06.02.2010 Benefiz Dance for Children II
- pUrZeL
- Gold Member

Spendenstand : 8'500 sFr.
Pics Party: http://www.floesserplatz.ch/?page=gallery&idAlbum=74237
Spendenübergabe: http://www.floesserplatz.ch/?page=gallery&idAlbum=78435
Vielen herzlichen Dank an ALLE Helfer, DJ's und Act's, welche an diesem Abend auf ihren Lohn und Gage verzichte haben!
In Kürze werden wir das gespendet Geld der Organisation "Kalpavruksha" übergeben, welche Projekte für Kinder in Indien realisieren (die Spende von Dance for Children II wird vollumfänglich für den Aufbau einer Schule verwendet).
Wir wünschen Euch liebe Leute eine schöne Zeit und viele tolle Partys in diesem Jahr!
Rhythm of the moon
Spendenübergabe 17.03.2010 von "Dance for Children II", 8'500 sFr. an den Verein Kalpavruksha für
Kinder in Indien.
Das Spendenkonto ist immer noch offen: PC 60-312603-6, Aarau
Bilder:
http://www.floesserplatz.ch/?page=gallery&idAlbum=78435
Pics Party: http://www.floesserplatz.ch/?page=gallery&idAlbum=74237
Spendenübergabe: http://www.floesserplatz.ch/?page=gallery&idAlbum=78435
Vielen herzlichen Dank an ALLE Helfer, DJ's und Act's, welche an diesem Abend auf ihren Lohn und Gage verzichte haben!
In Kürze werden wir das gespendet Geld der Organisation "Kalpavruksha" übergeben, welche Projekte für Kinder in Indien realisieren (die Spende von Dance for Children II wird vollumfänglich für den Aufbau einer Schule verwendet).
Wir wünschen Euch liebe Leute eine schöne Zeit und viele tolle Partys in diesem Jahr!
Rhythm of the moon
Spendenübergabe 17.03.2010 von "Dance for Children II", 8'500 sFr. an den Verein Kalpavruksha für
Kinder in Indien.
Bilder:
Zuletzt geändert von pUrZeL am Do 18. Mär 2010, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Flying_Fish
- Platin Member

Re: 06.02.2010 Benefiz Dance for Children II
Coole Sache, hat wieder mal mächtig spass gemacht!
Auch von mir ein dickes DANKE allen Helfern und Musikern!
CU..
ciao zäme
...und viel zu schnell wars wieder vorbei...
8000 Fr. ist viel Geld. Super. In Indien herrscht bittere Armut. Für einen Schulhausaufbau bestimmt gut zu gebrauchen. Allerdings hatte es letztes Jahr doch mehr Leute.
Als Neelix da war hättet Ihr diese Benefiz machen sollen. Gut, da waren zuviele Leute im Club, aber die 10000 wären locker gesprengt worden.
Na ja egal, Orgon Flow war fett, hammer geil! Hatte druck, schön psychedelic, nicht zu melodiös, genau richtig zur richtigen Zeit. Sound vor Orgon Flow und nachher war nicht schlecht, ich hörte ein paar ganz spezielle Stücke, sonst hats mich nicht so aus den Schuhen gehauen.
Durftet Ihr nicht um 7 Uhr schliessen? Die die um Punkt 6 noch da waren hätten bestimmt gerne ne Stunde weitergefeiert....oder??? Me too...
Alles in allem ein gelungener Abend. Fast keine Stimme mehr...
Dankeschön
und bis zum nächsten mal
hasta luego
8000 Fr. ist viel Geld. Super. In Indien herrscht bittere Armut. Für einen Schulhausaufbau bestimmt gut zu gebrauchen. Allerdings hatte es letztes Jahr doch mehr Leute.
Als Neelix da war hättet Ihr diese Benefiz machen sollen. Gut, da waren zuviele Leute im Club, aber die 10000 wären locker gesprengt worden.
Na ja egal, Orgon Flow war fett, hammer geil! Hatte druck, schön psychedelic, nicht zu melodiös, genau richtig zur richtigen Zeit. Sound vor Orgon Flow und nachher war nicht schlecht, ich hörte ein paar ganz spezielle Stücke, sonst hats mich nicht so aus den Schuhen gehauen.
Durftet Ihr nicht um 7 Uhr schliessen? Die die um Punkt 6 noch da waren hätten bestimmt gerne ne Stunde weitergefeiert....oder??? Me too...
Dankeschön
und bis zum nächsten mal
hasta luego
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
- pUrZeL
- Gold Member

