20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Beitrag von Omline »

ey danke and das org team um evrim und mäse für dieses gelungene spektakel :)

geiler kling + freitag radio, mega space deko, gute leute, geiler sound, was will man mehr?

hoffe auf eine fortsetzung

8) 8) 8)

omline
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Beitrag von sunshaker »

montagsgroove zufrieden in erinnerungen an eine wunderschöne party.....

danke liebes radio team für diese party. es war ein fest mit durchwegs gutem sound, friedlichen leuten, einem hammer radio und liebevoller deko. rundum sehr edel und mit liebe gemacht. super war auch die kaffeemaschine, toast und teeecke hinter der bar!!!!

das ihr es uns ermöglicht habt ein dj set mit dani hasler, live percussion zu realisieren war für mich mega erlebnis. vielen dank an die orgs. für die unterstützung und vielen dank für all die komplimente danach! vielen dank auch an dani und losi. Ihr groovt guuuuuuut... war mir eine freude /happy

hoffe auch auf eine Fortsetzung /color
the middel of a paradox is my favorite place
Benutzeravatar
Imox
dj
dj
Beiträge: 141
Registriert: Do 14. Jul 2005, 10:49
Wohnort: Wallah Bacha
Kontaktdaten:

Re: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Beitrag von Imox »

Absolut top organisierte Party mit viel guter Musik, Herzblut und Liebe bis ins Detail. Nicht zuletzt darum herrschte eine ausgesprochen gute Stimmung unter den bis zum Schluss sehr zahlreichen Gästen.

Der Radio war wie angekündigt allererste Oberklasse - eine Liga für sich selbst. So machen Parties einfach Spass. Kulti ist sowieso Kult und bin immer wieder gerne dort, aber diesesmal war wieder einer dieser ganz besonderen Anlässe.

Danke, dass ich meinen musikalischen Teil dazu beitragen durfte und ich hoffe stark auf den 2. bäng bäng!

Gute Erholung und bis bald im Radioland.... :)
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox


Benutzeravatar
Aransamsam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:53
Wohnort: 2 Raumwohnung

Re: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Beitrag von Aransamsam »

ja was söll ich da no aschlüssend säge, isch glaub schon alles gseit worde vo mine vorredner.
Absolut grosses kino isches gsi i dä kulti, super sound, geili dekoelemänt, und vorallem cooli lüt, au söttig won ich scho ewig nüme gseh han :)
Hät spass gmacht bis zum bitterä ändi, und schön dass es bis zum schluss no soviel lüt het gha, wo ordentlich abgange sind /yo

Einzigi kritikpunkt, garderobe^^, leider isch die scho voll gsi won ich am 1:00 uhr itroffe bin, und ich denn mini sache han müesse verstecke, und ich denn am mittag ewig am sueche gsi bin. aber zum glück isch alles wieder vörecho.

Hoffe au ganz schwär uf en fortsetzig vo dem event, isch eifach absolut genial gsi!! /color

Special thx @ bi-molecular, immer wieder en grosse gnuss euch zue zlose^^ und die live percussion däzue isch s`tüpfli ufem i gsi /bigs

Dankä an alli wo dä alass ermöglichet händ! gern wieder =D>
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
muesterium
Beiträge: 30
Registriert: Di 17. Jul 2007, 13:59
Wohnort: zürich umgebung
Kontaktdaten:

Re: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Beitrag von muesterium »

Die Party war echt super, vorallem das viele farbige Licht mit dem schönen farbigen Sound am morgen mit einigen Sonnenstrahlen war unbeschreiblich schön, selten eine so schöne stimmung in der Kulti erlebt !!
Schade ist am schluss ein kleines defizit für den Veranstalter entstanden, aber ich denke das wird sich an einer 2. ausgabe von Radio Bäng-Bäng dann auch wieder richten. Der Veranstalter war hier echt mit Herzblut dabei , nichtmal die gewissheit das er draufzahlen muss hat ihm sein absolut ober zufriedenes grinsen vermasseln können /happy /happy /happy .
Das Partyvolk war auch sichtlich zufrieden mit dem was geboten wurde und mir hat eine kleine blonde Zaubermaus die halbe nacht voll die lustigen schmetterlinge im Bauch rumschwirren lassen /color
Vlt liest Du oder einer deiner Freunde gerade das hier , wäre unbeschreiblich happy für eine email adresse /color Du bist aus dem Tirol mit deinen freunden angereist, wir "kennen" uns schon seit der Elmazing night. Leider hab ich Deinen namen vergessen ](*,)

Hoffe auf eine fortsetzung von Bäng-Bäng, Radio-Outdoor-Bäng-Bäng /happy /happy /happy /happy

Lg Chris

muesterium@yahoo.de
Benutzeravatar
netztier
Beiträge: 27
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 20:36
Wohnort: 54xx

Re: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Beitrag von netztier »

Jo, was will man da noch sagen, was nicht schon längst gesagt wurde?

