Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
castella
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Dez 2008, 10:07

Re: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Beitrag von castella »

Hello Partypeople,

ein fettes KOMPLIMENT an das Organisationsteam! sehr professionell - und schlichte, aber geile ansprechende Deko.
Die Musik war nicht immer so gut wie ich mir das erhofft hatte...besonders Gefallen haben mir "Bassforscher" und "Shybe" dann am Morgen früh!
Was man vielleicht noch erwähnen sollte, wären die echt süssen und witzigen Jungs hinter der Bar...
war ein schöner Sonntag Morgen *grins*
DANKE für ne rundum gelungene Party. Hoffe ihr wiederholt das mal...?

"castella"
Benutzeravatar
°°HeXe°°
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Di 25. Nov 2008, 09:18
Wohnort: Zürich

Re: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Beitrag von °°HeXe°° »

War toll. :lol:
8) Entlich wiedermal den Akustik gehört. :lol: War echt supi.
Sound war gut. Ich muss jedoch leider auch gestehen.
ähmmm sorry aber was war da am morgen los? :lol:
/pille /pfeil /frage
:lol: Anyways, war ja naher wieder besser.
Ein besonderes Dankeschön an meine Schlafplätzchen-Sponsoren. :ove:
Sorry, muss es nochma sagen aber ich liiiiiieb den Bus. :lol:
Tolle Nacht, nächstes Mal nehm ich aber ein Kanu mit für die Heimreise. :n3

Dankeschön 8)
3ö~~Happiness is to love and to be loved~~3ö
Benutzeravatar
jackomo
dj
dj
Beiträge: 416
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 13:58
Wohnort: Klosters east-side
Kontaktdaten:

Re: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Beitrag von jackomo »

Thx an erich und christof und euer team
hammer geil gmacht.von A bis Z =D> =D> =D>
scand...hehe..het ja wieder mal mächtig spass gmacht und grockt hets grad ua mit dir z`sounda. /yo
Publikum isch ja 1A gsi. dank gaht au mal an eui =D> =D> =D>
so macht musig macha würklich spass.
bis zum nägschta mal
gruass us am bündnerland
Jack
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Beitrag von Titali »

merci für die party :) isch echt e schöni erfahrig gsi ändlech mal vibrasphere live gseh
und zghööre... /happy

hie no es paar bilder:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Titali am Di 23. Dez 2008, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
The Drums don't Stop... Bild
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Beitrag von abraxas »

die dekobilder schauen ja super aus!
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Beitrag von Titali »

abraxas hat geschrieben:die dekobilder schauen ja super aus!
gäääu :) sind vom Andrew Gonzales

The Drums don't Stop... Bild
Rusty
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 135
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 11:01
Wohnort: Zug

Re: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Beitrag von Rusty »

Na dann schreibe ich doch auch noch was dazu.
Ich fands eine sehr gute party, auch wenns manchmal etwas verhalten zu und her ging... ( damit meine ich vorallem die tanzwütigkeit) :-D
Ansonsten war immer eine sehr angenehme atmosphäre auf dem floor. Diverse DJ's haben mich begeistert. Neue einflüsse, interssante und anspruchsvolle musik ( Vorallem Shybe vs Insane und Mirowsky liveact.) Das heisst aber nicht das die anderen nicht gut waren. Jeder soundkünstler hat seinen beitrag geleistet, und dies mit leidenschaft.....Respekt an alle die am Pult gearbeitet haben. ( und vorallem auch danke für die respektierung der signale...wir waren immer im grünen bereich!!! Damit hätten wir eine goa party ohne clippen geschafft.. /grim Das einzige was mir nicht so gefallen hat war vibraspere. Zum einen weil sie mir etwas uninspiriert schienen, zum anderen war die qualität ihrer musik nich so das wahre. Da nützt die ganze schöne K&F anlage nichts.... Da konnte ich auch am EQ oder in der systemsteuerung nichts mehr rausholen...das war wirklich schade.
Ich bedanke und verneige mich vor Mirowsky und seinen mithelfern für das gelungene fest. Ich habe mich sehr gefreut für euch diese edel anlage zu stellen und zu betreuen. So macht das spass.....
Ich habe für meinen teil an diesem weekend die ultimative nahkampf PA gefunden, und werde diese, in dieser zusammmenstellung gerne wieder mitnehemen.
Ich wünsche euch allen schöne festtage und freue mich auf ein audiophiles 2009.
Liebe Grüsse, euer tonfuzzi /bigs
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

vibrasphere war geil, superschöne flächen über bodenständigen beats, wirklich zum wegdriften...
bassforscher war noch geiler, absolut schubigi sach gsi... mehr hab ich leider nicht gehört, weil ich
aus unten genannten gründen die party irgendwann fluchtartig verlassen musste...
aber wie gesagt, soundmässig 5 volle sterne von mir... echt klasse!

die PA war göttlich, mehr kann man dazu nicht sagen... was für ein sauberer und gleichzeitig
druckvoller klang... das beste was ich indoor und -abgesehen von ein paar grossen festivals (zb. fusion)-
auch outdoor je gehört habe... selbst die deko war ganz lässig und hat mich ausnahmsweise wiedermal
ein wenig interessiert... also auch hier, anerkennendes verneigen von mir...

