Ja das war richtig gut

voll friedlich, gute stimmung, nette leute und viel lob für mich. Danke für all die positiven feedbacks, ich habe mich sehr darüber gefreut. Gerne gebe ich das lob auch an die DJ's und Live Acts weiter, die sich vorbildlich verhalten haben. Audiomatic war das für mich das Highlight des abends. Endlich konnte ich auch den Creator kennenlernen, der fehlte noch in meiner sammlung CH DJ.
So voll wie letztes mal wars auch nicht, man hatte immer gut platz zum shaken. Die lüftung ist auch um einiges besser geworden, also rundum gelungen das ganze. Danke Christophe für die top organisation.
Meine neuen bass werkzeuge sind ja sowas von abartig geil, das mir kurzum die worte ausgehen um das näher zu erläutern. Perfekt.
Ebenfalls hat die ausbildung des neuen tonfuzzis stattgefunden, so dass ich mich jetzt entspannt etwas zurücklehen kann, und mich voll vatertechnischen angelegenheiten widmen kann. Statt bässen werden jetzt dann die windeln gestapelt...
Wir sehen uns am Somuna und in Rona wieder, und für die 2 festivals könnt ihr euch schon mal folgendes hinter die ohren schreiben: K&F NOMOS
Gruss
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.