07.06.14, Rhythm of the Moon's Daydance Frühlingstrümmel 4

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
pUrZeL
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 167
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 13:08
Wohnort: RhythmOfTheMoon Land
Kontaktdaten:

07.06.14, Rhythm of the Moon's Daydance Frühlingstrümmel 4

Beitrag von pUrZeL »

Rhythm of the Moon’s Daydance Open Air ˙·٠•●°★ Frühlingstrümmel 4 ˙·٠•●°★ 07.06.2014

Fotos: http://www.floesserplatz.ch/?page=galle ... bum=146433

Filmchen: https://www.youtube.com/watch?v=t_8bf5sY7go
geuferi
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 20:02

Re: 07.06.14, Rhythm of the Moon's Daydance Frühlingstrümmel

Beitrag von geuferi »

Hallo!
Leider hab ich es wieder mal nicht geschafft persönlich dabei zu sein aber egal, zuhören konnte ich trotzdem..
Ich hätte einen kleinen Verbessungsvorschlag: Dieses Wochenende findet auf dem Wenkareal wieder ein Openair statt (keine Ahnung was fuer Musik..), netterweise hat der Veranstalter uns Anwohner mit einem Informationsschreiben im Briefkasten über diese bewilligte Veranstaltung informiert. =D>
Diese Anregung ist natürlich nicht nur an ROTM gerichtet, sondern auch an die anderen Veranstalter..
= aktiv auf die Menschen zugehen, Akzeptanz schaffen, auch wenn man mal auf Ablehnung stoesst..
Merci+Gruss
Benutzeravatar
pUrZeL
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 167
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 13:08
Wohnort: RhythmOfTheMoon Land
Kontaktdaten:

Re: 07.06.14, Rhythm of the Moon's Daydance Frühlingstrümmel

Beitrag von pUrZeL »

geuferi hat geschrieben:Hallo!
Leider hab ich es wieder mal nicht geschafft persönlich dabei zu sein aber egal, zuhören konnte ich trotzdem..
Ich hätte einen kleinen Verbessungsvorschlag: Dieses Wochenende findet auf dem Wenkareal wieder ein Openair statt (keine Ahnung was fuer Musik..), netterweise hat der Veranstalter uns Anwohner mit einem Informationsschreiben im Briefkasten über diese bewilligte Veranstaltung informiert. =D>
Diese Anregung ist natürlich nicht nur an ROTM gerichtet, sondern auch an die anderen Veranstalter..
= aktiv auf die Menschen zugehen, Akzeptanz schaffen, auch wenn man mal auf Ablehnung stoesst..
Merci+Gruss

Hallo Geuferi

besten dank für deinen beitrag.
wir hatten alle umliegenden anwohner angeschrieben - verm. ist unser schreiben nicht bis zu dir gekommen :(.
und wir haben den veranstaltern von letzer woche empfohlen, dies gleichzutun - hat wohl gefunzt;)
schöngruss
geuferi
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 20:02

Re: 07.06.14, Rhythm of the Moon's Daydance Frühlingstrümmel

Beitrag von geuferi »

Sali!
Leider habe ich Euer Schreiben wohl tatsaechlich nicht bekommen, hmpf..
Demfall sorry fuer meine Kritik, finde es super das die Anregung fuer das Informationsschreiben von Euch ausgegangen ist..
Merci+Gruss
Antworten