11. September De Geni het gschiiter brönnt

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen

IST DAS WIRKLICH SO???

JA, ihr habt völlig recht
41
61%
NEIN, ihr seid nur depressiv
10
15%
TOTAL EGAL, kommentar überflüssig
16
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Dragonfly

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von Dragonfly »

Jaaaa, dunkle Zeiten brechen an. Es wird Winter. #-o Aber auch sonst...Parties werden schlechter und schlechter. Und Minimal, der Gott der Anspruchslosigkeit, gewinnt an Macht. In jener düsteren Zeit, kurz vor 2012, die Orks von Mordor tanzen zu grausligem Umpa Umpa und raffgierige Partyorgs werden aus dem Boden gestampft und alle sind wütend und frustriert....also eben, in jener Zeit, in der alles auseinanderfällt, gute Parties nur noch durch umfassendes Insiderwissen gefunden werden können und der Drogenkonsum ständig zunimmt, eine Zeit, in der die Rega ans SNEF fliegen muss, in der einem schwitzende, stinkende Bleichgesichter mit Monsterteller an der Partykasse 30 Franken und mehr abknöpfen, nur um sich eine Nacht lang aufzuregen wegen der schlechten Anlage, den versifften Kiddies, den verstrahlten Gangstas und den aggressiven....ehm....Aggros, in einer Zeit, in der Techno, der als gut bezeichnet wird, praktisch nur noch aus trockenen Beats und öden Basslines besteht, in der alle lachen und ach so fröhlich sind...bis das XTC nach 6 Stunden ausfährt und dann zusammenkrosen und sich nerven wegen den LSD-Smilers, den blöden Caipi-Säufern, die zum zwölften Mal den Hang bei der Bar runterkullern und schlammverschmiert völlig neben dem Takt irgendwas auf dem Dancefloor abtorkeln und bei jeder fetten Bassline johlen wie ein Wald voll Affen und sich dann saugut fühlen, weil sich auf dem Floor noch mindestens 50 andere von der Sorte befinden, eine Zeit, in der sich scheinbar alles aufspaltet.......................................

...ehm....was wollte ich jetzt eigentlich sagen?

Ach ja:
ACID TECHNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Tamjee
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 279
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 19:17
Wohnort: pfffnau

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von Tamjee »

hey neiiiii, de huere thomsen chlautmer jetz no de nervigste user titel ewäg, jetz hanimer so müeh ge ](*,)
Love, Peace and Chuehdärm





Bild
ryu
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Jan 2010, 19:13
Wohnort: zh

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von ryu »

da muess nos i Pünktli druff:

25.- ? -> überrisse. E Outdoor mit 2-3 live acts, aständige alag, durmischtem sound (progi, psy, dark) DÖF NÖD tüürer als 15.- sii... erst recht wenns illegal isch... de atombrot sötts wüsse...

Eminem ? -> und wenn de track vo Dapanji vs Azax Syndrome vs ... vs.... vs... isch. vocals hend a goas kei wichtigi rolle izneh. also leged doch kei hiphop remixes uf. (ob eminem oder FORT MINOR.....xD (ja ihr wüssed alli wer ich meine :D ) und de dapanji het also 1000 besseri tracks.
bsp: http://www.youtube.com/watch?v=KCZApq77rTw

Rampadam nach 1.5 jahr tod ? -> Hoffentlich, all die ibildete Möchtegern (kennt öpper de Solar System ?) wo denked das ihre Sound de besti isch söttet am beste gar nie buecht werde. Ich meine nachdem ich 1.5 jahr sound gmacht han hetter qualitativ wahrschinli glich tönt, no lang kein grund das zveröffentliche, lerned lieber nomal 1.5 jahr oder am beste grad 15! ah nei sry hani ja völlig vergesse, hend ja wahrschinli kei durchhalte vrmöge !? keks ? asfqv2
1...2...3...boOm!
Benutzeravatar
yamantaka
Beiträge: 23
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:47

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von yamantaka »

Bild
und denkt daran...die welt wird sich weiter drehen...mit oder ohne uns =)
fb yamantaka nico
Benutzeravatar
yamantaka
Beiträge: 23
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:47

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von yamantaka »