wir dürfen eig. nur bis 04:00 Uhr...Tikalism hat geschrieben:ciao zäme
Durftet Ihr nicht um 7 Uhr schliessen? Die die um Punkt 6 noch da waren hätten bestimmt gerne ne Stunde weitergefeiert....oder??? Me too...![]()
Dankeschön
und bis zum nächsten mal
hasta luego
Das wäre natürlich super gewesen, fragt sich nur ob Neelix auf seine Gage verzichtet hätte. Wohl eher nicht... und An- und Abreise, Hotel, etc. kommen ja dann auch immernoch dazu...Tikalism hat geschrieben: Als Neelix da war hättet Ihr diese Benefiz machen sollen. Gut, da waren zuviele Leute im Club, aber die 10000 wären locker gesprengt worden.
Und Jackatek hat uns ja mit genug Neelix verköstigt
So bleibt mehr für die Kinder in Indien, und 8000Fr. sind super, schön ist soviel zusammen gekommen!
Super gmacht pUrZeL und Co.! Machet wiiter sou! Sehr ä schöini Party gsi! Inkl. aschlüssender Wüschsession mit Fischi!
GreeZH
-
Individuum
- Silver Member

sehr guet! esch no en rächte batze zämecho
trotzdem esches ned öberfüllt gsi, also gnue platz zum tanze. soundmässig hets mer eich fast durchs band gfalle, nur de jackateck het mer eifach zfest ufem neelix & konsorte umeghämmered 
ॐ
- jackomo
- dj
tja...das isch hald sound vom Label SpinTwist wo i spiela....Individuum hat geschrieben:sehr guet! esch no en rächte batze zämechotrotzdem esches ned öberfüllt gsi, also gnue platz zum tanze. soundmässig hets mer eich fast durchs band gfalle, nur de jackateck het mer eifach zfest ufem neelix & konsorte umeghämmered
-
Individuum
- Silver Member

easy... sell au ned en agriff si, mech häts halt eifach ned so "gflasht"jackomo hat geschrieben:Individuum hat geschrieben:tja...das isch hald sound vom Label SpinTwist wo i spiela....
ॐ
- jackomo
- dj
has au gar nit als vorwurf ufgnoh...
i säga immer....konstruktivi kritik isch immer willkomma...aber wenns de nuno ums afigga gaht vo wäga: kei dark...zviel minimal....zharta proggi ect... de isch kacke.
aber dass nit alna dä sound passt, isch mir au klar.
also bis die tage
gr
üassli us am sunniga bündnerland
Jack
i säga immer....konstruktivi kritik isch immer willkomma...aber wenns de nuno ums afigga gaht vo wäga: kei dark...zviel minimal....zharta proggi ect... de isch kacke.
aber dass nit alna dä sound passt, isch mir au klar.
also bis die tage
gr
Jack
- pUrZeL
- Gold Member

Kinder in Indien.
Bilder:
Kinder in Indien.
Bilder:
- 604freund/Psykas
- Platin Member

super sach gsi, schad hemmer s 2009 nid chöne toppe, aber jederappe zellt heissts doch ame so schön, und schliesslich hemmer jo e wirtschaftskriise.... 
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

-
Flying_Fish
- Platin Member

hallo liebe leute, der scheck ist in indien nun angekommen! nochmals vielen dank für eure unterstützung!
übergabge in aarau an den verein kalpavruksha:

und übergabe in indien:

THANKS!
übergabge in aarau an den verein kalpavruksha:

und übergabe in indien:

THANKS!