ein ereigniss das worte nur schlecht beschreiben können, aber ich kannes bekanntermassen ja nicht lassen meinen senf dazuzugeben.
Die location war vom feinsten. die leute von der organisation bis zum partyvolk waren welts sympathisch. es herrschte eine sehr familiäre stimmung. man hatte spass zusammen
am abend war es dann soweit:
Ariane bot den auftakt mit wundervollen instrumentalen dschungelrythmen, die sie gekonnt mit virtuellen geräuschen begann zu paaren.
es erinnerte sehr an den aufbau eines tanz/musik rituals aus den tiefen des dschungels. steigernd und stehts wie mehr psychedelische kontrastsetzung.
da nach ein bis zwei stunden gab sie ab an goagil.
Alleine sein intro stammte nicht von dieser welt. von schranzigverdreht bis
zersplittert/zerhackt.
damit begann sein 26 stunden set. heftigste und derbste "psycho-psychedelische" klänge. Basslines aus der anderswelt. melodieen des absoluten trips.
Er stand einfach hinterm mischpult und strahlte eine warme innere ruhe aus. bereitete uns auf eine akustische achterbahnfahrt der superlative vor.
erzeugte wahre sound hologramme. 4dimensionale projektionen die einfach alles mit dir anstellen konnten,wenn du dich nicht ein bisschen gesammelt hattest.
Es war eine der genialsten parties vom letzten halben jahr. und eines der geilsten sets denen ich je lauschen durfte. einfach nur "Boah"!!!
ich muss mir fasst überlegen ob ich darüber nicht schon fast einen tripbericht schreiben sollte. hatte zum glück keinerlei drogen intus bis auf 2 züge eines joints. Das hätte mich in kombination mit diesem sound wohl in die klapse gebracht