Die schönste Überraschung war die Deko! Obwohl "Progi" auf dem Beipackzettel der Party stand, war sie so schön bunt und verspielt, dass sie manch einer Psy-Party gut getan hätte.

Und die Soundanlage war ein Gedicht! So voll und satt im Klang, dass ich mit Haut, Haaren und Bauch genausoviel hören konnte wie mit den Ohren - ohne dass selbige malträtiert wurden. Sogar direkt vor den Lautsprechertürmen konnte ich tanzen, ohne dass das Gehör irgendwie "Stress" signalisiert hätte. Grossartig!

Das "Riiisefäscht" als Bi-Molecular mit Ticon's 1987 noch den Schlusspunkt markierten war dann einfach nur grandios. Hühnerhaut von den ersten Klängen des Tracks bis zum Ende. Natürlich kennt man ihn inzwischen und hat ihn schon im Dutzend gehört... na und? Spass macht er trotzdem :-)

Frechbax fand ich top - mal was Jüngeres, dazwischen die alten Stücke von der "Frech" - yesss :-). Re-so-nanz-nz-nz-nz-nz! Danach brauchte ich dringend die Badewanne.

Für nen wunderbaren Sonntag braucht es manchmal nur vier Stunden an einer Party wie dieser. Danke dafür!
Benutzeravatar
schnuppi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 12:04
Wohnort: bi züri

Re: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Beitrag von schnuppi »

Mir hats auch sehr gut gefallen =D>

Merci!!!
n-smile_2559.gif
...
Benutzeravatar
VriMvriM
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Nov 2008, 16:13
Wohnort: Tsüüürii

Re: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Beitrag von VriMvriM »

Möcht mich a derä Stell für all diä nettä Wort bedankä ! Mir sind diä ganz Nacht/Tag nur so überhüüft worde mit nettä Komplimänt und scho nur das was ihr als Gäscht oder süst Mitwirkendi eus zrugg gänd isch es *wow* und natürlich au ä Fortsetzig wärt ! So schnell lömer eus nöd entmuetigä /color Diä tolle Vibes hät mer eifach gspührt und ja, da hani s'Grinse würkli nüm abem Chopf becho :-D

Dankä a alli wo debi gsi sind. Bin so richtig stolz, was mer da ufd Bei gstellt händ mit euch allne.....so machts äbä Spass /happy
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung
Mozart
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 326
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:31

Re: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Beitrag von Mozart »

=D> =D> =D>

am morgä am siebni no dä voll itriit zahlt und muen sägä es hät sich jedä rappä glohnt..eifach nur gigantisch.

die soundqualy söt standart werdä, zahl au gern meh für da...ohrenschmaus uf höchschtem niveau!

Danke!

Und bei Ticon's 1987 war mal schnell sowas wie reine energie im raum..unglaublich die postivien vibes!
/happy

/color
Manu
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50

Re: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Beitrag von Manu »

Tolle Kulti Party =D>

Sogar in der Nacht einigermasen Platz zum tanzen. Durchwegs gute Musik und freundliche, zufriedene Partygäste.
Schöne Deko, man merkte das die Orgs mit viel Herzblut dahinter wahren.

Einfach Spitze, Radio Bäng Bäng...gerne wieder O:)
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Re: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Beitrag von Janosch »

Fand es also auch spitzenmässig - herzlichen Dank Evrim, Mäse, Mule und alle anderen Helfern....

Das schreit nach einer Fortsetzung... /bigs
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Benutzeravatar
Macru
dj
dj
Beiträge: 49
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 09:05
Wohnort: Highlands ZH
Kontaktdaten:

Re: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Beitrag von Macru »

DANKE,DANKE,DANKE für das wunderschöne Erlebnis. Het guet tue nach so langer Ziet wiedermal e "KULTI Party" z'fiere !!!

