Vielen Dank für all die netten Worte und Pi für die geilen Bilder! Für uns war es noch schöner als erhofft:
-Ab dem 1. Track um 22 Uhr tanzende und jubelnde Freaks auf der Tanzfläche,
- 4 Stunden Kindzadza vom feinsten,
- genug Leute, um das hohe Budget wieder reinzukriegen
- jede Menge glückliche Menschen,
- eine fette Anlage
und, und, und
Zu den Securities muss ich sagen, dass dies eine Vorgabe vom Club ist: nicht nur sind sie obligatorisch (5 Stück!) sondern der Veranstalter darf sich auch nicht in ihre Arbeit reinmischen. Da wir zusammen mit den drum'n'bass parties ca. 5-6 Anlässe pro Saison im Gaskessel durchführen wollen, bleibt uns nichts anderes übrig als diese Vorgaben zu akzeptieren.
ABER: Ich muss auch Titali recht geben, dass einige der Securities sehr freundlich sind und soviel ich daas mitgekriegt habe, haben sie Auswärtige, die die Regeln nicht kannten, nicht grad sofort rausgeschmissen.
Zu den Leuten, die nichts an Goas zu suchen haben: Da bin ich vollkommen gleicher Meinung. Leider handelt es sich um eine öffentliche Party und ich kann nicht die einen reinlassen und die anderen nicht. Wir haben versucht möglichst lange 5.- Eintritt zu verlangen um wenigstens die schlimmsten Radaubrüder draussenzuhalten aber irgendwann war es für das Kassenpersonal nicht zumutbar. Bin um konstrukvtive Tipps wie man mit besoffenen oder sonst unangenehmen Zeitgenoosen umgehen soll, sehr dankbar!
Aber viel mehr als mich diese negativen Punkte ärgern, freut mich die Tatsache, dass "unser" Sound so vielen Leuten gefallen hat: Und zwar wie man an de Kommentaren hier im Forum gut erkennen kann, nicht einfach "nur" den eingefleischten Darkpsy-Fans, sondern auch sonstigen "Goanern" und wie von Kollegen zu vernehmen war auch Personen, welche mit diesem Musikstil sonst nicht so viel anfangen können
Danke allen die gekommen sind und diese Party zu dem gemacht haben, was sie war: ein unvergessliches psychedelisches Fest. Unsere nächste Darkpsy-Party in der Coupole steigt am 16. Februar 2007, das Line-up wird veröffentlicht sobald es bestätigt wurde. Diesmal mit Gästen vom anderen Ende der Welt, soviel kann ich schon verraten