Dragonfly hat geschrieben:Jaaaa, dunkle Zeiten brechen an. Es wird Winter. #-o Aber auch sonst...Parties werden schlechter und schlechter. Und Minimal, der Gott der Anspruchslosigkeit, gewinnt an Macht. In jener düsteren Zeit, kurz vor 2012, die Orks von Mordor tanzen zu grausligem Umpa Umpa und raffgierige Partyorgs werden aus dem Boden gestampft und alle sind wütend und frustriert....also eben, in jener Zeit, in der alles auseinanderfällt, gute Parties nur noch durch umfassendes Insiderwissen gefunden werden können und der Drogenkonsum ständig zunimmt, eine Zeit, in der die Rega ans SNEF fliegen muss, in der einem schwitzende, stinkende Bleichgesichter mit Monsterteller an der Partykasse 30 Franken und mehr abknöpfen, nur um sich eine Nacht lang aufzuregen wegen der schlechten Anlage, den versifften Kiddies, den verstrahlten Gangstas und den aggressiven....ehm....Aggros, in einer Zeit, in der Techno, der als gut bezeichnet wird, praktisch nur noch aus trockenen Beats und öden Basslines besteht, in der alle lachen und ach so fröhlich sind...bis das XTC nach 6 Stunden ausfährt und dann zusammenkrosen und sich nerven wegen den LSD-Smilers, den blöden Caipi-Säufern, die zum zwölften Mal den Hang bei der Bar runterkullern und schlammverschmiert völlig neben dem Takt irgendwas auf dem Dancefloor abtorkeln und bei jeder fetten Bassline johlen wie ein Wald voll Affen und sich dann saugut fühlen, weil sich auf dem Floor noch mindestens 50 andere von der Sorte befinden, eine Zeit, in der sich scheinbar alles aufspaltet.......................................

...ehm....was wollte ich jetzt eigentlich sagen?

Ach ja:
ACID TECHNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ooooooh wie POetisch.....
und denkt daran...die welt wird sich weiter drehen...mit oder ohne uns =)
fb yamantaka nico
Benutzeravatar
Paradoxon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 141
Registriert: So 30. Sep 2007, 13:31
Wohnort: Kaninchenbau

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von Paradoxon »

aaahhhch....ich han doch nöd gmeint dä tread wird langwielig sondern s'nackkonzept...


mal zur abwechslig mit wasabi ;

Bild
"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."
Benutzeravatar
Equirel
dj
dj
Beiträge: 512
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:24
Wohnort: Berikon AG

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von Equirel »

Ach ja falls es öpper interessiert:

De Geni het zwar ned brönnt, esch aber nach de Party klaut worde ^^ ond das vom Förster :lol:
A de Party ben i zwar no schnell es Stündli go ineluege aber s het mer eigentlech no guet gfalle, abgseh vo de Alag hehe :x
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von Sky »

ryu hat geschrieben:


Eminem ? -> und wenn de track vo Dapanji vs Azax Syndrome vs ... vs.... vs... isch. vocals hend a goas kei wichtigi rolle izneh. also leged doch kei hiphop remixes uf. (ob eminem oder FORT MINOR.....xD (ja ihr wüssed alli wer ich meine :D ) und de dapanji het also 1000 besseri tracks.
bsp: http://www.youtube.com/watch?v=KCZApq77rTw
asooo... i find dash gshmack sach...
und siit wenn hesh du z entscheide wa fü musik anere goa zlaufe het?

:lol:
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von BuddhaNature »

ryu hat geschrieben: vocals hend a goas kei wichtigi rolle izneh. also leged doch kei hiphop remixes uf
würde ich auch unterstreichen.
house und hiphop läuft doch täglich in den clubs!
könnt ihr alles machen. aber dann bitte vorher deklarieren -> damit ich mir was anderes suchen kann /grim
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Equirel
dj
dj
Beiträge: 512
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:24
Wohnort: Berikon AG

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von Equirel »

Ha mi jo welle zroghalte aber was sölls ^^

No so die Moral von der Geschicht:

Ab jetzt gohni nor no a Goa Partys wo:

- 5Fr Itrett chostet wo selbstverständlich für en guete Zweck gspendet wird
- d Deko us 100% Bio Baumwolle selberglismet esch ond möglichst so viel dass mer nömme merkt dass mer im Wald esch
- nor Sound lauft wo mind 10 Johr alt esch ond natürlich ohni Vocals...
-s Bier möglichst under em Ichaufspriss verchauft wird
- nur ine chonnt wer Barfuess esch
-d Alag mindestens 80'000kw bringt

Ond wehe de Verastalter veridnet no öppis a de Party [-X
Benutzeravatar
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:12
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von nitrous »

ist doch euer "problem", wenn ihr die djs / acts nicht kennt. das selbe wie x-seiten lang über infected motzen obwohl mittlerweile jeder der sich mal aktuelles anhört weiss, dass sie nicht mehr den gleichen sound wie früher spielen.

huere chindergarte.
Benutzeravatar
mirror_of_illusion
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 11:51
Wohnort: Othmarsingen
Kontaktdaten:

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von mirror_of_illusion »

BuddhaNature hat geschrieben:
ryu hat geschrieben: vocals hend a goas kei wichtigi rolle izneh. also leged doch kei hiphop remixes uf
würde ich auch unterstreichen.
house und hiphop läuft doch täglich in den clubs!/grim
hmmmm und goa partys hets nome so eini im monet???
Thomsen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:53
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von Thomsen »

Sky hat geschrieben:
caemix hat geschrieben:??over 60 live acts in one year!!!
wemmer a jedere party gratis spielt chunnd no meh als 60 zäme.
aso mier händ niegratis gspilt aber das isch ja au nid dis problem finds lächerlich die biiträg..aber chamer s au nid verkneife na was zschriibe...
für eu isch selbsteverständlich dases so partys git wo ja nur die wo beteiligt sind böse dra chönd cho..errinered eu mal früäner zrugg wer das na chna...so vor 10-15 jahr det ischmer froh gsi wens e legali oder illegali party gä hät es bisbil de om club chostet en 20er itrit..den vo longdrinks wemer gar nid rede..aso was hände lieber ime club umezhänge oder amene so schöne fleck im wald e party chönd fiire ob jetzt 25.- zvil oder zwenig isch isch eifach nur müssig....fackt isch das wer scho e party gmacht hät wo i denk die wenigste wo da en biitrag gschribe händ nid allaber sicher vill mached mal e outdoor party..den weisch was mer alles organiesiere muess..und namal für dies wo nid kappiere wend dalag isch e notlösig gsi si isch erst en tag vorher bstellt worde den isch de chrigi nid det gsi de cheffe den het dalag sicher au beser tönt..anyway abzocke oder nid??gratis wasser...gratis frücht,etc,
aber es sind ca 400 personen awesend gsi und händ es fescht gha...aso löhnd die chinderscheisse woier da abziend...und du sky weisch wie scheiss egal isch mier das wen ich de nervigst user bin???lol chan nur lache...aber eis isch klar es werded wiiteri partys stattfinde und etz chönder säge ihr chömed nid..es werded wider vil lüt cho...und ja so vo wege boris verbi cho und so bitte bisch herzlich iglade thomas brünisholz rohrstr. 29 8952 schlieren herzlich wilkomme mal luege ober mit bier chunt:-)und wender keis leiste chasch ich han na jenes bier....aber au wodka?? aja und a vibrative sound mögeder eu erinere woier party gmacht händ und mir znacht aglüte händ ob ich ihne na becher chan gä???am 12 i kei becher me???zum glück han ich na ca 400 gha gäll dän ....aber au das isch natürli selbstverständli für eu.. at cäme du bisch eifach nur bilig häsches du sooo nötig so grücht id welt zetzte??oder schiist die ah dasi so vil buisness am laufe ha??aso ich wünsche eu FUCK YOU TOO
BecksGold
Beiträge: 32
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 14:41

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von BecksGold »

irgendwo spinnt ihr doch alle.... drauf geschissen ob hip hop rmx oder nich... wenns fetzt und gut ist = tanzt eh jeder... und hätt er jetzt lsd25 vo dapanji gebracht wär alles ok?

naaaja und zu dem eminem rmx... /stop is wirklich nich so /doof !!!
Benutzeravatar
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:12
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Beitrag von nitrous »

Thomsen hat geschrieben:
yeah! find' ich auch.
Gesperrt