Sternsystem3 (AG) - 30.06.07

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
pinch
Silver Member
Silver Member

Beitrag von pinch »

Hi to all party people!!!! :kiff:

Here are some pictures of this party that I think it could have been one of the most beautiful parties in switzerland's summer.

Perfect location, nice people, magnific atmosphere....

...I'm really sad it had to finish too soon..... :cry:

I hope with all my wishes there'll be another possibility to do it again in the future!!!

Anyway Thanks Timon!!!!! And thanks to all others INDRA organizers for all!!! See you next time :-D Some others huge thanks for you....

A special THANKS to Patrick (TASSILI) too!!!! :jumper:
I really enjoyed the time spent with you!!!! And playing with u was really coool!! a great experience... SUPER!!!!!
hehehe.. I hope we could do some back to back set soooooooooon!!! It was amazing!! ehehe

SEE YOU SOOOOOOON,

Luca

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ömli Gnömli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ömli Gnömli »

Jojo, die verdammti höcheri Macht...sehr sehr schad das das Feschtli scho so gli fertig xi esch. Also fertig esch vellecht falsch usdrückt. Mich persönlich hets ned mol so fescht gstört, dass am 12 scho kei Music meh gloffe esch. Die gmüetlich Lagerfüürstimmig esch mer grad so geil inecho :kiff: :-$. Mol echli met de Lüüt rede und die känne lehre, wo mer suscht immer nur die ganz Nacht näbe ihne tanzt =P~ . Mich het denn sogar d Idee packt, ganz bewusst mol en Party zmache, wo ned die ganz Nacht Sound lauft. Selber Music mache met Djembe, Didg, etc au das cha die in Trance versetze. Aber glich schad natürlich för all die wo de riese Ufwand met ufstelle und sowiiter gha hend. Hoffe es geht bald wieder mol en Party wo ned irgendwelchi Schlümpf chömed und alles beendet. Uf jedefall, merci Timon das mer hend dörfe cho eusi Omelettes verchaufe, mer hend all en riese plausch gha und chömed snächscht mol au gern wieder. Erholed euch alli guet und bis zum nächschte Wucheend wenns heisst: Alien vs. the Cat Judihui wird das es Fäschtus....

Gruessus maximus Patrikus
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen

http://www.myspace.com/oemlignoemli
http://www.myspace.com/atelierkuenten
guguseli

Beitrag von guguseli »

ich hans au mega toll gfunde und möcht allne org danke! =D>
isch no gemüütlich gsie und ich han drotsdem es sau fäschtli gha :jumper:
me chan hald nid immere günne [-( aber sbescht drus mache und das hend glaubs die meischte \:D/
Meine Meinung steht fest!!!

Bitte verwirren Sie mich nicht mit
TATSACHEN!!!
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

Hello! Bild

Richtigstellig: so wiit ich das verstande han, hend ned d"Schlümpf" die wundervolli Zämekunft beändet, sondern de Gmeindsamman, will de Reklamatione vomne Dorf näbedra becho hed, dass es ds lut seg. Also die blaue Mändeli sind damal sehr nätt gsi und hege gstuned und hätte eus ächt la mache. Bild(Bitte korrigiere, falls das au ned stimmt)

Au für mich isches mal ganz en neui Erfahrig gsi, die Party ohni Sound, will dLocation isch wunderschöns gsi und ds Deko und dFüürli hend en so richtig heimeligi Stimmig verbereitet, natürli au dLüüt. \:D/
Ich has echtde Hammer gfunde, wo es Grüppli mit de Didgs und Trummeli und glaub no en Sänger afe musiziere hend, leider vill ds früeh wieder ufghört :WDQ
Und wasi voll schön gfunde han isch, dass dLüüt nach de Verchündig vom "Endi" ned grummlend und rasch devo gwanderet sind, sondern numal es Bier bestellt, nochli ghöcklet, pläuderlet, Lüüchtfrisbee gspillt und no villes meh hend, eifach en schöni Zämekunft vo Glichgsellte imne uh schöne Wald (@pinch: merci no fürd Bildli! De hani glich no paar gueti!)
Hami also rächt "dihei" gfühlt Bild

