18.8.07 Red Pointer

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
Wasser11
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Mär 2007, 12:46
Wohnort: Flensburg/ Schleswig-Holstein

Beitrag von Wasser11 »

Danke sehr schön =D>
Was soll ich da noch sagen? Free your soul...let yourself go (':-
Danke an all die lieben Menschen und Wesen auf dem Sattlelegg die diese Party möglich gemacht haben =D>
Each Raindrop is a kiss from heaven
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thujon »

Ich bin erst am spötere Morge cho ...

dStimmig isch super gsie ... viel netti Lüüt troffe ...
und schön eis chöne düre shake :) durchgehend gueti Musig (nach minem Gschmack)...vodem woni ghört han ...

Danke PhT für die super Party ... het echt Spass gmacht ... =D>

The white Hagel Pointer sind au no lustig gsie :) mal was neuis :P

see you @ xxx Pointer 2008 ... :)

Greetz
Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
edoArdo
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 4. Nov 2003, 18:40
Wohnort: Aarau

Beitrag von edoArdo »

Liebes Physicalteam, vielen Dank für die tolle Party. Ihr habt wirklich keinen Aufwand gescheut und praktisch alles lief wie am Schnürchen. Danke auch an die Acts und Djs, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen.

Bis spätestens im nächsten Jahr :)
http://www.mrsgreen.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
Benutzeravatar
gionaTI
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 428
Registriert: Di 11. Jul 2006, 07:37
Wohnort: Ticino

Beitrag von gionaTI »

sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
__________________________________

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Benutzeravatar
Zaubaer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:44
Wohnort: Säuliamt ;-)

Beitrag von Zaubaer »

Gnurf hat geschrieben:Etwas ausgeschlafen und erholt kann ich da auch noch meine Meinung zu der Party abgeben.
Da ich am Nachmittag noch in Basel rumgehüpft bin kam ich, nach längerem Warten auf den Shuttle am BHF Einsideln, so um ca 1:30 Uhr auf der Sattelegg an. Die Musik hat mich nicht sonderlich mitgerissen, so dass ich gleich mal meine Hängematte neben dem Dancefloor aufgehängt habe und mich etwas hinlegte.

Aus den Träumen erwacht genoss ich am Morgen das Ambiente total. Zu der Organisation der Party, Bar, Sound, Anlage, Mobitois etc... kann ich nur sagen. Tip Top! Etwas schade wegen dem Regen, aber er hat uns ja auch alle etwas näher zusammengebracht :-D

Leider muss ich aber auch sagen, dass ich die Location nur knapp als 'tanzbar' bezeichnen kann. Habe nichts dagegen, wenn es uneben ist, wir sind ja draussen in der Natur und nicht im Klub. Der Partyplatz war aber schlicht zu steil. Es waren nur wenige Orte vorhanden an denen Tanzen einigermassen unbeschwert möglich war (und dort hatte es logischerweise kaum Freiraum) . Das hat meines Erachtens ziemlich auf die Party abgefärbt. So verhalten wie getanzt werden konnte ist auch die Stimmung geblieben. Auch habe ich x-mal Scherben zusammengelesen - die negative Seite des Flaschenbiers! Ich hoffe niemand hat sich ernsthaft verletzt,so eine Scherbe kann das Partyvergnügen relativ abrupt beenden (spreche aus eigener Erfahrung). Barfuss-TänzerInnen waren ja einige anwesend.

und wenn ich gerade dabei bin: Ich finde es richtig und wichtig, dass ein Zelt aufgestellt wir. Vor allem wenn mit Regen zu rechnen ist. Aber muss dieses Ding mitten auf der Tanzfläche stehen? Fand es echt mehr Klub- als Freiluft-feeling (wie schon auf dem Scheltenpass/Reisefieber 3)

so -genug gemotzt! :-)
:-k

Da schliesse ich mich Gnurf an. War zum ersten mal an der Location und zum Tanzbein schwingen war es echt zu steil. Der Sound war ziehmlich langweilig, vorallem am Anfang gings recht lange bis mal einwenig Dampf aus den Boxen kam. Die Org. hatte sich für deco, Lasershow ect. sicherlich mühe gegeben, aber der Sound war nicht mein Ding.
War bis jetzt meine langweiligste Party. Sorry, hatte aber einwenig mehr erwartet!
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von Aman »

jajaj hammer party gsii sound vo ahh bis zzz geil jo die wo halt en isra scooter happy trance party erwarted hend ........falsche platz falsche party sorry aber mer hed das lineup kennt und wer scho mol i de sattelegg gsii isch de weis das dert kei scooter lauft

saubere sache gsii physicals !!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Zaubaer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:44
Wohnort: Säuliamt ;-)

