18.8.07 Red Pointer

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
nola
Beiträge: 16
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 08:24
Wohnort: nähe Tannenzapfenland

18.8.07 Red Pointer

Beitrag von nola »

Vielen Dank für die fette Party, das war hammermässig. Sehr gut organisiert und viele nette Leute.
Das war für mich die Fete des Jahres.
Danke an alle, die sich so ins Zeug gelegt haben..... =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
fly high but not to high...
Jonas
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 167
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:45

Beitrag von Jonas »

Ahoooy :)

wie chönts angerst sie d nacht (so ab de 2ne) dure hetmer nid so gfalle bin aber länger wach gsi als a angerne parties ;P aso weder n pluspunkt für de roti punkt.
d deko hani lustig gfunde au wenn biz rot :P

morge bini so geg die 8i verwachet u vo döt a chani de sound nümme bemängle :)
absoluti killer isch khainz gsi :P gfalltmer besser als d full-on variante ;) chch und ds wetter ja wa willmer sege s isch lustig gsi vorallem hetmer mal weder chönne umenang rütsche :D also d party het spass gmacht judihui u dure tag het de sound immer gstumme :) (schön viel pröggi u elektro)

grüessli
ds fuseli
Kandy
Beiträge: 20
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 17:08

Beitrag von Kandy »

Waren in der Nacht und dann am Nachmittag wieder an der Party. Anfangs ging es ziemlich lange, bis ich das erste Mal das Tanzbein schwingen konnte. Ab Mitternacht und bis in den späten Nachmittag war es eine Hammerparty. Vorallem zwischen 13:00 Uhr und 16:30 Uhr kam allerbestes aus den Boxen.
Was ich persönlich schade finde ist, dass viele "sauberen Goaner" das Klo im Bergrestaurant ziemlich verschmutzten. Sind doch endlich mal froh, dass solche Partys stattfinden können und zeigt dies auch denen, die nicht direkt mit der Organisation etwas zu tun haben. Auf der Sattelegg fand nun zum sechsten Male eine Party statt. Wäre schön, wenn dies auch in der Zukunft, jährlich ein Treffen bleiben kann. Bitte schaut nächstes Mal besser darauf.
Benutzeravatar
gionaTI
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 428
Registriert: Di 11. Jul 2006, 07:37
Wohnort: Ticino

Beitrag von gionaTI »

Was a great RED experience !!! I had a lot of fun and real red emotions…. :De2 :De2 :De2 :De2

Deco/Visuals/Laser/Location were super as usual. People: CRAZY ---> for more info about just check dideldum.ch --> Miguz pyro picture

About sound, I enjoyed the session from Urban Tribe till Khainz (electro after midday rocks !!!) :01s

Thank you very much – very well organized party ! =D> =D>

See you next year RED PEOPLE :jump: :jump:
Zuletzt geändert von gionaTI am Mo 20. Aug 2007, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
__________________________________

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Killer Party Super gmacht Physicals ein wahrer genus Top es hat sogar geregnet zum glück auch währe ja sonst kein Pointer
I Love Pointers

Zum Sound Urbantribe und Orgonflow Haben die nacht Hammer Gerockt
und zum Sound ab dem Morge kann ich nur Sagen Hammmmmmmmmmer
Progi Electro Sesion danz gang dicke Kost richtig drekig und Pervers Grandeeeee
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Mo 20. Aug 2007, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Phantomas
dj
dj
Beiträge: 60
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 21:42
Wohnort: Emmenbruecke (LU)
Kontaktdaten:

Beitrag von Phantomas »

hallo zusammen


auch für mich wares ein genuss.......hatte schon lange nicht mer so viel spass wie an diesem wochenende......für mich vom sound her war von dualsnug echt überrascht worden hatte die beiden noch nie gehört aber für mich wares der ultimative act an dieser party einfach nur killler......auch alle anderen sets und djsets waren super es hat einfach alles super gepsasst.....aber das geilste war die jägi session.....war echt lustig....ich danke euch alle wo dieses wunder pare fest wirklich gemacht haben und das ich durfte dabei sein.....danke
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

Wie immer ein gigantisches Fest auf der Sattelegg!

Dualsnug, Khainz, Bocuse & To.be waren meine Musikalischen Highlights...

Herzlichen Dank ans OK....

Und e gueti Wuche allne!!
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Beitrag von Gnurf »

Etwas ausgeschlafen und erholt kann ich da auch noch meine Meinung zu der Party abgeben.
Da ich am Nachmittag noch in Basel rumgehüpft bin kam ich, nach längerem Warten auf den Shuttle am BHF Einsideln, so um ca 1:30 Uhr auf der Sattelegg an. Die Musik hat mich nicht sonderlich mitgerissen, so dass ich gleich mal meine Hängematte neben dem Dancefloor aufgehängt habe und mich etwas hinlegte.

