Global Music Riders @ UG Bülach (Krome Angels, Absolum ... )

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
m0nx
Beiträge: 26
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 11:48

Global Music Riders @ UG Bülach (Krome Angels, Absolum ... )

Beitrag von m0nx »

Party war echt der reinste Wahnsinn. Im Vergleich zum letzten mal überhaupt nicht verraucht nicht so, angenehmes Klima, naja liegt verm. auch daran dass etwa nur halb soviel leute kamen..Die Krome Angels haben echt alles weggerockt genau so wie ich es mir vorgeschtelt hab ^^. der chilloutraum war echt super dekoriert und diesmal hab ich sogar was von einer lüftung gemerkt, macht weiter so !!!! /yo
crackpot
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:02

Re: Global Music Riders @ UG Bülach (Krome Angels, Absolum ... )

Beitrag von crackpot »

Ich wurde an dem abend (ganz nebenbei: geile fete) mehrmals gefilmt. hab den typ auch gefragt, wo ich das video finden kann. er hat gemeint hier im forum. kann aber nichts finden. kann mir jemand helfen??

peace
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: Global Music Riders @ UG Bülach (Krome Angels, Absolum ... )

Beitrag von Ajanix »

hoi crackpot...

wahrscheinlich meinst du mich, ich war immer mit einer relativen grossen Kamera unterwegs und ich glaub das warst auch du der mich gefragt hat... nur geduld, so ein video schneidet sich nicht von heute auf morgen, und vorallem geh ich jetzt 3 wochen nach amerika.... das heisst ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden bis der video von der Illumination online ist :( sorry

regards

Raphi
Benutzeravatar
magicgoa
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Feb 2007, 19:27
Wohnort: zuerich
Kontaktdaten:

Re: Global Music Riders @ UG Bülach (Krome Angels, Absolum ... )

Beitrag von magicgoa »

Flavio aKa Magic Mind
Space Nomads

http://www.myspace.com/magicgoa
http://www.spacenomads.com
http://www.myspace.com/spacenomads
....... ........
next bookings

17/01 Vibrative Sounds @ Reaktor Club Part 3
24/01 Moka Birthday@ Reaktor Club
07/02 Alice - D @ Grotto Wetzikon
14/02 Space Technologies III (Special St. Vallentines Day party) @ Pool Club
28/02 Alien Sounds @ Jacks Club - London - UK
04/04 Sindar prod. @ Barcelona
16 /05 Tales from Space III
27/09 Trakia Psyfriends Festival @ Miladinovtsi - Bulgaria
20/10 Ritual of Dreams Festival @ Aveiro - Portugal
Antworten