One L♥♥E Festival 06.-10.07.2016 Filisur(GR)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Dr.GoamaD
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 17:26

One L♥♥E Festival 06.-10.07.2016 Filisur(GR)

Beitrag von Dr.GoamaD »

PsHy zäme, 8-) :P schad dass no niämer en bricht vom festival gschrebe het..??? :cry: isch dä ned so guät gsi? :-s wechsle jetz auf die deutsche sprache zum besseren verständnis der zahlreich anwesenden ausländischen besuchern des festivals n-smile_2127.gif ,gut vieleicht wäre da englisch die geeignetere wahl,jedoch schriftdeutsch kann mann immer noch besser übersetzen/lassen als unser chrrrrrrdeutsch n-smile_3_9_6v.gif ohne grammatik und nichts.. n-smile_2571.gif da ich (leider) n-smile_0329.gif erst samstag morgen gekommen bin,aber dafür bis dienstag danach geblieben bin n-smile_28_1_1.gif ,kann ich nur einen kurzen bericht verfassen, werde versuchen,nächstes jahr das ganze zu drehen und optional am di davor zu kommen.. n-smile_329434812.gif .war zum ersten mal am one♥ festival.kenne aber filisur,das bella lunatal+den platz noch aus früheren zeiten..und es war anno domine ums millenium, +-5jahre immer eines der psylights n-smile_0923.gif des jahres n-smile_2573.gif , zum one♥ kann ich deshalb nur sagen:ein absolut gelungenes festival mit einigen klangakkustischen multiOhrgasmen,!und schon lange nicht mehr vor freude zu tränen gerührt gewesen.. /color :cry: . ThanXXX(a)Lot an alle wo sich um den wc`s,müll und all die kleinen aber auch entscheidenden dinge gekümnmert haben und so das festival am laufen hielten!auch an alle Acts :WDQ und Djs :dj ihr seid einfach alle steile griechen und griechinnen! n-smile_2175.gif einzig das mit dem depot/rückgabe war absolute katastrophe! n-smile_2174.gif ich und auch andere haben jene becher entsorgt ohne dass depot 2.- erstattet zu bekommen... :Qwe die ganze sache mit der rückgabe war wirklich ziemlich verwirrend :n55 und undurchsichtig n-smile_16_6_8.gif für uns konsumenten/partypeople.. :n3 :kiff: n-smile_2705.gif n-smile_2725.gif möchte euch keine absicht unterstellen,aber das gesamtkonzept in diesem bereich solltet ihr euch bis nächstes jahr durch den kopf gehen lassen,und praktikablere lösungen finden,im intresse der community...zu den Securitys, :borat: im grossen und ganzen habt ihr euch das psygenössische friendly Psycurity verdient! n-smile_329410312.gif gut dass ihr am eingang sehr genau kontrolliert habt,für das habe ich verständniss,doch das ich auf die frage nach dem eintrittspreis(während meine tasche mit der taschenlampe ausgeleuchtet und(eigentlich nicht erlaubt)durchsucht wurde,in absölüt schönstem "hööchdeusch"zur antwort bekam dass er hier an der tür!arbeite und dies nicht in sein kenntnisbereich gehört.. hä??? :?: eingangskontrolle sollte doch den eintrittspreis kennen,da die kontrolle vor der kasse stattfand! :Qwe und für das habe ich wirklich kêin verständniss /stop ,aber summa summarum habt ihr eure sache gut gemacht :jumper: :De2 n-smile_bushman02.gif n-smile_2707.gif und die vielen guten leute die man schon ewigs nicht mehr getroffen/gesehen hat,mal wieder zu treffen,war PSYsensationell!! crazyeye /doof :-D auch wenn es bei den meisten beim einten mal blieb und die verabredeten später sehen sich irgendwie nicht wirklich ergeben haben,not so bad,der moment ist das entscheidende!Beeethleehem,alles Roger,Psyitalo,fanzone,oli+(T>)ollin und eifach alli woni diä täg gseh ha...ThanXXXX(a)Lot för die wörkli Psy♥Healinge One♥Therapy Session und bis bald im wald.. n-smile_0025.gif nei notürli sicher nöchst johr,in alter frische n-smile_28_1_3v.gif !!! PSYONARA,bis Psy oder wiä au immer,schlimmer gohts emmer schlimme finger.. n-smile_bushman02.gif n-smile_buttbounce.gif n-smile_2724.gif n-smile_2720.gif ♥ Fäbu(Dj.Dr.GoamaD/Samoas Goama ) /color 8) :-D O:) 8-) /yo und zum guetä glück het euse Mr.PsyPartyPicBaron n-smile_329458562.gif Giovanni n-smile_0008.gif n-smile_2576.gif n-smile_sunshine.gif diä ganzi sach verifizierbar,wiä immer!festghalte...Danke dir au,bisch wörkli mit abstand dä best partyphotomanager! =D> =D> =D> P.s. das wasser in filisur war das beste was ich seit langem getrunken habe! n-smile_2730.gif und auch das das ganze dorf mitgeholfen hat dieses festival zu realisiern fand ich wirklich 1A klasse. :01s :jumper: Danke Filisur n-smile_0318.gif ,Universum n-smile_2570.gif und das es euch alle gibt! n-smile_16_6_1v.gif n-smile_0521.gif n-smile_78.gif n-smile_1021.gif n-smile_1121.gif n-smile_1125.gif n-smile_0222.gif n-smile_28_1_9.gif n-smile_0008.gif hier noch einige impressionen vom One Love n-smile_fortuneteller.gif n-smile_2130.gif n-smile_28_1_8.gif n-smile_0002.gif :
=D> =D> =D> https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 048%2C1536 n-smile_2582.gif und musikalische PSYnspiration meinerseits after One L♥♥E n-smile_sunshine.gif Dj.Set https://soundcloud.com/dr-goama n-smile_2702.gif n-smile_2576.gif n-smile_2575.gif *** UPDATE VOM 18.08.2016 *** http://www.mysticalpics.ch/One-Love-2016/i-9v7Twwm/A
Antworten