Aus den Träumen erwacht genoss ich am Morgen das Ambiente total. Zu der Organisation der Party, Bar, Sound, Anlage, Mobitois etc... kann ich nur sagen. Tip Top! Etwas schade wegen dem Regen, aber er hat uns ja auch alle etwas näher zusammengebracht :-D

Leider muss ich aber auch sagen, dass ich die Location nur knapp als 'tanzbar' bezeichnen kann. Habe nichts dagegen, wenn es uneben ist, wir sind ja draussen in der Natur und nicht im Klub. Der Partyplatz war aber schlicht zu steil. Es waren nur wenige Orte vorhanden an denen Tanzen einigermassen unbeschwert möglich war (und dort hatte es logischerweise kaum Freiraum) . Das hat meines Erachtens ziemlich auf die Party abgefärbt. So verhalten wie getanzt werden konnte ist auch die Stimmung geblieben. Auch habe ich x-mal Scherben zusammengelesen - die negative Seite des Flaschenbiers! Ich hoffe niemand hat sich ernsthaft verletzt,so eine Scherbe kann das Partyvergnügen relativ abrupt beenden (spreche aus eigener Erfahrung). Barfuss-TänzerInnen waren ja einige anwesend.

und wenn ich gerade dabei bin: Ich finde es richtig und wichtig, dass ein Zelt aufgestellt wir. Vor allem wenn mit Regen zu rechnen ist. Aber muss dieses Ding mitten auf der Tanzfläche stehen? Fand es echt mehr Klub- als Freiluft-feeling (wie schon auf dem Scheltenpass/Reisefieber 3)

so -genug gemotzt! :-)
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Beitrag von Saphira »

Da ich gerade meine Meinung zur Party in einem anderen Forum ausgiebig kundgetan habe, fasse ich mich hier mal kurz:

Es gibt für mich nichts zu bemängeln an der Party. Man hat gemerkt, dass sie bis ins Detail gut organisiert war. Dass ein unebender Tanzuntergrund etwas einschränken kann, ist schon verständlich. Aber ich fand eigentlich immer problemlos ein gutes Plätzchen zum tanzen. Dafür war die Location ja um so schöner. Für so eine Aussicht nimmt man ja viel in kauf. Wir müssen uns halt etwas der Natur anpassen, nicht die Natur uns. Aber stimmt schon, habe weniger getanzt als sonst an Partys. Was aber vielleicht nicht zuletzt an der netten Unterhaltung lag :)

War eine sehr lustige und schöne Party, nächstes Jahr bestimmt wieder.

Ach ja und Miguz im Boratkostüm, wenn auch etwas zensiert: Respekt! *g*
Zuletzt geändert von Saphira am Mo 20. Aug 2007, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Beitrag von funtom »

was wäre die sattelegg-party ohne die «unebene» tanzfläche?
so wie viele andere parties........

wir hatten auch dieses jahr wieder grossen spass mit
schönen visuals, laser-show, super barpersonal,
taschenlampen suchen, nassen füssen, horror-wc-strobo,
lecker-chai und musik für tanzbein.

danke und bis 2008 wenns wieder heisst:
die physicalteam-party am hang!!


=D>
Benutzeravatar
ayam
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 120
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 10:31
Wohnort: Züri

Beitrag von ayam »

Hola Physicals :-)

Einfach nur ein riesen Dankeschön!! =D> =D>

Die Party war wirklich der Hammer – in der Nacht nur so halb meine Mustik, aber je länger der Tag wurde, je besser fand ich die Bässe zum hüpfen und stampfen!!!

Nach dem Regenguss mit Hagel war ein teil der Leute verschwunden, da sag ich nur selber schuld ;-) Danach zeigte sich sogar die Sonne noch ein wenig und die Stimmung am Ende war einfach nur Hammer!!! Ein paar Freaks ausgelassen am shaken > Elektro hat halt viel mehr Sexapeal, man kann die einzelnen Bewegungen viel schöner austanzen und den Arsch wackeln lassen :-)
Als um halb sieben die Musik ausgemacht wurde waren doch noch so 20 Nasen vor der Bühne und wollten mehr > und das bekamen sie ja auch... ich konnte leider keinen Schritt mehr machen und bin mehr oder weniger auf der Stelle eingeschlafen ;-)

Jedenfalls nochmals 1000 Dank, war wirklich super!!!

