02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Beitrag von 604freund/Psykas »

Vielen Dank allen Helfern Musikern Tänzern und Glühweinkochern für die schöne Party. War aus unerklärlichen gründen irgendwie nicht so motiviert und komisch, um nichaber t zu sagen schlecht drauf als ich mich zuhause auf den weg machte... aber nur schon der marsch in der verschneiten und vom mond beleuchteten landschaft vermochte meine stimmung zu wenden und als ich dann in der höhle ankam wurde langsam aber sicher alles wieder gut O:) die musik hat mir eigentlich immer gut gefallen, nie zu düster, manchmal aber doch fätzig genug (danke bahia) und manchmal schön sphärisch (danke digital sun?) für meine ohren wirklich wieder mal durchwegs ideal, grande...
die feuerstellen direkt am rand der höhle waren natürlich manchmal ein bisschen ärgerlich, aber es war zu ertragen, man musste halt mal ein schluck frischluft schnappen draussen... einziger kritikpunkt gilt den hundehaltern... [-X aber war ja irgendwie doch zu erwarten, denn wenn die leute schon mal da sind kann man sie schlecht wieder wegschicken...

als dann die lieben kollegen um 7 zum zweiten mal vorbeischauten nutzte ich die angebotene mitfahrgelegenheit aus (in dem sinn danke nochmals) und war deswegen unerwartet früh zuhause... bereute es schon irgendwie als es dann hell wurde... wäre bestimmt ein wunderschöner morgen geworden... naja... die party hat sich trotzdem extrem gelohnt!!! danke euch allen! =D> =D> =D>
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Bahia
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Aug 2006, 17:09
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Beitrag von Bahia »

Ja ich kann mich dem bericht von Psykas nur anschliessen.....es war wieder einmal GRANDE in der Höle.

Schon um 3 Uhr habe ich dann unser SET gestartet, doch der Fischi hat es wohl nicht mehr geschaft, (war eine anstrengende Zeit gell Fishi und bisch ja au nümme de Jüngst höhö)
Jedenfalls habe ich dich schon in gewisserweise vermisst, bin dir jedoch nicht böse das du nicht mehr gekommen bist, habe das Set natürlich alleine gemacht und habe es genossen wieder mal alleine zu Sounden.
Für mich wieder mal ein Set das Soundtechnisch zwar nicht 100 pro einwandfrei war, aber gefühlsmässig hat es für mich gepasst,und zwar 150 pro.....es war ein sehr schönes Erlebniss gewesen für euch zu Spielen in dieser Wunderbaren Location.
Danke euch allen die wieder Da waren und abgegangen Sind zu meinem Set, Ihr seit die grösste Motivation und Ihr macht mir das Sounden zu einer Wahren freude.
In diesem Sinne....geht mein Dank natürlich auch an Michi Reto und der ganzen W.ander G.emeischaft Z.ürich O.berland........und an Fishi der nicht gekommen ist höhöhö......alter penner!!

Soundtechnisch ist mir an dieser Party der LIVE ACT von DigitalSun sehr aufgefallen, Junge echt Hammer Tracks die du da Produziert hast Big Kompliments......., und für mich wieder mal ein Beweis mehr, das wir hier in der Schweiz Musiker haben die es genau so drauf haben wie mancher Israeli nicht.
Dir noch mal vielen Dank das ich dir die Backup CD ausreisen durfte, werde mich nun gleich hinchillen und deine Tracks noch mal in aller Ruhe anhören und geniessen.

Zu Omlines gemütlichen Set ist mir das Gespräch mit Simon in sehr guter erinnerung geblieben,hat mich echt gefreut mit die uber Gott und die Welt und natürlich über die Musik zu diskutieren und dich mal etwas besser kennen zu lernen, ich hoffe wir treffen uns mal wieder, oder besser gesagt hoffe ich wir werden unser angesprochenes Treffen bald mal verwirklichen. Deine Kritik zu meinen Tracks habe ich dankend angenommen, und Simon ich kann konstruktieve kritik sehr wohl ertragen, denn diese bringt mich weiter und das ist auch der grund wiso ich diese 2 Tracks veröffentlicht habe, un weiter zu kommen aus konstruktiver Kritik....danke dir jedenfalls für deine genaue analüse meiner Tracks und deine Tipps.....

Leider wurde die Party dann viel zu früh von den Kollegas vom Stützpunkt Rappi Nord beendet, denn dieser morgen wäre ein sehr schöner morgen geworden, Sonnenaufgang Schnee....das ganze Naturspektakel das die Höle schon die ganze Nacht geboten hat, hätte so einen gebührenden abschluss gefunden....na ja hat halt nicht sollen sein.....

Nun ich bedanke mich noch mal bei allen, und hoffe ich bin (entschuldigung, natürlich meine ich WIR wie gewohnt in der Höle zusammen mit em Fishi) auch wieder mit auf dem Line up wenn es wieder heisst Höhlenzauber Sommeredition....