Ich hoffe, dass du, Timon, dis Geburrifäschtli glich no chli hesch chönne gnüsse. Wenn die bünzlige Landdörflibewohner doch nur ned so empfindlich wäre und wäg jedem Mugs grad münd alüte und mötzle (es gaht ja susch nie was i dene Dörfli) wär das de absoluti Traum gsi! Aber wie gseid, hed mer au so gfalle! Bild

Greetz to all und man sieht sich
*singhüpftrallalaa*
UV-Spider
Silver Member
Silver Member

Beitrag von UV-Spider »

@Timon Jo das häd ned sölle sie....aber einäwäg Danke Timon für de Ufwand und die Zyt wot inverstiert häsch i da Fäschtli....häd mer also glich Spass gmacht bis am Sunntig bitz im Wald umchille...

(S`Ponny wartet jetzt halt bis de Zug uf Frauerfäld fahrt, vilich nimmt mi D SBB ja imene Vieh wage mit.....Grins)

Danke allne wo gholfe händ die Nacht mal was anders la zwürke...

@ Cu all uf de Weid in Frauefäld..... Gruessus Maximus
Bild
*poca

Beitrag von *poca »

hmh patrick, mir ischs glich gange..musik isch weg gsie aber defür isch e risä luscht uf cho kli z schwätze, "kennelerne" und s gnüsse..
hehe bi s wili lang go umerennä und de lüt das kli go schmackhaft mache, d reaktion isch entweder en blick gsi wo gheisse het "was lauft mit dir?!" oder es schüchs lächle wo gsait het "ja gaht mer glich". logischerwiis beidi reaktione völlig berechtiget. well mer isch nach Frick ko go party mache und drum verstahnis wenn vieli denn grad ab nach Laufe sind. has aber umso schöner gfunde dass au vieli blibä sind...:)
ich hans würklech gnosse bi eu, vorallem diä schöni didgemusik und ja, diä lagerfürstimmig-und isch eu ufgfalle wiä lang e nacht ka si!?
deko isch mega herzig gsi und au de platz-würklich im wald halt...
mer hend üs am morge würklech fascht ned köne entscheide zwüschet blibe oder au na nach laufe gah. okay ja, mer sind denn als mitläufer au nach Laufe glaufe.. 8-[
aber ich find er hend das super gmacht und snächschte mal kunt sicher guet! =D>

danke viel mol!
nadia
Timon
Gold Member
Gold Member
Wohnort: Nächste Station Düsseldorf, Ausstieg in Fahrtrichtung links...

Beitrag von Timon »

hallo zusammen

Nun wir ihr ja schon gelesen habt war diese Party bereits
vor den Live Acts Lamat und Protonica zu ende, wir starteten
dieses Fest um ca. 14:00 Uhr und leider bereits nach 10
Stunden also um ca 24:00 Uhr war es fertig und ich auch...

Die Polizei fuhr gegen 23:30 gleich mit vier personen (darunter
eine Frau, bitte nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen
Frauen) ein. Mit diesen konnte ich eigentlich ganz gut reden
und sie fanden (naja nicht alle) dieses Fest eigentlich in ordnung.
Wir waren nicht so Laut das man uns im dorf hörte, genau das
war die ausssage eines der Polizisten. Im grossen und ganze
hatten alle nichts dagegen, ausser diese frau die ständig herum
zickte wegen den Stände und das die hier zwar legale sachen
verkaufen aber dies eigentlich nicht bewiligt war. Zur bewiligung
selber die ich der Polizei auch vor die Nase gedrückt habe ist
vollgendes zu sagen:
Eine Bewiligung war vorhanden, ich muss zugeben sie galt nur
bis nachts um vier, aber das war ja noch lange nicht. Auf der
Bewiligung war geschrieben das eine Musickanlage für einen
Anlass erlaubt sei, solange man die Anwohner nicht stört. Es
ist also erlaubt einen alnass da oben durchzuführen, nur steht
die Form und ausmasses nicht geschrieben, aber darüber
habe ich ja mit Ihm geredet.

