenken das es eine kunst ist..

Also danke an die org..!!! - es hatt an nix gefehlt, mir zumindest nicht..
    und alle beteiligten......
    danke drastico für´s feedback lob und die cd !
    und dir simon&claudio für alles !!!......
    Rasael und Hervé gute heimreis und hoff bis bald!

:jump:
    facebook.com/twonezero
    Antworten