Nachtrag in eigener Sache:
Falls jemand mein Portmone gefunden hat, Geld kannst behalten aber bitte sende mir meine Ausweise, Karten , Fotos (ein Passbild mit sehr hohem emozionalen Wert) zurück......danke schön.....
Zuletzt geändert von Bahia am So 3. Jan 2010, 23:27, insgesamt 3-mal geändert.
Bild


Bild


NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Beitrag von Goa_Meitli »

diese höhle - hats in sich...
so, wie es diesmal eingerichtet war, gefällts mir super - nur die bar könnte man am unteren ende platzieren, weil so war verbale kommunikation ("drü bier" - "hä?" - "drü bier" - "aaah, glüewii" - "ja"... "hä? drü bier, nöd glüewii" - "bier?" - "jaaa" - "ach sooo...") leicht erschwert /doof
schön war es, gemeinsam am feuer zu sitzen, zu warten, bis das wasser kocht, zu plaudern, der musik zu lauschen, zu schweigen, aneinander anzulehnen. kalt fand ich es nicht wirklich.
mein persönliches highlight: einmal wurde es mir zu laut (trotz super musik, die hat mir nämlich wirklich ausnahmslos gefallen! möchte gar nicht anfangen, denn sonst nenn ich dann letztendlich doch alle djs/live-act), zu viel, zu hektisch, zu party und ich krakselte den hang hinauf für einen spaziergang durch diesen mystischen märchenwald. sowas... hab ich lange nicht mehr erlebt. der ganze wald, weiss eingeschneit, strahlte und glitzerte weiss-silbern mit einem bläulichen schleier. schnee, der unter den füssen knirscht, sonst nur das rauschen des windes und des nahen bächleins. eine wolke beim ausatmen, der himmel jedoch so klar und la luna, die alles in ihrem kühlen und doch lieblichen glanz erstrahlen lässt. der blick über die dörfer und städtlein, erleuchtet von tausenden von lichtern wie die sterne am himmel. die geschichten all jener seelen, die sich dort zu hause fühlen. eine atmosphäre von mystischer ruhe, geborgenheit und freiheit zugleich. und das gefühl von verbundenheit mit der natur, mit mir selbst, mit all denjenigen menschen, die mir in meinem leben begegnet sind und denen, die ich vielleicht noch treffen werde - oder auch nicht. pures bewusstsein. und das neue system, das das alte ablöst, erlöst.
manchmal dachte ich, dass jemand fehlt, aber eigentlich fehlte er nicht, war er doch so nah bei mir.
dann der besuch von zweien, die blauer waren als alle partypeople zusammen... und wiedereinmal die bestätigung, dass sie auch nur menschen sind. zwägi lüt /yo
ich dachte schon, es könnte nicht blauer werden, doch da... irrte ich mich /happy in blau ;) fuhren wir weiter nach leimbach, dort wählte ich jedoch den zug nach hause.
danke.
/color
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
KvdSvE
Beiträge: 43
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 18:41

Re: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Beitrag von KvdSvE »

schön euiri bericht z lesä, vor allem goa_meitli: =D> : schön gseit!!

mir hät party au mega guet gfalle. dä sound isch vo afang bis zu däm ach-so-schad-z'früenä end eifach nur sackschtarch gsi!

es git gar nid viel meh zsägä als dankä vielmal ALLNE wo det gsi sind, natürli bsunders dänä wo alles irgendwie händ müese id höhle transportiere, sprich allne helfer/djs etc..

mini erscht outdoor das jahr wird mer also in winterzauberlich-herrlicher erinnerig bliebe.

UAU!! /happy
"Alles, was der Erde entspriesst, hat seine besondere Zweckbestimmung und trägt nach Kräften bei zur Vollendung der Gesamtschöpfung. Nichts ist umsonst, nichts unnütz, was der Erde entspriesst. Was dir nutzlos dünkt, nützt anderen, ja nützt dir häufig selbst bei anderwertigem Gebrauch. Was nicht zur Speise dient, wirkt als Heilmittel, und oft bietet das nämliche, was dir schädlich ist, Vögeln und wilden Tieren eine unschädliche Nahrung"
Ambrosius, Bischof von Mailand (~339-397 n. Ch.)
Benutzeravatar
FenriX
dj
dj
Beiträge: 121
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 15:41
Wohnort: dort wo die Gedanken beginnen zu fliegen...

