zwar noch nicht ganz erholt, aber doch langsam wieder einigermassen beieinander vom wochenende...
nun ja, ich wusste ja dass uns in der nacht viele leute erwarten werden, und dass es zu viele für den platz seien...im gesichterbuch waren fast 300 zusagen, und ich vernute dass mindestens so viele eintritte gezählt wurden... deswegen war ich nicht sehr überrascht was ich antraff als wir oben aufem berg ankamen... was die grössere überraschung war, ist der weg dorthin gewesen... mir macht eine stunde marsch nichts aus, aber wäre froh gewesen wenn ichs vorher gewusst hätte (und dann wären ev auch ein par weniger gekommen

) so als tipp fürs nächste mal...
der wegbeschrieb funktionierte nach dem 2ten anlauf auch gut, aber auch ich kann mich mit knicklichtern gar nicht anfreunden...hoff ihr habt mindestens versucht die dinger wieder einzusammeln, und ein riesen PFUI an diejenigen die welche umgesteckt oder in den wald runter geworfen haben "OH WOW WIE DAS LUSTIG LEUCHTET MITTEN IM TOBEL UNTEN, SCHWMISS GLEICH NCOH EINS RUNTER, WIR WISSEN JA EJTZT WOHIN" nunja, kindergarten hoch3... kerzen wären schöner gewesen, fürs auge, die natur, und den rückweg

aber es hat ja dann geklappt...
von der nacht hab ich nicht allzu viel mitgekriegt, ich und der platz waren zu voll um eine party wirklich geniessen zu können... deswegen legte ich mich glaubich gegen 5 oder so doch noch einen moment hin, wurde aber bald mal von 3/4 der begleitung geweckt, die sich leider gottes schon auf den nachhasue weg machen mussten, wollten oder wie auch immer genau man dies definieren soll... nun dann wurde es bald hell, und bevor der erste sonnenstrahl mich kitzelte war ich wieder auf den beinen.. und wusste es stand uns ein super sonntag bevor... wäre es samstag gewesen, man hätte mich nie dort weggekriegt...
bis auf das abfallkonzept hat mir alles super gefallen, eintritt, barpeise (3.- ein grosses bier (oder?) wasser gratis solangs het mineral glaub au nur 1.- plus depot) deko (ein tuch war extrem bombastisch, siehe meine fotos) war sehr schön... und auch die leute waren mehrheitlich superfriedlich und haben mächtig gefeiert... ich glaub ihr habt sogar irgendein wc gebastelt, was ich sehr vorbildlich finde an so einer location, hab ich selber aber nicht zu gesicht bekommen... (jesus schon, gell?

)
was für mich als einziges noch gefehlt hat, war nicht der shuttle den wohl viele vermisst hatten, sondern ein wenig progressivere oder ruhigere klänge gegen ende der party, weiss zwar nicht wie sie dann wirklich zu ende ging, aber um halb4 war immer noch krieg ohne ende, was uns zum nachhause gehen bewegte... war eigentlich auch froh, sonst wäre wohl nie feierabend geworden bei uns

der nachhause weg war nochmals extrem schön, hoffe dass ihr auch den weg dem bächlein entlang erwischt habt... wow..
achja, und schade hat es mit dem geburichindgratiseintritt nicht geklappt

böseböse eintritbändeliverteiler...
danke allen helfern die dieses festle ermöglicht haben, werde das nächste mal einfach erst am morgen kommen, dann freu ich mich auf ne wiederholung und bring ein par abfallsäcke mit
und danke cyrill fürs begleiten an eine weitere unvergessliche party... hoffe du leist dies irgendwann mal...
ein Par wenige fotos gibts natürlich noch
HIER zu finden...!
EDIT: org war schneller, ändere jetzt meinen post nicht nochmals da ich ins bett muss!