Danke für die guet stimmig am Stand und
die vile komplimänt für de chai
föteli
indiaroger

Ausser das ich und viele andere Gäste mehr als nur enttäuscht waren das die Musik bis und mit Antix (welche(r) ja headliner der Party war(en)) auf Zimmerlautstärke gehalten wurde und direkt im Anschluss wirds dann plötzlich laut!indiaroger hat geschrieben:Git nöd vill z'säge

...meine Worte!Ausser das ich und viele andere Gäste mehr als nur enttäuscht waren das die Musik bis und mit Antix (welche(r) ja headliner der Party war(en)) auf Zimmerlautstärke gehalten wurde und direkt im Anschluss wirds dann plötzlich laut!
So nicht bitte!!

Schad das es denn ufd chöste vode bsuecher gange ischHERTZ hat geschrieben:
antix hatte im ersten teil seines sets seine lautstärke massiv überfahren und musste zugunsten seines studendurchschnitts eine korrektur vornehmen um dies zu kompensieren. daher war sein set über weite teilen zu leise. das ist ärgerlich. wir entschuldigen uns dafür.
gnom hat geschrieben:Suuuuuuper Party gsi![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!VERMISSE!!!!!
![]()
!!!!Mein Portemonnaie!!!!
het recht viel geld dine gha, mit dem rechni ja neeed aber mis GA, ID und soooo.
bide melden......please
. da war ich sehr froh als tandem endlich anfing (der grund überhaupt das ich da war). sehr erfrischend, wie eine wohltuhende dusche um den staub der nacht abzuwaschen. ab diesem zeitpunkt ging die party erst richtig los