Nun also die Polizei hatte eigentlich nichts gegen solch einen
Anlass, aber da sie leider (wie immer) nicht wussten wie sie
nun vorgehen sollen, fanden sie es dringend nötig den Gemeinde-
amann auf den Platz zu holen und dieser soll dann entscheiden....

das ging dann eine weile und er tauchte dann auch auf, völlig
entsezt und halb durchgedreht, liess er mich wissen das sowas
nicht geht, ich versuchte es ihm nochmals zu erklären wie ich
das schonmal gemacht habe, aber keine chance, auch die
polizei mischte sich dann wieder ein und drohten mit einer hohe
Busse.
Für den Gemeindeamann war diese Party ganz einfach ein
riesen Event (hallo???) sowas duldet er nicht. ich habe ihm
gesagt es sei ein geburtstags fest wo aber doch einige Leute
kommen werden... (kasse war ja da schon weg).

Aufjedenfall wollte ich dann noch wissen wieso die Polizei
überhaupt da oben aufgetaucht war, also doch Lärmbeschwerden?
Die Polizei sagte mir, nein keine Lärmbeschwerden, man hört
euch ja nicht bis ins Dorf, der Gemeindeamann sagte aber ER
hätte Lärmbeschwerden bekommen (hallo??? gehen die nicht
zuerst bei der Polizei ein???)

naja, direkt vor ort hatte ich keine möglichkeit und musste
das ganze abbrechen, echt beschissen und die Acts aus
dem ausland, bis auf einer wollten auch noch die volle Gage,
das sie die helfte bekommen ist ja verständlich, aber naja.
Ich muss auch sagen das es extreme geile Leute auf der
Party hatte, echt fast niemand ist am abmotzen gewesen
und viele sind bis am morgen geblieben und haben mit ihren
instrumenten gespielt... danke euch allen.

Nun nach diesem ganzen vorfall habe ich beschlossen
alle weiteren Partys die von mir geplant sind abzusagen.
Die Waldhüttengaudi 07 sowie die Sternsystem 4 vom
01.12 sind beteits abgesagt, ich möchte einfach in der
schweiz in einem so beschissenen Staat kein Partys
durchführen, ganz besonder Aargau Sucks...

Ebenfalls werd ich mich zurückziehen und auch nicht
mehr so oft aufleggen, dieses Wochenende hat mir nun
der Rest gegeben. Ich mag die Musik aber die Scene
ist doch eigetnlich voll fertig. Auch 50% der sogenannten
Goaner sind absolut Liebenswerte Menschen, die Hilfs-
bereit sind und mit denen mann super Party machen
kann, die andere Hälfte besteht nur aus Ignoranten,
Intoleranten und andere komische Gestalten. Ich werde
mich zurückziehen und auch diversen auftritte wie fullmoon
und naked werd ich wohl in den Sand setzen, ich habe
einfach die Schnauze irgendwie voll... ich werd wohl
wieder zurück zu den Wurzeln gehen und wieder mal den
Sound aufleggen mit dem ich vor jahren begonnen habe...
Wie es mit Indra weitergeht weiss noch niemand so
genau, ich werd nicht mehr dabei sein und ich denke das
die anderen zwar schon lust haben weiter zu machen, aber
doch zu faul sind...eben so bin ich auch nicht mehr bei
AP-records dabei. Ich glaube ich brauch einfach sowas
wie einen neu Anfang, vielleicht bin ich in einem Jahr
wieder zurück und dann schlage ich mit meinem Live
Act ein wie eine Bombe...

So, dann wünsch ich euch allen noch eine schöne Zeit

Martin
he
Gold Member
Gold Member
Beitrag von he »

ist jetzt echt doof nach so ner ansage weitere party meinungen abzugeben.