Beitrag von Zaubaer »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
chaschbär
Beiträge: 21
Registriert: Di 26. Dez 2006, 19:32
Wohnort: züri

Beitrag von chaschbär »

S`Motto vo derä Party :
D`Musig graduus und suscht ufä und abä

Dmusig isch nöd ganz min gusto gsii , aber trotz dä clubbermusig (hätt a dä stimmg gnagt,jedäfall vo mir)isch äs ä super party gsii wär ja susch nöd so lang blibbe, das es grägnet hät isch au nöd schlimm gsii villi gueti lüüt sind ja blibbä .
ä super ussicht häts au ghaa, und au suscht häts eigentlich a nütem gfählt.
das dieä vom reschtii sich a eus nöd gschtossä händ ,hatt warschindlich au draaglägä das niämärt negativ uufgfalä isch(mir jedäfalls nöd) =D>
Zuletzt geändert von chaschbär am Fr 21. Dez 2007, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
S_U_N
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 18:39
Wohnort: aargau
Kontaktdaten:

:-))

Beitrag von S_U_N »

esch e meegaschöni party gsi..muchias gracias...sound het mer zwar ersch ide letschte paar stund so richtig gfalle...smiiiiile....aber sosch hämmers meegaguet gha ide 18 stund womer dete gsi sind...
http://www.sonnenwelt.ch/SonnenweltGraf ... index.html
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Vielen Dank an alle vom physical team und unreal! Ich hatte eine super Zeit bei euch. Das einzige, was es nicht hatte, waren Securitys... ;-) Es geht also auch ohne!

http://www.dideldum.ch

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Küss-den-Müstik:
Bild
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Jagshemash My name Borat I Have Make a Little Moviefilm in Swisssatteleggelande
Click very niiiice
janeliane
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 12:23

Beitrag von janeliane »

Hab mich extra eingeloggt um:

DANKE DANKE zu sagen..

Die stimmung war super, viele alte bekannte getroffen und bocuse & to.b haben meine alten knochen zum schwingen gebracht!!

...
zoro

Beitrag von zoro »

Hammer - bocuse & to.b - einfach geil!!!

Grazie

Meh vo dem züüg!!!

Zoro
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

auch mir hat der sonntagnachmittag musikalisch am besten gefallen. ab khainzis live act war das tempo für meinen geschmack genau richtig. und der act selbst hat mich auch überzeugt. fetter sound mit viel druck und sehr tanzbar.

das musikalische highlight waren aber für mich ganz klar bocuse + to.b. vielleicht bin ich da ein wenig voreingenommen, das ändert aber nix an der tatsache. dafür gibts von mir fünf goldene sonnenbrillchen und das prädikat: besonders wertvoll
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
mash
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 10:08

lost bag :(

Beitrag von mash »

viele dank aller für die nette Partei..
ein kleines Unglück für mich war, dass ich meine Tasche im shuttle-bus verließ, als wir zur Partei ringsherum 12am am Sonntag kamen. es gab meine schöne Lieblings gnom-Vlies-Jacke (und noch einige Dinge). wenn jemand es hat oder jemanden weiß, wer es, pleeeeeease hat, sich mit mir 0765705150 oder mashustik@pisem.net in Verbindung setzen
ich will es zurück so schlecht.....

and now using the language i know:

many thanks to all for the nice party..
one small unluck :( for me was that i left my bag in the shuttle-bus when we came to the party around 12am on sunday.. there was my favorite lovely gnom-fleece jacket (and some more things).. if somebody has it or knows somebody who has it, pleeeeeease, contact me 0765705150 or mashustik@pisem.net
] ](*,) i want it back so badly.....
Bild
cheers
masha
Zuletzt geändert von mash am Di 21. Aug 2007, 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten