Chronisch Komisch in Giswil!

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Entheogenesis

Chronisch Komisch in Giswil!

Beitrag von Entheogenesis »

Hoi zäme!

War ein tolles kleines Festle, besonders der Hinweg war recht lustig wenn auch beschwerlich! Doch der Spannung erfolgte äusserst gelungene Entspannung, dafür ein Danke an Jan und allen anderen, die das Fest zum Fest gemacht haben =D>

Liebe Grüsse und schöne Woche! /happy
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member

Re: Chronisch Komisch in Giswil!

Beitrag von KeiFantasieFürName »

Soo nach diesem ziemlich strengen Wochenende melde ich mich auch noch kurtz zu Wort.

Persöhnlich:
Ich wollte eine idyllische Party veranstalten mit einer guten Atmosphäre, ich glaube dies ist mir gelungen. Leider kam ich kaum zur Ruhe und konnte auch nicht den eint oder anderen schwatz halten -sorry war immer im stress!

Party: Es war meine erste selbst organisierte Sache, dafür denke ich war es ein ziemlich guter Anfang.

Negativ:
Der Shuttlebus fuhr nur 2-3 mal und die Wegbeschreibung habe ich anscheinend nicht genügend gut gemacht, auch der Wind ist ein bisschen schuld, wegen der Grabkerzen ;) -Einige waren nicht so zufrieden mit der wanderung, wenn man jedoch den Weg ab Bahnhof wusste war es in 35 Minuten zu erreichen. Und am Tag ist der Weg einfach wuuunderbar!
Handyempfang war auch ziemlich mies da oben, sorry!
Dekoration: Die Fakeln hatten kein Öl, sehr schade! Ein teil der Fadengespanne fiel aus als der Regen kam.
An die Partygäste: Dafür dass ich in jedem einzelnen Mail noch meinen Wunsch diese Party nüchtern zu feieren ausgedrückt hatte waren doch ein paar ziemlich stoned... Und hej, es hatte ein extra Alu Sack, bitte rücksicht nehmen fürs nächste mal, und die vielen zigi Stummel am boden waren vieleicht ein bisschen meine Schuld, ich hatte keine Aschenbecher montiert.
Und jetzt die Bar.... nach nicht allzulanger Zeit war der starke Alkohol alle und auch die meisten Süssgetränke, sorry dafür!
Es hatte jedoch noch genügen d Rotwein und Bier :)

Positiv:
Die Band, danke an Music Monkeys die um 6-8 Uhr richtige Lagerfeuerstimmung verbreiteten!
Der Chaistand hat super funktioniert mmhm lecker!
Das Essen am abend, die Älplermakaroni waren suuper!
Auch der Kuchen am morgen, danke an Steffi!

so das war mein Feedback zur eigenen Party.. bin froh wenn der eine oder andere sich noch meldet, für Kritik oder auch was ihm gefallen hat! das nächste mal kanns nur besser werden und es wird sicherlich bald einen Teil2 geben.
Peace Jan
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Entheogenesis

Beitrag von Entheogenesis »

Jaa, das mit dem Draufsein, da muss ich zugeben, habs auch zuerst als Floskel verstehen wollen (Deine private PN habe ich zu spät gesehen), bin mir dem später bzw. zu spät bewusst geworden. Aber hey, hab dann doch das ein oder andere schöne Gespräch führen dürfen, das ganz klar deshalb zustande kam, dass auf Zusammensein, und nicht Zusammendraufsein, wert gelegt wurde. Danke für diese (Wieder)-Erinnerung!

Also für eine erste selbstorganisierte Party, würde ich sagen: Ich würde mich über weitere solcher geselliger Partys von Dir freuen! Wenn Du noch fleissige Helfer brauchen kannst, ich würde gerne mal bei sowas helfen! Das wollte ich Dir eigentlich natürlich persönlich sagen ;)

Liebe Grüsse
Entheogenesis
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member

Beitrag von _NEED_WEED_ »

had party voll geil gfonde, de hiwäg beni zom glöck ned gloffe, ond woni gange be eschs schön hell gsi ond nochere party dud chli spaziere scho guet..
de sound hedmer am afang ned so gfalle aber abem anunaki eschs voll geil worde.
schöns plätzli gsii, gueti stemmig das met de getränkenotlag hani garned metbecho, has ächt schön gfonde..
riese lob a jan
be secher au am teil 2 debi
Shajana
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Shajana »

KeiFantasieFürName hat geschrieben:Soo nach diesem ziemlich strengen Wochenende melde ich mich auch noch kurtz zu Wort.

Persöhnlich:
Ich wollte eine idyllische Party veranstalten mit einer guten Atmosphäre, ich glaube dies ist mir gelungen. Leider kam ich kaum zur Ruhe und konnte auch nicht den eint oder anderen schwatz halten -sorry war immer im stress!

Party: Es war meine erste selbst organisierte Sache, dafür denke ich war es ein ziemlich guter Anfang.

Negativ:
Der Shuttlebus fuhr nur 2-3 mal und die Wegbeschreibung habe ich anscheinend nicht genügend gut gemacht, auch der Wind ist ein bisschen schuld, wegen der Grabkerzen ;) -Einige waren nicht so zufrieden mit der wanderung, wenn man jedoch den Weg ab Bahnhof wusste war es in 35 Minuten zu erreichen. Und am Tag ist der Weg einfach wuuunderbar!
Handyempfang war auch ziemlich mies da oben, sorry!
Dekoration: Die Fakeln hatten kein Öl, sehr schade! Ein teil der Fadengespanne fiel aus als der Regen kam.
An die Partygäste: Dafür dass ich in jedem einzelnen Mail noch meinen Wunsch diese Party nüchtern zu feieren ausgedrückt hatte waren doch ein paar ziemlich stoned... Und hej, es hatte ein extra Alu Sack, bitte rücksicht nehmen fürs nächste mal, und die vielen zigi Stummel am boden waren vieleicht ein bisschen meine Schuld, ich hatte keine Aschenbecher montiert.
Und jetzt die Bar.... nach nicht allzulanger Zeit war der starke Alkohol alle und auch die meisten Süssgetränke, sorry dafür!
Es hatte jedoch noch genügen d Rotwein und Bier :)

Positiv:
Die Band, danke an Music Monkeys die um 6-8 Uhr richtige Lagerfeuerstimmung verbreiteten!
Der Chaistand hat super funktioniert mmhm lecker!
Das Essen am abend, die Älplermakaroni waren suuper!
Auch der Kuchen am morgen, danke an Steffi!

so das war mein Feedback zur eigenen Party.. bin froh wenn der eine oder andere sich noch meldet, für Kritik oder auch was ihm gefallen hat! das nächste mal kanns nur besser werden und es wird sicherlich bald einen Teil2 geben.
Peace Jan
Grins, jetz weiss ich wer dui bisch,
bi zwar erscht um diä elfi umä cho,
aber ich wet sägä firs erschtmal hesch doch dui das ganz guäd gmacht und mit äs paar Biär hani ja nu chennä uishälfä /bigs
J. Void
Gold Member
Gold Member

Beitrag von J. Void »

also i wett au mal no gseit ha, esch e chlini härzigi party amene wunderschöne ort gsi...

es lob a die person wo de extrem feini zitronechueche gmacht het, i han mi fascht ztod gesse dra /bigs

wo am samstig namitag d'sonne cho esch und mer de erlebnispfad gwählt händ, hämer extrem idyllischi plätzli dörfe erkunde (= (eifach nur wow)

danke viel mal, esch wörkli ganz e lustigi und agnehmi party gsi /color
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member

wie ich im partyarchiv vernommen habe sind ein paar jungs sauer dass ich die location nicht öffentlich bekanntgegeben habe?

vieleicht habt ihr einfach zu spät reagiert? samstag morgen wenn ich mich recht erinnere bin ich noch bevor ich ausser haus war noch kurtz meine pn's checken, da waren 6 anfragen für die location welche ich alle beantwortet habe.

ich kann bei im archiv nicht antworten auf euer report, komisch. chronisch komisch.

buddhanature sorry für dich! und ja ich hatte nichts bekanntgegeben um es in einem natürlichen kleineren ramen zu behalten, wer mir jedoch eine pn geschickt hat kam auf seine kosten
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

KeiFantasieFürName hat geschrieben:wie ich im partyarchiv vernommen habe sind ein paar jungs sauer dass ich die location nicht öffentlich bekanntgegeben habe?

vieleicht habt ihr einfach zu spät reagiert? samstag morgen wenn ich mich recht erinnere bin ich noch bevor ich ausser haus war noch kurtz meine pn's checken, da waren 6 anfragen für die location welche ich alle beantwortet habe.

ich kann bei im archiv nicht antworten auf euer report, komisch. chronisch komisch.

buddhanature sorry für dich! und ja ich hatte nichts bekanntgegeben um es in einem natürlichen kleineren ramen zu behalten, wer mir jedoch eine pn geschickt hat kam auf seine kosten
Ja, im archiv kann nichts geändert werden kann, denke Du meinst den thread hier:
viewtopic.php?f=44&t=15329

Nun meine Anfrage war klar und unmissverständlich (im thread selbst). Und mehr als eine Begleitung hätte ich auch nicht mitgebracht.
Und ich bin Dir auch gar nicht sauer, was sollte ich für einen Grund haben?
Es ist Deine Party und es steht Dir frei wer kommen darf und wer nicht. Ich wäre Anfangs sicherlich gerne gekommen.