Defenitiv war es schade dass die party abgebrocen wurde...ich fand die atmosphäre, die leute, der sound, das wetter, meine laune..alles hat gepasst..und ich hatte sehr viel spass dort.
wir waren zwar welche von dennen die dann doch noch nach laufen sind aber wir mussten halr unsere tanzlust stillen.
wir sind wohl so gegen zwei von euch abgehauen.
lustig irgendwie, dass es nichtmal die bullen waren die die party abgebrochen haben *respect* aber der Dorftrottel ist ja wohl echt das allerletzte. he keine ahnung so wie sich das fuer mich anhört war das doch für den noch lustig euch die party zu versauen..ich mein was hat er davon..er steht doch auch net besser da vorm dorf wenn eh keiner was gehört hat.
wahrscheinlich wollte er nicht vor den bullen als jemand dastehen der goa partys toleriert..
was solls...es hört sich hier defenitiv so an als hätten trotz des schnellen music endes alle ihren spass ge´habt i dieser nacht.
scheisse ist es halt für die organisatoren die jetzt no alles zahle muesse...aber s waren ja viele leute da und alle haben die 25 chf gezahlt...

@timon ich weiß net recht wo deine verzweiflung herkommt. die goaner sind zu 50% fertige leute???oder eben nicht tolerant..blabla
also für den abbruch kannst du ja nichts...ist schade zu hören dass jemand der so ne nette party auf die beine stellt alles hinschmeissen will.
und so intolerant der "fertigen" gegenüber war..
also ich muss sagen, dass des publikum an der party serh angenehm war in laufen später da waren fertige leute...das war die reine drogenparty...erstmal was schnelles einbaen und dann schrubbel aber vom aller feinsten...erst am morgen wurde es zu ner angenehmen party...und die sternsystem war durch und durch super....

ah ja und die CD is super..
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Timon
Gold Member
Gold Member
Wohnort: Nächste Station Düsseldorf, Ausstieg in Fahrtrichtung links...

Beitrag von Timon »

also was ich da von 50% der leute und so geschrieben habe hat absolut nichts mit meiner Party zu tun gehabt, das ist aufs allgemeine bezogen...

an meiner Party waren echt nur coole Leute da, leider gibt es das fast nicht mehr...

martin
Lyra
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Lyra »

@ Matin: Ech hans super gfunde, wie jedes mol...
Ech han inzwüsche scho einigi Parties dekoriert, aber a dine heds eifach emmer no es betzli meh Spass gmacht, es send emmer so genial liebi Lüt a dine Partiey, Gäst wie au Hälfer! Drom esch de ganzi Ufbau scho emmer en mega tolli Erfahrig, au wenns halt met de Parties ned emmer so optimal glofe esch!
Ech fendes extrem schad, dass du dech möchtisch zruggzieh, aber ech chan natürli au verstoh dass du jetzt frustriert und nümme so motiviert besch! Ech han mängisch au völlig de Ushänker und närve mich ab all dene kaputte Droge-Goaner wo nur no eis im Kopf händ: emmer meh und emmer härteri Droge bis zum bittere Endi! Anderersits mueni au säge dass ech unendlich liebi Lüt i dere s Szene gfunde han und mich emmer weder freue die z gseh, wie dech zu Bispel :-)
Ech hoffe uf jede Fall dass mer sech trotzdem weder mol anere Party gseht (als Bsuecher, Gast oder Dj :-) ) und ich freu mich jetzt scho riesig uf dis "come-back"! Ond falls es dich weder packt, met minere Helf chasch emmer rächne!

Hari om

Angi
Idealismus ist die Gabe, Menschen so zu sehen wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind!
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Good Luck Martin du bist einer der guten in der Szene
hut ap wie du gasgegeben hast mit aufleggen und Partys ich mag dier ein bischen Ruhe und abstand gönnen
wünsche dir alles gute und hoffe auch das du bald wider wie eine Bombe einschlägst =D> =D> =D>
supercell
Silver Member
Silver Member

Beitrag von supercell »

Zuerst mal zur Party:

Es war eine Augenweide als ich auf den Platz kam... feinstes deko auf dem ganzen schönen Platz verteilt. Eine friedliche Stimmung lag über dem Platz und in lockeren Gesprächen lernte man wider neue nette Luete kennen. Neben der Bar fand man auch Toitois wie es sich gehört. Man hat deutlich gesehen wie sich Martin + Crew richtig mühe gegeben haben mit dieser party! respekt! =D>
Nur schade musste die Party, in der soviel Energie und Aufwand steckt abgebrochen werden. ](*,) Für mich und Tux-Edo war es keine Diskussion auf die Gage zu verzichten.