Und wegen den ewigen Motzern ;-)
Das die Natur nun mal ein wenig hügelig ist kann man auch nicht ändern… dafür findet der Bauer es toll wenn die Party ist, das Restaurant akzeptiert uns und auch mit den Bewilligungen klappt es da man sich viel Mühe gibt – wenn du ein Plätzchen weißt wo alle so gut zusammen arbeiten und auch flach ist, dann bitte verrate das mal…

Und wegen der Deko (wozu das Zelt ja auch zählt), ich fand es einfach nur geil!!! Ich hab in den letzten 10 Jahren mehr als genügend Partys erlebt die klein&fein sind. Wo nicht noch mehr finanzielles Risiko eingegangen wurde und auf viel Deko, Licht etc verzichtet wurde. Ich mag UV-Licht und farbige Tücher langsam nicht mehr sehen… Daher, eben, einfach nur geil!!! Professionell könnte man das auch bezeichnen!!!! Aber eben, ist halt Geschmackssache – ich sag nur: weiter so !!! :-)


Hoff es kamen heute noch ein paar Leute um Euch zu helfen, konnte leider wirklich nicht!


@ Tobi & Chrigi, hat echt Spass gemacht euch nun auch mal sounden zu hören!!! Fands echt superklasse!!!!! merci & kisses
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
blüemli
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:05

Beitrag von blüemli »

hoi zäme

han scho lang nümm so guete sound gört wie znacht ufde sattelegg! bin au entsprächend duregstartet und han alles geh!

chönt ächt öpper s line up vode nacht (ca. 1.00 bis 6.00) is forum stelle?
merci![/list]
Benutzeravatar
gümperli
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 17:25
Wohnort: am see

Beitrag von gümperli »

wett au no min sänf däzue geh....
has e super cooli party gfundä. dä sound hani echli langsam gfundä aber eigentlich no easy. teilwiis hani s gfühl gha in ziiitlupätempo z tanzä.... :-k ha mi aber schnäll a di neuä nöd so gwöhntä beats apasst.

dass eusi schlümpf mal wieder kontrollä gmacht händ isch ja meh als klar gsi und drum hämmär halt müese echli usharrä bis mär händ chönä is bett gheiä. aber am halbi achti am abig hans au ich gschafft mal dihei z sii.

@ gnömlii, wän du das lisisch..... es tuet mer mega leid für dich, dass du nöd so e tolli party häsch dörfä erläbä. ich hoff dir gaht s besser und du bisch nümä so nass und chalt. besitos

im grossä und ganzä isch das alles dä killer gsi.... usserd d toi tois wo mich immer wieder usem hüsli haued. wääää lüüt...... chönder nöd probiere d schüsslä z träffä?`! ich dänk das sött i zimli jedem zueschtand no möglich sii, wämärs schafft ufs wc z gah.

super kompliment a ali wo mitghulfä händ das uf d bei z stellä.... gigantisch...

ich säg nur.... chömed doch nögscht wucheend ad schattenspiel idä forch....... (gheimtipp) wird suuuuper......

hoff mä gseht sich det
cand_eesh_flip
Beiträge: 27
Registriert: Di 27. Apr 2004, 21:35
Wohnort: planet e.art.hi.fi.cee.all.zh
Kontaktdaten:

rot_punkter

Beitrag von cand_eesh_flip »

punkt: für rpt.pht
_besten Dank an alle physicals, hatten richtig freude, an euer party zu spielen, sauber klingende anlage. wunderbare location. angenehm freundliches "bodenpersonal"... wir flogen ja auch lange, bis in den spät in den sonntag abend, wären gerne noch eine nacht länger geblieben... doch die pulver jungs gaben den geist auf um 17h, und mehr als 3 stunden konnten wir sie nicht warten lassen.... hehe. ja bocuse&to.b das war ein super set.... den track "da bewegen sie sich" war hammer, den mal laut zu hören... und das ganze drum herum...
.... und jetzt ein jahr warten.... #-o

wir sehen uns 2008 ! =P~
_ex.te.ce.ss two all eareas_
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

=D> =D> =D>

super super super!!

mir hed meega guet gfalle. isch eifach pointer halt...

sound: für mich mal en party woni überhaupt nix z motze ha... es super soundkonzept. und bi sogar no chli id nacht inne am tanze gsi. das gids immer seltener bi mier. bi so geilem proggi und elektro am morge ischs mer echt warm ums herz worde.. mega fein! =D> =D> natürli au d soundalag absolut top!! suber igstellt, druckvoll, qualitativ, gueti verteilig... hammer soundsystem!

merci ad orgs... das hend er genial gmacht. isch schwer die vergangene events z toppe, aber ier schaffets immer wider! Yeah!!

gruess

psygnosis
Antworten