31.01.2009 - PROGRESSOR

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Psycho Tunes

31.01.2009 - PROGRESSOR

Beitrag von Psycho Tunes »

Hallo Zusammen

Dann eröffne ich hier mal den ersten Report zur Progressor Party vom 31. Januar 09. Es hat wieder mal Spass gemacht, für euch alle diese Party zu organisieren. Viele bekannte und neue Gesichter, eine super Stimmung und das grobe Soundsystem gekoppelt mit fetten Vibes brachten den Club zum beben.

Ich freue mich schon auf die nächste Party und danke allen die da waren und natürlich allen die uns dabei geholfen haben diesen Event auf die Beine zu stellen.

Bis bald
Steven

Bilder und Videos soon unter http://www.PsychoTunes.ch
Zuletzt geändert von Psycho Tunes am Mo 9. Feb 2009, 05:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
Re: 31.01.2009 - PROGRESSOR - Neelix Album Release

Beitrag von Gnömlii »

JIPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Isch ja mal weder en Hammer Party gseh!echt supper!dä sound 1.Klasse /happy !
Danke viel mal de Org.
Liebi Grüessli
Gnömlii
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
nonsens

Beitrag von nonsens »

Ein riesen Dankeschön an die Organisation das war mal wieder es Fest Juchuu /color

Musikalische es Highlights:
Jackatack Zucker sound /bigs !!! Neelix jupii das hat gerockt !! Mit Akustik gings dann grad so gut weiter!

Ansonsten liebe Lüt unterwegs tja und Bilanz: MUSKELKATER !!!!

Nicht so gut war einzig und allein die Tatsache das mann die Luft schneiden konnte :kiff:

Fazit: zur nächsten Party kommen wir wieder /happy ... garantiert =D>

Is ein super warm up gewesen für die nächste Party : Maskerade am 21.02 !!! Freu freu freu...
gionaTI
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gionaTI »

Definitely not my cup of tea...

Bild
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

ja, was will man sagen... die musik ein traum, das soundsystem hatte druck,
es waren viele nette menschen anwesend, die stimmung war ausgelassen...
aber ich schliess mich giona an, es war kaum zum aushalten... [-(
also um es mal verständlich zu machen für diejenigen, die nicht da waren:
eine bummsvolle kulti ist dagegen ein traum der (bewegungs-)freiheit...
nö danke, das war uns zuuuu viel, drum sind wir nach etwa 2 stunden wieder
abgehauen...
spass hatten wir trotzdem während unserem kurzen besuch und an dieser
stelle geht ein grüsschen an andi und olaf :wink:

ps: vielleicht wärs mal an der zeit für einige partyorganisatoren ihre politik und
ihr konzept zu überdenken... also ernsthaft, das kanns doch einfach nicht sein...
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

bei uns drüben ein paar 100 meter weiter hätts noch platz gehabt ;)
aber halt andere musik...
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

Also wenn gewisse leute nicht an dieser party gewesen währen, dann never walk alone*lol*..nei sound mässig..????? vom platz her ischs ja vollgstopft gsii..kei ahnig wie sich da einigermassä nüchterni mensche wohlfühle chönd..kein meter zum tanze und die vollidiote vo securitis und muskelmänner hend mer den mal de rescht geh:-) aber egal..so laufts hald i de szene vo züri...hehehe

aber gliiich danke für die liebe lüt..uf es andersmal...gruss nach dütschland:-)

proscht und Kauflüte*.o.*
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Anja

Beitrag von Anja »

das es so läuft in der szene von zürich, das ist ja wohl wahr, aaaber dann müsste man wohl auch die art der party anders definieren und benennen, das sollte ein apell an die verten veranstalter sein, nicht nur die des vergangenen events sondern allgemein seit einiger zeit. die qualität und die liebe zum event, den musikern und den gästen ist ja wohl gänzlich auf die geldgier der organisatoren drauf gegangen!
was die anlage betrifft, das war ja etwas vom übelsten was ich seit langem gehört habe, wenn man sie hängend angebracht hätte wäre sie sicher aktzeptabel gewesen, aber unter diesen umständen wurde nur alles von den menschenmassen verschluckt und zu einem unaushaltbaren brei und gewummer umgewandelt, der einzige ort wo der sound hörbar war, war der eingangsbereich.
was die nichtvorhandene deko betrifft besagt der satz ja schon, einfach unglaublich dreist.