Es ist halt so dass es schwierig ist mit kleineren Parties... je längers je mehr... Bewährt hat es sich aber wenn man bei den Behörden mit offenen Karten spielt. dh: dass man ihnen sagt, dass musik läuft, dass eine bar betrieben wird, ungefähre anzahl gäste etc. Aber auch trotz dem kann es vor kommen, dass einem einen Strich durch die rechnung gemacht wird.
Dies ist ein Grund weshalb ich selber bei der organisation von kleineren parties nicht mehr so aktiv dabei bin aber alle meine kraft in unseren grossen Event reinstecke.

nun ja... ich finde es schade wegen dem gleich den mut zu verlieren. Klar denke ich, sind da noch einige andere faktoren dazugekommen. Aber ja...
Ich persönlich finde es sehr schade... denn ich, wie auch viele andere wissen, dass was du für die szene getan hast, sei es deine erstklassigen dj-sets, deine gutorganisierten parties, deine radiosendungen etc etc sehr zu schätzen und werden es sicher bedauern dass du einen schritt rückwärts machst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, wohin dein weg auch führen mag, alles gute
und nur das beste für deine Zukunft. Hoffe man sieht sich doch bald wieder und wenn was ist hast du ja meine contacts. :-)

lg Bidu
edoArdo
Gold Member
Gold Member

Beitrag von edoArdo »

hey martin

merci vell mol för die party. es esch alles wonderschön dekoriert ond vorbereitet gsi. met der "verlüre" mer en tolle mönsch. alles gueti, aber hoffentli gsesch das bald nömm so eng :/

es esch chli blöd gloffe, aber das ändert notürli schlossändlech au nüt :-(
http://www.mrsgreen.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

hey Timon zerscht mal: =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Isch glaubs serscht mal gsie woni ane party bin wos na hell gsie isch^^ die deko isch super gsie!au dlüüt sind voll easy gsie bis halt uf die drogemänsche, aber au die werdets hoffentli mal tschegge!

has eifacht cool gfunde und han mi eigentlich die ganz ziit puddelwohl gfühlt! das de huere Wixer vo de gmeind das alles het müesse versaue chani ächt ned verschtah, dem arschloch hettemer sölle vord hustüüre brünzle!!

scjad dasd di zrugziesch aber irgendwie au navollziehbar vorallem de grund mit de verjunkte 50% (für mich sinds öppe 70%)

wünsche dir uf jedefall alles gueti uf dim wiitere und hoffentlich erfolgrieche künschtlerwäg!

aja villicht lisst ja gad die frau wo am morge am halbi 5i eleige zmitzt ufem wäg gsässe isch und recht verwirrt gsie isch au gad de text! wetter nur sägge dasi hoff dasd guet obenabe cho bisch und schad hemmer eus am morge ned namal gseh, ich han halt gschlafe bis am halbi 10:)

na es riiiiiiiiiiesigs dankeschön ad lüüt vom AK dasi han derfe go Hälfe cho obwohls ja ide nacht ned so vill zhälfe geh het! wür sehr gern wider mal mitmache wenner das au wend! mer sind hüt bim scaffe na paar idee cho wommer au na chennt mache ide pfane:)

also pace

Gruess Dave

also möcheds guet
gruess Dave
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
indiaroger

Beitrag von indiaroger »

Namaste Party People,
erstmals ein grosses Dankeschön an Timon und seine Helfer =D>
aber auch an Andreas und seine Crew, die den ganzen Platz in einen Märchenwald dekoriert hatten...die location war optimal und das Partyvolk in bester stimmung, schade, dass es dann (musikalisch gesehen) so ein abruptes ende fand...möchte da nicht weiter drauf eingehen, Danke auch all die Fraggles die bei mir am Chaishop vorbeischauten und die dann noch bis um 4 Uhr um den Shop getanzt haben, Goa Trance vom MP3-Player auf "Zimmerlautstärke".....Bilder und comments gibt´s auf meiner website http://www.zingaro.li / past events zu sehen. Keep it going and Take it easy, but TAKE IT !!!!
Antworten