Osterdelirium, Olten 02.04.-05.04.

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Carola
Silver Member
Silver Member

Osterdelirium, Olten 02.04.-05.04.

Beitrag von Carola »

Konnte leider am Freitag nicht lange bleiben....
hatte während der paar Stunden dort auf jeden Fall meinen Spass.
die Tänzer waren motiviert und engagiert bei der Sache und die Crew vom Youniversum freundlich /happy

Es hat sich schon einiges getan im Club, hoffen wir das es so weitergeht mit den Renovierungsarbeiten (und die Bedürfnissanstalten noch richtige Schlösser bekommen :-" )

War lustig bei Euch!!!
Aransamsam
Gold Member
Gold Member

Re: Osterdelirium, Olten 02.04.-05.04.

Beitrag von Aransamsam »

Carola hat geschrieben: hoffen wir das es so weitergeht mit den Renovierungsarbeiten (und die Bedürfnissanstalten noch richtige Schlösser bekommen

War lustig bei Euch!!!
jupp und der fiese Betonstein am Boden bei der Treppe hat wohl auch einige partygänger zu Fall gebracht crazyeye

Ansonsten im gross und ganzen war die Party ok (samstag auf sonntag) , paar nette Leute kennen gelernt. Nur die Musik war nich ganz mein Ding, teilweise sehr hart und unberechenbar, weshalb ich mich auch früh verabschiedete. Aber is ja geschmacksache :)
Zuletzt geändert von Aransamsam am Di 6. Apr 2010, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
LaubSauger

Beitrag von LaubSauger »

Oh ja das hat er...

Danke an die Veranstalter für dieses schöne Accessoir am Boden. Es war interessant zu sehen wie viele Leute auf die Fresse gefallen sind.

Ich hab mir an dem Stein mindestens ne Bänderdehnung besorgt. Ma gucken was der Arzt morgen zu meinem zerstörten Fuss sagt...

Super Sache
goadani

Beitrag von goadani »

=D> =D>
War am Freitag und am Sonntag anwesend - hat mir sehr gefallen!Danke an Carola,Melli,U-Recken und Antares (Adi),da ging die Post ab.
Am Sonntag:Ronny,Mike und Marc waren Hammer.Danach wurde es sehr laut und ich musste gehen.
Aber im ganzen war das erlebte Super!
Danke an die Crew.
=D> =D>
Black Teddy
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Black Teddy »

am suntig isch voll der hammer gsi, geili stimmig, geilli lüt geili party.
z sounde het mega spass gmacht.

greez mike aka Tricykl
Antworten