mysticalforum
http://www.mysticalforum.ch/

Quitschfidel irgendwo im Nirgendwo, 9./10.6.18
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=26&t=25973
Seite 1 von 1

Autor:  illusion [ Mo 11. Jun 2018, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Quitschfidel irgendwo im Nirgendwo, 9./10.6.18

Neben einigen vergänglichen Miesmuscheln schwimmen im psychedelischen Ozean auch richtiggehende Perlen. Eine davon kommt zwischendurch an die Oberfläche, um nahezu an strahlende Perfektion zu erinnern: Beispielsweise als HiFi 4 von Don Bernasconi, auch bekannt für seine Zahnspange im Avatar. Die eigene Vergänglichkeit wurde einem sogleich symbolisch um den Hals gehängt - jedenfalls ergeht es mir so, dass ein Skull das mächtigste Symbol ist, um mir vor Augen zu führen: "Sch*** man: Ich lebe!" So wie ich halt nunmal bin, testete ich schon zu Anfang das Barpersonal, indem ich um eine Empfehlung von südamerkanischem Nervengift bat: Das Spinnengetier in der Flasche störte weder optisch, noch den Boden des Behälters, aber auch bestimmt nicht das Geschmackserlebnis. Meinem inzwischen von Jahr zu Jahr trüber werdendem Blick entging nicht, dass mich die eben ausgemachten Pfeiler (geschätzte acht oder neun an der Zahl, mit einem Altersdurchschnitt von 46, 813 Erdenjahren - allein in diesem Leben) ausnahmsweise Folgendes spüren liessen: "Ich bin zu jung für diesen Sch***!" Mir fiel auf, dass ich meinen Hut vor ihnen gezogen hätte - wenn ich ihn dabei gehabt hätte. So blieb mir halt stille Bewunderung und es reicht, wenn ich das weiss und so empfinde. Die Hichos auf- und in der heiligen Kanone zauberten mir unverzüglich ein Grinsen von einem Ohrläppchen zum anderen, genauso wie die auf den Kopf gestellte Pyramide, durch die die Hi-Fi-Stimmungsmacher der akustischen Extraklasse das Barometer des tanzenden Volkes lesen mussten, sowie der Tintenfisch mit Fliegerbrille, dem unsinkbaren Schiff - oder war es doch ein Fisch??? Die Frage, wo das Zelt nun wirklich richtig steht, wurde demnach einstimmig im Namen aller geklärt: Im Nirvana! Zwischendurch fühlte ich mich fast geweltenkindet oder indeterminiert, was in "Zeitgeist" umzukippen drohte. Das allergrösste Kompliment betrifft dann alle: Wenn sich jeder ein Bisschen an der Nase packt, dann können sogar kleine Wunder geschehen und die Illusion sucht vergeblich nach Abfall, Zigistummeln, oder Blechbüchsen; nix da, so weit das Auge reicht. Kann so weitergehen. Nino: Es "muss" so weitergehen! /yo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/