und zu deiner info käpten hirni, ich war absolut nüchtern bis auf einen wodkaredbul und kann dir bestätigen, dass es absolut schrecklich für eine nüchterne person ist in einer für hühner bodenhaltungsähndlichen zuständen sein dasein zu fristen nur dass man zum glück selbst entscheiden kann sich dem so gut wie möglich vernzuhalten, was auch heisst, ich war nie unten da ich es mir nicht antun wollte. es wäre auch mit 50 - 60 personen weniger eingelungener anlass gewesen......schade dass die dollarnoten die sicht der veranstalter trüben!

wir hatten auch unseren spass schlussendlich sind aber auch nach 2 stunden dem menschlichen triefmopp unter atemnot entrunnen.

danke au dä liebä lüüt wo mer dä buuch zum schmerze bracht händ vor luuter lache :-)
Electro Static
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Electro Static »

hi Danke dir für deine Kritik aber ja
KEINE ahnung von nix.
mfg martin alias ElectroStatic
dex

Beitrag von dex »

also mir hets gfalle.

am afang isch es eifach z voll gsi und mer het de sound gar nid richtig chöne gnüsse. so am 6i isch de langsam guet cho und am morge he mer nomol alles gäh:)

bis zum nächsche mal.

*hüpffreud*
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

schade das es so gekommen ist wie es zu erwarten war...finde es aber auch sehr naiv zu glauben das man an einer solchen party mitten in der boomstadt anspruch auf 1m2 tanzfäche und 2m3 frische luft hatt...jeder der schonmal einen club von innen gesehen hatt weis dass..vielleicht bringt da das rauchverbot besserung...die hoffnung stirbt zuletzt 8)

und zu den anzahl personen im club....war erst kürklich einer derjenigen der nicht mehr reinkahm weil angeblich überfüllt, es fiel mir schwer das zu aktzeptieren...darum stellt doch mal vor das ihr vor dem eingang steht und nicht mehr reinkommt...aber die geldpolitik einiger veranstalter ist auch damit nicht wegzudiskutieren...irgendwo hat jeder veranstalter eine veranwortung gegenüber seinen gästen und die wird leider zu oft für geldscheine in den wind geschossen, da stimme ich absolut zu...tja, man lernt nie aus, darum war ich schlussentlich auch nicht nach tsüri gepilgert sondern nach... /color

schöni wuchä und viiiiiiiiiiel frischi luft
:-({|=
Dancingdevil
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Dancingdevil »

ja uns hatts also auch voll gepasst, wir hatten unseren spass und mit guten leuten kann man über vieles hinwegsehen hihi.....wir hatten uns schon darauf eingestellt, züri, so ist des eben damit muss man rechnen....als es nochned so voll war am eingang konnt man also auch da super tanzen dank des topps visavis der bar /color

merci namal vielmal scandiii knütsch /doof und bäschteli /color
Tacha

Beitrag von Tacha »

also ich han's en geniali party gfunde! Hammer sound, vorallem de Neelix het voll gfeget. Noch es paar Bier hets au nöm gschtört das es "bitzli" eng gsih esch. persönli fendi net, das politik muess apasst wede, öberhaupt ned inecho oder ewig aschtoh bes weder lüüt gönd esch no vel doofer. so hend wenigschtens möglichscht vel lüüt öppis vo dere party gha.
a die wo reklamierid: au ehr send teil vo dem "gschtongg" gsih, hettid jo ehr chöne goh damet mir andere meh platz hend :-D
Once you become informed,you start seeing complexities and shades of gray.You realize that nothing is as clear and simple as it first appears.Ultimatly,knowledge is paralyzing.
Being a man of action,i can't afford to take that risk.
*Calvin & Hobbes*
zIrbelChrÜtli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von zIrbelChrÜtli »

han mi riiesieg uf dia party gfreut, wells musikalisch voll min gschmack troffe hät. Es isch mer klar gsih, dass es voll wörd, aber so en chline naive ecke in mir denkt halt immer wieder, häjo, muss jo nöd zwingend so sii. Sehr überrascht hät mi den aber das mer niamer in täsche inegüggslet hät, und so mis Fläschli hät mit cho dörfe... das het nöd mal de "naive ecke" denkt....
Uf jede fall isches lässig gsih, strahlendi lüt, feins ztrinke und guati musik und noch ca. 2 stund isch den au guat gsih und de drang nach dere agnehme chälti verdusse isch zgross worde. An dere stell es riiiiiiiiiiiiese danke an de herr mitem sexy kopfnicke *gggg* für dini kooperation : )
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

@tacha
es git au anderi möglichkeite... aber lömmers... es wird sich eh nüd ändere...
schinbar findets ja au gnueg lüt geil sich uf die art vergewaltige z'loh...
Antworten