Es riese Lob für Premiere a d'Org: s'Deko isch phantastisch gsie, d'Musik nur vom Feinste...es het a nüt gfehlt und isch so usecho, so wie ich eu scho ha dörfe kennelerne: mit viel PEACE, LOVE and HAPPYNESS...Ihr sind super !!!

Für mich persönlich isch es eis vo dä schönste Set's gsie mit em Heinz und em Dani...powerfull energies a discréssion /color /color /color

Het mi regelrecht in 7. Himmel katapultiert und i mir es unglaublichs Füürwerk der Gefühle usglöst...

...WOW TRI-MOLECULAR !!!

Hoffe es hend sich alli guet erholt, es isch e grandioses Fest gsie mit eu allne, a dem Radio Startschuss...


...BÄNG BÄNG...


Schmatz, Losi :-"
Waldzwerg
Beiträge: 33
Registriert: Di 28. Apr 2009, 11:13
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Beitrag von Waldzwerg »

zersch amol e grosses dankeschöne an de veranstalter, helfer, acts und sus partypeople.
es isch mini ersti kulti party gsi und muess sege woooooooooow =D> =D> =D>, isch aber genau so gsi wie ich das mir vorgstellt han.
Deko hammmer mit viel liebi gmacht worde, nöd zviel und nöd zwenig(perfekt)
Sound het eim vo afang bis schluss mitgrisse und am Vaishiyas möcht ich au danke das er de killertrack für de afang vo sinem set gno het sisch eifach de oberhammer gsi.
de überdimensional radio het es klangerlebnis geh der obersten klasse (suberi arbeit vo kling und freitag)
- vo de lüüt her, het sich alles guet verteilt uf viele partys wo a dem wucheend gsi so dass kulti nöd all zu volle gsi isch und me gn ueg platz gha het zum tanze. wemer in de ganzi ruum gluegt het me nu strahlendi gsichter gseh, also het de veranstalter alles richtig gmacht.
und wie scho in de andere partybricht schreitt es nach einer FORTSETZUNG. . . . . . . . :-({|= :-({|= :-({|= =D> =D> =D> =D> :01s :peace: :peace:

cyu@ dancefloor
DAS LEBEN IST ZU kurz UM LANGSAME MUSIK ZU HÔren
Benutzeravatar
Tschäsemäse
Beiträge: 17
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:18
Kontaktdaten:

Re: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Beitrag von Tschäsemäse »

Liebe Bäng-Bäng Freunde

Herzlichen Dank für all eure tollen Kommentare! Noch heute läuft es uns kalt den Rücken hinunter, wenn wir an diese tolle Party-Nacht zurück denken. Eine Nacht, die vor allem dank euch zu einem solch tollen Event wie diesem geworden ist!! Eine geschichtsträchtige Party lebt von drei Komponenten: der Organisation, den Act’s und dem Partyvolk. Dieses Mal hat, so denken wir, alles optimal zusammen gepasst.

Wie wir bis heute bereits unzählige male von euch gehört und gelesen haben, schreit dies nach einer Fortsetzung - wir werden bereits in Kürze mit der Planung einer Neuauflage beginnen und freuen uns, euch zur gegeben Zeit mit weiteren Infos zu versorgen.

Bis dahin wünschen wir euch allen weitere wundervolle Momente und hoffen euch beim nächsten Mal wieder dabei zu haben!!!

Grüsse; eure Bäng-Bäng Crew
(dort wo die Beats bumsen!!)


Waldzwerg
Beiträge: 33
Registriert: Di 28. Apr 2009, 11:13
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: 20.02.2010 Radio Bang Bang Kulti Wetzikon

Beitrag von Waldzwerg »

[quote="Tschäsemäse"]
Liebe Bäng-Bäng Freunde

Wie wir bis heute bereits unzählige male von euch gehört und gelesen haben, schreit dies nach einer Fortsetzung - wir werden bereits in Kürze mit der Planung einer Neuauflage beginnen und freuen uns, euch zur gegeben Zeit mit weiteren Infos zu versorgen.




jajajajajajajajajajaja unbedingt =D> =D> =D> =D> =D> [-o< [-o< [-o<
DAS LEBEN IST ZU kurz UM LANGSAME MUSIK ZU HÔren
Antworten