Re: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Beitrag von FenriX »

huhu... =D>
chami da nu aschlüssa... isch würklich a magischi nacht gsi... himmlischi atmosphära, supper sound, Deko & Belüchtig ok...
...danka all dena wo die party ermöglicht hend, allna helfer, demjeniga wo de partyplatz dötzmal entdeckt hed, de partygänger, wo mehrheitlich all guat ufanand gluaget hend (anand mit deckena iideckt hend usw.) ----> findi supper /happy

wer gern no chli länger döt bliba und het mi no es bitz ar Sunna ufgwärmt, aber was wetsch.. "di Blaua" machend letstendlich au nu ihre Job... :?
D Heifahrt mit m Zug isch den aber no recht unterhaltsam und lustig worda... ;-J hihi

Wür mi froia wens m Summer wider heissa wür Höhlenzauber 4 in Rüti ZH.. Bewilligung isch zwar nid so sicher nach dena zwei Bsüech vu da Schlumpfi-Boys!?

604freund/Psykas hat geschrieben:als dann die lieben kollegen um 7 zum zweiten mal vorbeischauten nutzte ich die angebotene mitfahrgelegenheit aus (in dem sinn danke nochmals) und war deswegen unerwartet früh zuhause... bereute es schon irgendwie als es dann hell wurde... wäre bestimmt ein wunderschöner morgen geworden... naja... die party hat sich trotzdem extrem gelohnt!!! danke euch allen! =D> =D> =D>
Uf die Idee binni nid cho... ;-) machi nächst mal glaub au, merci für da tipp.. hehe
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“


----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Beitrag von Flying_Fish »

Grosses SORRY...Ich habe es schlichtweg verpennt.. ](*,) 8-[

Freut mich zu hören, dass die party ein erfolg war und viele ihren spass hatten.
gnomiker
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 18:31

Re: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Beitrag von gnomiker »

Salü Franco.
stell der vor, Ich ha dis portemonaie gfunde.
bim ufrume isch das plötzlich under de ruckseck füre cho.
mir hends gfunde ohni geld dine aber uswiis und so isch glaub no alles drin.
gib mer doch dini abrässe denn schick is der.
greez reto
Benutzeravatar
Gelfling
dj
dj
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 08:03
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Beitrag von Gelfling »

wow...has au mega gfundä!!! =D>

nach vilnä grössere partys i letschter ziit, isch das gnau srichtige gsi!! /happy

dankä reto u michi für alles...!!
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Beitrag von 604freund/Psykas »

FenriX hat geschrieben:
604freund/Psykas hat geschrieben:als dann die lieben kollegen um 7 zum zweiten mal vorbeischauten nutzte ich die angebotene mitfahrgelegenheit aus (in dem sinn danke nochmals) und war deswegen unerwartet früh zuhause... bereute es schon irgendwie als es dann hell wurde... wäre bestimmt ein wunderschöner morgen geworden... naja... die party hat sich trotzdem extrem gelohnt!!! danke euch allen! =D> =D> =D>
Uf die Idee binni nid cho... ;-) machi nächst mal glaub au, merci für da tipp.. hehe


also was meinsch jetzt gnau? mitfahre oder ufe morge warte? ;)

falls es ne sommer party geben wird werd ich aber bestimmt erst gehn wenn die sonne auf ist, die höhle wird bestimmt aus allen nähten platzen... glaube zumindest dass es letzten sommer so gewesen ist...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
FenriX
dj
dj
Beiträge: 121
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 15:41
Wohnort: dort wo die Gedanken beginnen zu fliegen...

Re: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Beitrag von FenriX »

604freund/Psykas hat geschrieben:
FenriX hat geschrieben:
604freund/Psykas hat geschrieben:als dann die lieben kollegen um 7 zum zweiten mal vorbeischauten nutzte ich die angebotene mitfahrgelegenheit aus (in dem sinn danke nochmals) und war deswegen unerwartet früh zuhause... bereute es schon irgendwie als es dann hell wurde... wäre bestimmt ein wunderschöner morgen geworden... naja... die party hat sich trotzdem extrem gelohnt!!! danke euch allen! =D> =D> =D>
Uf die Idee binni nid cho... ;-) machi nächst mal glaub au, merci für da tipp.. hehe


also was meinsch jetzt gnau? mitfahre oder ufe morge warte? ;)

falls es ne sommer party geben wird werd ich aber bestimmt erst gehn wenn die sonne auf ist, die höhle wird bestimmt aus allen nähten platzen... glaube zumindest dass es letzten sommer so gewesen ist...
Mit da Schlümpflis mitfahra, das hani gmeint... ;-) Die hättend mi bestimmt au gern mitgnoh, wens no Platz ka hätted... ^^
ja, vermuatlich hesch recht... im summer wird d höhli vermuatlich recht überfüllt sie, isch ja scho etz m winter recht volla gsi... (i dem Sinn grad no es Merci für da zweiti Typ... erst am Morga gah) :-D
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“


----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Beitrag von Bobbymarley »

Flying_Fish hat geschrieben:Grosses SORRY...Ich habe es schlichtweg verpennt.. ](*,) 8-[

Freut mich zu hören, dass die party ein erfolg war und viele ihren spass hatten.

