Seite 1 von 1
22.05.2011 ~ Goa Grill III ~
Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 11:32
von Arkana
Wow, was für eine Party
Wir hatten eine super Stimmung auf dem Platz, und auch Regen und Hagelschlag konnten daran nix ändern

ihr wart echt der Hammer Leute!!!
Als um 16 Uhr Nachmittags erneut grosse dunkle Wolken über dem Platz aufzogen, entschieden wir uns, vor dem nächsten grossen Regen die schon ordentlich durchnässten Martin Audio Boxen ins Trockene zu bringen (dass danach kein Regen mehr kam konnte keiner ahnen). Naja, jedenfalls hats die kleine Anlage auch noch getan für die letzten 3 Stunden.
Ihr wart alle super, einen besonderen Dank an alle die mitgeholfen haben! Besonders schön fand ich, dass am Schluss das Party Volk sogar noch beim "fötzele" geholfen hat (obwohl da gar nicht viel zu fötzelen war, auch da einen besonderen Dank an euch, dass ihr den Platz clean gehalten habt).
Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~
Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 13:26
von BuddhaNature
yep wirklich WOW
sind dafür extra früher von süddeutschland heimgekehrt... und hat sich mehr als gelohnt!
wetter hat anfangs ganz gut gepasst...
fand's dann aber auch witzig mit dem regen und hagel... das ganze programm

war eine spezielle energie als es dermassen runtermachte.
und als wir dann endlich die regenausrüstung holten, kam die sonne
danke euch für alles. tolle deko, gratis eintritt, superanlage, geile mucke und all den anwesenden herzen
paar pics sind noch hier:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Goa_Grill_III
ps: fand auch der platz wurde von allen schön saubergehalten

Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~
Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 14:54
von Masala Chai
hallo es war ia der hammer

so eine geile stimung troz einer stunde weltundergang

dancke an alle helfer und helferinen voralen mercy dinu

danke an das decko team

wunder schön mid liebe gemacht

danke an das baar team und helfer wo unter wasser stand und fast davon gespühlt wurden

und mercy remo war eine geile anlage habe das grillen voll genosen

bis am 2 dann kam der schock vom besizer es war das leschte mal auf diesem platz weill es leute gibt goaner und nicht goaner wo idem feranstalter aus liebe auf die kappe scheisen und auf den platz faren troz verbort

im wald pakiren troz verbot

im hohen gras schlafen und frisbispilen und das gras vertrampeln

was ich nicht nachvollzihen kann es gab den ganzen tag lermbelestigung troz bewiligung

