20.8.2010 OutInTheKraut

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

20.8.2010 OutInTheKraut

Beitrag von BuddhaNature »

Das etwas andere Festival. Vielen Dank an all die Helfer und Gäste. Das Festival wo ich am liebsten mindestens eine Woche bleiben würde, da es stets so schnell vorbei geht. Auf den 5 Bühnen wurde sehr viel geboten. Auch meine Kids hatten diesmal sehr viel Freude.

Der Sound auf der DJ Bühne war ja ziemlich speziell vorallem am FR. Am SA war's dann etwas mehr zum hoppeln. Am meisten Gefallen haben mir die Events in der KunstKugel.
Wenn jemand noch den Namen weiss von der Frau mit dem Vortrag über die Wirtschaftskrise(SA nachmittag) resp. Yoga(SO), bitte mir weiterleiten.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von BuddhaNature am Mi 25. Aug 2010, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
GEH DEN WEG DES HERZENS

bhoaloaa
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 14:35

Re: 20.8.2010 OutInTheKraut

Beitrag von bhoaloaa »

das sieht ja sehr schön aus wo war den das Festival?????
schade wusstwe ich nix davon
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: 20.8.2010 OutInTheKraut

Beitrag von Bloodhound »

Immer wieder schön, deine Bilder, BuddhaNature! Das Festival war wieder einmal herrlich, toll, umwerfend und extrem vielseitig! Am Samstag waren dann meiner Meinung nach schon etwas viele Leute anwesend, aber sonst hat alles gepasst :-)
Benutzeravatar
Pilzli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:20

Re: 20.8.2010 OutInTheKraut

Beitrag von Pilzli »

Ja war echt wunderschön und vor allem vielseitig, nicht nur Musik, sondern viel mehr!
Was mir aufgefallen ist, die vielen offenen und friedlichen Leute von ganz jung bis ganz alt /color
Dagegen ist das ewig voll druffni Publikum an Goapartys ziemlich :-k ](*,)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 20.8.2010 OutInTheKraut

Beitrag von BuddhaNature »

bhoaloaa hat geschrieben:das sieht ja sehr schön aus wo war den das Festival?????
http://www.outinthekraut.ch/

@Bloodhound, merci /bigs

Ja in der Tat viele. Laut Website geschätzte 4500! Verglichen mit den 6000 in Rona und dem doch um einiges kleineren Platz ist das schon viel!
Aber ich fand die Besucher sind dort speziell friedlich drauf.
Ich dachte am FR Abend bereits, dass könnte eng werden, weil die Zelte wirklich sehr sehr eng aneinander gebaut wurden. Und mit Kids in einem Menschenauflauf, ists auch nicht wirklich lustig -> aber irgendwie hat sich das alles super verteilt.
Bin ja mal gespannt ob's eine Fortsetzung gibt, und wo die sein wird.
Weil der Platz dort ist schon etwas einmaliges, aber sicherlich zu klein fürs 2011
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: 20.8.2010 OutInTheKraut

Beitrag von Elias »

Mich hats auch dorthin verschlagen, ich habe noch selten ein so liebeswürdiges schönes Festival erlebt...
So viel schöne Details, so eine gute Stimmung, so viel Phantasie, so viele gute Musik, so viel Familienfreundlichkeit, -ein Festival für alle Generationen- so viele verschiedene Leute, und alles hat harmoniert. Und dies alles ohne fixen Eintrittspreis, sondern mit Kollekte, dass ist wirkliches vertrauen gegenüber seinen Besuchern! Eine positive Überraschung, Hut ab!
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
namtok
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:41
Wohnort: Biel-Bienne :-)

Re: 20.8.2010 OutInTheKraut

Beitrag von namtok »

ds emmitau isch ebe ds emmitau /color /color /color die wos wüsse die wüsses :dubbleK:


schöni pix buddhanature
We love the Sun and the Moon

sylvester@ohmclub biel

KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: 20.8.2010 OutInTheKraut

Beitrag von KeiFantasieFürName »

war super schön festival :-)

musik hat mir grösstenteils nicht so gefallen..
folk war gut, glaube samstag abend! und acuh sonst 1-2 waren gut!
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Benutzeravatar
utopias
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 15. Apr 2008, 02:23
Wohnort: im berner oberland

Re: 20.8.2010 OutInTheKraut

Beitrag von utopias »

jup so wiä jedes jahr mega schön... /color ...eine welt für sich... /happy ...doch leider wahr das ev die letzte :cry: ..da einfach zu viele leute kommen... n-smile_2170.gif.....mal guken,möcht mich da mal bei all denen leuten bedanken die so was möglich machen.... =D>
Nemue
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 13:24
Wohnort: OW

Re: 20.8.2010 OutInTheKraut

Beitrag von Nemue »

Wir sind ganz zufällig an diesem Festival gelandet, weil wir an einer Hochzeitsfeier auf dem oberen Platz teilnahmen. Was für eine Überraschung: dieses Out in the Kraut ist überwältigend!
Mir sind auch die vielen dekorativen Details aufgefallen. Auch die Vielseitigkeit hat mich überrascht: man konnte sich überall wieder verweilen und ganz verschiedene Inputs reinziehen.
Das Festival ist extrem gut für Familien geeignet: es gab sogar ein spezielles Kinderzelt mit Spielsachen und die Musik war auf dem Hauptfloor nie zu laut.
Als wir uns am Samstag-Abend auf dem Heimweg begaben haben wir prompt noch unsere liebsten Goa-Gspändli in der oberen Bar angetroffen und unsere Tochter war überhaupt nicht mehr von der Trampolin-Tanzfläche (mit fettem Blachen überspannt...geht groovig in die Beine!!) wegzukriegen :-)
Fazit: Hyppie vom feinsten...hope there is more to come!
Nemue
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 13:24
Wohnort: OW

Re: 20.8.2010 OutInTheKraut

Beitrag von Nemue »

BuddhaNature hat geschrieben: Wenn jemand noch den Namen weiss von der Frau mit dem Vortrag über die Wirtschaftskrise(SA nachmittag) bitte mir weiterleiten.
Bin ein bisschen spät, vielleicht weisst Du's jetzt eh schon.
Ansonsten: Elsi Reimann.

Gruss
Antworten