Ich danke denen, die mir die Location geschickt haben nach meinem Posting im obigen Thread.
Ich bin aber trotzdem nicht gekommen, weil ich Dich Jan dadurch nicht in Verlegenheit bringen wollte. War ja soviel ich weiss Dein Geburtstag.
Und ich bin mir sicher es wäre Dir womöglich nicht wohl dabei gewesen, wenn ich dann (trotz Deinem nicht bekanntgeben der Location) auf einmal erschienen wäre.

Insofern nicht sorry für mich... sondern sorry für Dich, denn mit Ausgrenzung oder Selektivität tust Du primär Dich selbst aussondern.

Es freut mich zu hören, dass ihr eine schöne Party gefeiert habt. Ich bin ja in Luzern auch gut zum tanzen gekommen /happy
GEH DEN WEG DES HERZENS

phloroscent

Beitrag von phloroscent »

ab und zu kann man nicht früher anfragen. ich hatte bereits für wolfswil gepackt, als samstag nachmittag diese party abgebrochen wurde. wäre da eine telefonnummer gewesen, hätte man per sms den standort mitteilen können.
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member

oke ja ich hatte nur noch kurtz die pn's gecheckt , jedoch nicht den veranstaltungsthread. hätte dich gern dabei gehabt @buddha. teil2 wirst du 100% informiert :)
und hej ein bisschen paranoid darf man doch sein die nummer nicht öffentlich zu posten, wegen zuvielen leuten die dann deine nummer haben oder auch vieleicht wegen dreisten bullen die dein handy orten... wer weiss..

gibt bald einen teil2!
phloroscent

Beitrag von phloroscent »

eher paranoid ist es zu denken, dass die bullen wegen einer kleinen party natels orten. bei uns wohnen zwei bullen, die koennen ueber solche vermutungen hoechstens lachen.
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member

Beitrag von _NEED_WEED_ »

KeiFantasieFürName hat geschrieben:oke ja ich hatte nur noch kurtz die pn's gecheckt , jedoch nicht den veranstaltungsthread. hätte dich gern dabei gehabt @buddha. teil2 wirst du 100% informiert :)
und hej ein bisschen paranoid darf man doch sein die nummer nicht öffentlich zu posten, wegen zuvielen leuten die dann deine nummer haben oder auch vieleicht wegen dreisten bullen die dein handy orten... wer weiss..

gibt bald einen teil2!
wiebald?^^
untouchables
Silver Member
Silver Member

Beitrag von untouchables »

jaa isch würkli en schöni party gsi :) wunderschöne ort sowieso und au dlüüt sind friedlich gsi :) und trotz es paar recht druffnige hets au vil nüechterni umeka und ich glaube es isch die nüechternschti party überhaupt gsi woni je gsi bin ;)

danke an jan und alli sini helfer für herzig party ;)
J. Void hat geschrieben:es lob a die person wo de extrem feini zitronechueche gmacht het, i han mi fascht ztod gesse dra /bigs
:lol: ohh ja deee zitronechueche :) woaaa unglaublich wie fein de gsi isch... danke vil mal an die wo de gmacht het :)
wo am samstig namitag d'sonne cho esch und mer de erlebnispfad gwählt händ, hämer extrem idyllischi plätzli dörfe erkunde (= (eifach nur wow)
huii ja das isch au super gsi :) isch no öper andersch de bergwanderigspfad deruf gloffe über die schön alm schtatt direkt durd schlucht an bahnhof? isch andersch schön gsi de weg :D zwar echli wirr und irrefüerend aber es paar netti lüüt hend ois denn de weg gwise ;)
ein buur het ois de weg beschribe zum bahnhof und gseit mer müeset de über gleis laufe "aber nur wenn kein zug chunnt" :lol:

gern widermal e sone party :)
mondkind

Beitrag von mondkind »

mercivielmol isch eifach äs träumli gsi... än mega platz und äh mega energie.... merci chicco für diiis set.... gern meh dävo... /color
BLEIBEN WIR REALISTISCH, VERSUCHEN WIR DAS UNMöGLICHe
Antworten