Zuerst mal zur Party:
Es war eine Augenweide als ich auf den Platz kam... feinstes deko auf dem ganzen schönen Platz verteilt. Eine friedliche Stimmung lag über dem Platz und in lockeren Gesprächen lernte man wider neue nette Luete kennen. Neben der Bar fand man auch Toitois wie es sich gehört. Man hat deutlich gesehen wie sich Martin + Crew richtig mühe gegeben haben mit dieser party! respekt!
Nur schade musste die Party, in der soviel Energie und Aufwand steckt abgebrochen werden.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Für mich und Tux-Edo war es keine Diskussion auf die Gage zu verzichten.
Es ist halt so dass es schwierig ist mit kleineren Parties... je längers je mehr... Bewährt hat es sich aber wenn man bei den Behörden mit offenen Karten spielt. dh: dass man ihnen sagt, dass musik läuft, dass eine bar betrieben wird, ungefähre anzahl gäste etc. Aber auch trotz dem kann es vor kommen, dass einem einen Strich durch die rechnung gemacht wird.
Dies ist ein Grund weshalb ich selber bei der organisation von kleineren parties nicht mehr so aktiv dabei bin aber alle meine kraft in unseren grossen Event reinstecke.
nun ja... ich finde es schade wegen dem gleich den mut zu verlieren. Klar denke ich, sind da noch einige andere faktoren dazugekommen. Aber ja...
Ich persönlich finde es sehr schade... denn ich, wie auch viele andere wissen, dass was du für die szene getan hast, sei es deine erstklassigen dj-sets, deine gutorganisierten parties, deine radiosendungen etc etc sehr zu schätzen und werden es sicher bedauern dass du einen schritt rückwärts machst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, wohin dein weg auch führen mag, alles gute
und nur das beste für deine Zukunft. Hoffe man sieht sich doch bald wieder und wenn was ist hast du ja meine contacts.
lg Bidu