mit freundlichen grüsse masala team
Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~
Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 22:36
von Arkana
@BuddhaNature
Vielen Dank für deinen Comment und die Fotos, hat mich sehr gefreut. Ja hast recht, als die grosse Sintflut kam herrschte eine ganz besondere Stimmung auf dem Platz, so etwas habe ich schon lange nicht mehr erleben können. Diese schönen Momente werde ich für immer bei mir tragen
Und jetzt noch zu den weniger schönen Momenten, die schon angesprochen wurden. Es kann doch nicht sein, dass gewisse Leute einfach zu faul sind um 10-15 Minuten an eine Party zu laufen. Wir hatten die Bewilligung für 2 Fahrzeuge auf dem Platz. Schlussendlich standen da 5-10 Autos von Partygästen, und das bei Fahrverbot. Das Ding ist doch, dass wir bei einer Gratis Party nicht auch noch einen Security anstellen können der vorne am Parkplatz steht und Leute davon abhält bis zur Party zu fahren. Da müssen die Leute schon mitdenken. Auch das mit dem Gras niedertrampeln war nicht besonders klug...
Das Ergebnis ist dann halt dass man einen Platz nicht mehr kriegt. Also ein Platz mehr wo wir nie mehr feiern können, bei diesem Platz besonders traurig da dieser Platz irgendwie sein eigenes flair hatte. Wir werden schauen dass wir die Besitzer doch noch irgendwie milde stimmen können...
Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~
Verfasst: Di 24. Mai 2011, 09:15
von psyfreak
es war super geil!!! trotz Krücken hatte ich meinen Spass!! und die Stimmung, heee.... einfach geil!! <3
Das nenn ich Oldschool-Feeling... hammer... einfach nur noch schöön... trotz hardcore-wetter
und diese Anlage... boah!!! alter schwede!!! sowas von Qualität... jihaaa...
zu den weniger schönen sachen... sorry, aber geht gar nicht!! mit dem Auto zum Platz fahren und so... echt das allerletzte!!!
solchen Leuten würde ich am liebsten eine reinhauen!! blööde Arschlöcher!! danke euch! sucht ihr jetzt so einen geilen Platz für die nächste Sause???
natürlich nicht! ihr werded sogar beim neuen Platz noch durchs Fahrverbot fahren und im Wald parkieren!! echt jetzt!?! Hirn aus - Drogen rein!?!?! vollwixxer!
Wünsche Arkana, Masala und allen Helfern viel Kraft und alles was es braucht... Hoffe es gibt eine Fortsetzung des ''Goa Grill''
PS: fands doch etwas schade, dass das grillieren etwas verloren ging, und der ''Goa'' in den Vordergrund rutschte! Lag villeicht am Wetter!?
Peace
Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~
Verfasst: Di 24. Mai 2011, 17:43
von Pufflibäng
psyfreak hat geschrieben:
zu den weniger schönen sachen... sorry, aber geht gar nicht!! mit dem Auto zum Platz fahren und so... echt das allerletzte!!!
solchen Leuten würde ich am liebsten eine reinhauen!! blööde Arschlöcher!! danke euch! sucht ihr jetzt so einen geilen Platz für die nächste Sause???
natürlich nicht! ihr werded sogar beim neuen Platz noch durchs Fahrverbot fahren und im Wald parkieren!! echt jetzt!?! Hirn aus - Drogen rein!?!?! vollwixxer!
psyfreak hat geschrieben:Peace

Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~
Verfasst: Do 26. Mai 2011, 16:00
von M!GuZ / Wasabidelux
wo psyfreak Recht hat hat er recht!!!!!!!
Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~
Verfasst: Fr 27. Mai 2011, 09:44
von Stampfer
Es war einfach herrlich!
Ein wunderschönes Fest, an einem herrlichen Platz! Wie immer schon vom ersten Ton an dabei. Die Deko dieses Jahr war der Hammer!! Ihr habt schon immer sehr schöne Fadenbilder gehabt, aber dieses Jahr, WOW gressen Respekt und Dank! Die Musik war meistens Oberfein. Dementsprechend war auch der gute Mix an Leuten drauf. Während Kollegoli's Allwetterset ist dann die Stimmung irgendwie explodiert! Danke!!!
Um so mehr schmerzt es nun dass man wegen ein paar fauler Sonntagsfahrer so viel Ärger am Hals hat! Dass Bauern bei Hagelwetter schlechte Laune haben ist ja wohl auch sehr verständlich. Dass es dann um so doofer ist wenn das nicht niedergehagelte Futter für seine Tiere, von nichtsdenkenden Fresbee-Spielern niedergetrampelt wird, ist auch klar. Ich hoffe sehr dass Ihr nocheinmal mit Ihm reden könnt! Es wäre Jammerschade wenn der Goa-Grill Termin aus dem Kalender verschwindet!
Danke an alle Orgs, Helfer, Musiker und Möglichmacher!
*ForumseintragEnde;-)*
Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~
Verfasst: So 29. Mai 2011, 14:51
von Shajana
Konnte leider nicht dabei sein da ich arbeiten musste,war aber letztes Jahr und fands einfach wunderschön,trotz gratis Dusche am Schluss

...war sicher auch dieses mal ein besonderes Erlebnis mit dem Regeneinbruch
So zum negativen Teil,ich finds extrem frech,dass man sich überhaupt erlaubt mit einem Auto in ein solches Fahrverbot zu faheren.Was denkt ihr euch dabei,alle jammern dass es keine guten Plätze für solche Veranstaltungen gibt.....ja warum denn?????? haltet euch an solche Vorschriften und sonst bleibt besser fern von solchen Anlässen.
Lieber Masala und deine Leute,hoffe ganz fest dass es wieder klappt mit dem Platz,drück euch die Daumen
Lg Sonja