Do bisch nit dr einzig.. :cry: #-o
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Beitrag von 604freund/Psykas »

:lol: :lol: :lol: nene bin nid mit de schlümpf mitgfahre :lol: :lol: :lol: hani mi wohl chli falsch usdruckt... ;)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Bahia
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Aug 2006, 17:09
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Beitrag von Bahia »

gnomiker hat geschrieben:Salü Franco.
stell der vor, Ich ha dis portemonaie gfunde.
bim ufrume isch das plötzlich under de ruckseck füre cho.
mir hends gfunde ohni geld dine aber uswiis und so isch glaub no alles drin.
gib mer doch dini abrässe denn schick is der.
greez reto

Salüüü Reto,

ja das isch Super, so het sich eine vo de 2 Wehmuetstropfe wo die Party gha het erledigt schön.
Ja wegem Geld, sind scho paar Fränkli drinne gsy, het sich demfall wohl öpper anders dra erfreut, aber s wichtigste isch ja füre cho, nämlich min Uswis und s einzige Foti vo mim beste Kolleg wo im Sommer mit 29gi gstorbe isch, das het mich mega möge wenn das Weg gsy wär.....danke dir viel mal.

Für d umchöste wo de hesch fürs Schicke gib ich dir s nächstmal wenn mer üs gsend öppis, und für dini Ufrichtigkeit und dini bemüehige lad ich dich s nächst mal sicher zu me Bierli ..........................de Rest per PM.....

Danke der na mal viel viel mal........

PS : Das net muesch es Päckli schicke, chasch ja de Inhalt use nää und s Portmone weg gheie. Chonnt der so sicher chli günstiger.

gruss Fra
Zuletzt geändert von Bahia am Mo 4. Jan 2010, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Bild


NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Benutzeravatar
Taiph00n
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 222
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15

Re: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Beitrag von Taiph00n »

Cooli party gsi ... gern wieder ... mega fein isches gsi, hetmi gfreut, chalt isches gsi und de rauch vode füür hett es paar mol brennt ide auge ... und decki isch ztüüf gsi zum de spitzhuet azieh ... defür isch mis steckli uf sini chöschte cho ... v.a. hets chli de schmerz vode verpasste erdmanndli wettgmacht. Hoffe nume mir hend d'waldwese nid allzufescht gstört ah ihrem magische ort, d'location het mega spezielli vibes ... isch amigs schad s'pflegepersonal z'belaste ...

wäg de schlümpflis: hans eigentli mega zwäg gfunde ... ganz im gegesatz zu dene wo nöd hend chönne akzeptiere dasmer jetzt halt numol emene schwiizerli wo eim nüt mag gunne d'nacht bzw. morgerueh gstört hend. tja ... chans halt gä ... hoffe d'organisation isch nöd allzuschlimm devocho, sie gend sich immerhin mega müeh und findes cool wases mached, wiiter so jungs!

wäg de mitfahrer resp. fahrerinne: het mich gfreut eu de wäg z'verchürze bzw. en chance zur üebig azbüüte ... cool isches in leimbach nochene worde, hetmi grad in vergangeni outdoors zruggkatapultiert soundtechnisch ... geili erinnerige vo schöne parties; uf alli fäll: 2010 wird es geils duregschüttleds johr werdä ... freu mich jetzt scho uf die tüüfs (und die druffolgende höchs).

Bb im Wald oder bim Baldrian

gruzzns
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Benutzeravatar
Bahia
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Aug 2006, 17:09
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

Beitrag von Bahia »

Flying_Fish hat geschrieben:Grosses SORRY...Ich habe es schlichtweg verpennt.. ](*,) 8-[

Freut mich zu hören, dass die party ein erfolg war und viele ihren spass hatten.
@Flying Fish
Easy Fischi, ich weiss ja dass Du en recht e Strängi letzti Zit gha hesch, irgendeinisch mag me halt nümme, und hesch ja au am Mäntig weder müesse afo Schaffe, hoffe das di guet usgruet und erholt hesch.
Freu mi jetzt na me uf DFC wo mer weder zäme chöi Gas gä.

Wünsche der en gueti Zit und en Guete Start is neu Jahr.....bis Bald......

604freund/Psykas hat geschrieben::lol: :lol: :lol: nene bin nid mit de schlümpf mitgfahre :lol: :lol: :lol: hani mi wohl chli falsch usdruckt... ;)
@Psykas
bisch sicher das die wo di mitgno hei keini Schlümpf gsy sind im Undercovereinsatz????? :-k :-k


PS: HET IRGENDÖPPER BILDER ODER VIDEOS GMACHT???

Greeeezzzz Fra aka Bahia
Bild


Bild


NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Antworten