Aftermovie 20 Years Rhythm of the Moon, 04.11.2016

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
pUrZeL
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 167
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 13:08
Wohnort: RhythmOfTheMoon Land
Kontaktdaten:

Aftermovie 20 Years Rhythm of the Moon, 04.11.2016

Beitrag von pUrZeL »

https://www.youtube.com/watch?v=nkl13kFPQxI

by Undine Traumkind


20 Jahre ist es nun her, seit „Rhythm of the Moon“ die ersten Outdoor-Parties organisierten. Damals bewegten sich die Parties noch eher im illegalen Bereich…;)

Viel Schweiss, Herzblut und enorm viel Zeit wurde in diesen 20 Jahren in das Projekt „Rhythm of the Moon“ mit Freude investiert!
Heute können wir auf eine wunderschöne Zeit zurückblicken, wo Menschen sich begegnet sind, viel gelacht und getanzt wurde und viele die Techno-Goa Kultur kennenlernen durften. Es wurden wunderschöne Momente erlebt, die noch bei vielen im Herzen als Erinnerungen haften...

Deshalb: Let’s Celebrate 20 Years „Rhythm of the Moon“!!!

20 YEARS Rhythm of the Moon
Fr. 04.11.2016
Jugendkutlurhaus Flösserplatz, Aarau
www.floesserplatz.ch
www.rotm.ch
Vvk.: www.ticketfrog.ch/ROTM oder Phoenyx Shop, Aarau
Early Bird bis 30.09 !

GEBURTSTAGSKINDER AUFGEPASST! Zum 20 Years ROTM Jubiläum gibt es für alle Geburtstagskinder, die zwischen dem 28.10 und 11.11 Geburtstag haben, FREE Entry (Nur mit gültigem Ausweis)!


- 2 Floors
- Smoking Lounge

Live: COSMOSIS ( Holophonic/FutureMusic Rec. / UK)

FIRST TIME IN SWITZERLAND: Abraxas LIVE (FutureMusicRec. / Ibiza)

Live : Quantica (Flying Spores Rec. / Ibiza)
Live: Echtzeit (Rhythm oft he Moon)
Live: Kent Brockmen (Question of Prog Rec.) CH

Dj Götti (Rhythm oft he Moon)
Bi Molecular (Aphonix Records)
DJ BadaBoom B2B DJ GetBuzz (KF rec./ Intense Sounds Mex)
Antworten