aber so viel verladene leut hab ich bisher selten gesehn... hauptsach biirefigg und denn pogo tanze...
ich bin echt nicht heikel was das anbelangt und in der kulti gehts ja immer ganz ordentlich zur sache...
man weiss also auf was man sich einlässt... aber was bittschön war da diesmal nur los? man musste
ja förmlich suchen um einen nur halbwegs nüchternen menschen zu finden... und das verhalten mancher
war einfach nur gestört... es war wirklich ganz hart an der grenze zum nicht-mehr-aushaltbaren, wenn
man eben selbst nicht auf diesem level war...
nicht, dass ich etwas gegen drogenkonsum hätte, wirklich nicht... aber es kann doch nicht sein, dass
man sich so viel reinhaut, dass am verhalten jeder sofort sehen kann wovon der mensch evolutiv abstammt...

davon abgesehn ist der akute platzmangel nun endgültig auch zur standard-ausstattung einer kulti-party
geworden... vielleicht sind die leut deshalb so voller drogen, weil sonst der sardinentanz eben nicht wirklich
spass macht... keine ahnung, aber so nutzt die beste musik und die beste anlage einfach nichts...
wird wahrscheinlich keiner wirklich traurig darüber sein, aber die kulti ist für mich gestorben... leider....
ich schau wieder rein, wenn die vernunft über die profitgier siegt und die besucherzahl beschränkt wird...
wobei ich nicht glaube, dass das jemals eintreten wird... lieber quetscht man 1000 verballerte druffies
in eine konservendose und lässt sie an ihren eigenen aussscheidungen und giften ersticken...
bei 35 franken eintritt lohnt das allemal und grossen schaden kann man bei den hirnlosen eh nicht mehr
anrichten, stimmts?
Capablanca

Re: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Beitrag von Capablanca »

mir hat es auch im großen und ganzen gefallen .... hatte bis zum bitteren ende meine freude an dieser party /happy

ganz besonders möchte ich bassforscher, dualisim (den ich nach seinem ersten album ausgefragt habe) und das geniale dj-set von mirowsky (am schluss) hervorheben.
danke für diese turbulente und schöne reise n-smile_0615.gif

@rusty:
anlage war diesmal tip-top, es gibt nichts auszusetzen (vielleicht war sie einen tick überdimensioniert für die doch relativ kleine kulti) ;-) auch für mich war das die beste indoor anlage, die ich je erlebt habe. wow. was für ein monstrum ... und zugleich ein optisches kunstwerk. alleine schon wegen dieser anlage hat sich die party gelohnt ... ich bin in den klängen förmlich dahingeschmolzen

vibrasphere fand ich sehr gut ... aber wie so einige um die zeit etwas zu langsam.
aber was will man machen: so einen live-act muss man um die zeit spielen ... denn schließlich kommen viele gerade wegen solchen acts ... und sie wollen auch irgendwann mal wieder heim ... um für das party-volk platz zu machen /happy



btw:
gruß an alle, die die dort waren 8)
Mirowsky

Re: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Beitrag von Mirowsky »

so heute habe ich jetzt endlich erfahren was da auf der toillette los war..........
ich/wir möchten uns also ganz herzlichst bei der DIR entschuldigen für das was passiert ist!!!
wir hatten schon die ganze zeit ärger mit dem paar aber so etwas hätte ich jetzt auch nicht erwartet !!

melde dich doch mal bei mir
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Mirowsky hat geschrieben:so heute habe ich jetzt endlich erfahren was da auf der toillette los war..........
Soso und was ist denn da so sensationell skandalöses passiert aufm guten alten Kulti scheisshaus?!? /wurm
Sorry für die blöde Frage aber ich platze vor Neugier! crazyeye

:-D
Rusty
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 135
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 11:01
Wohnort: Zug

Re: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Beitrag von Rusty »

Capablanca hat geschrieben:
@rusty:
anlage war diesmal tip-top, es gibt nichts auszusetzen (vielleicht war sie einen tick überdimensioniert für die doch relativ kleine kulti) ;-) auch für mich war das die beste indoor anlage, die ich je erlebt habe. wow. was für ein monstrum ... und zugleich ein optisches kunstwerk. alleine schon wegen dieser anlage hat sich die party gelohnt ... ich bin in den klängen förmlich dahingeschmolzen
Überdimensioniert???? crazyeye crazyeye Nöööö, das kann nicht sein.... /color Tönler regel nummer 4: du kannst nie genug boxen dabei haben.... Nun, ich kann dier sagen wieso das "monstrum" so heftig gross war: um dieses ergebnis zu erreichen mustte ich die anlage auf 4 wege aufteilen...also 1 mehr als üblich. Und durch eben diese grösse, war es möglich das system bei voll offenem signalweg auf einer leistung von maximal 30 bis 40% rumpeln zu lassen. Die endstufen haben die ganze party durch keinen oder fast keinen ausschlag gehabt, waren also mehr oder weniger im ruhezustand. So konnte ich erreichen dass die Anlage so schön und fein rüber kam...sie musste sich ja nie anstrengen.
Dazu brauchts aben nunmal einen etwas "grösseren" turm als üblich...aber das resultat liess sich ja hören 8)
Das sie dir und anderen als bestes indoor system aufgefallen ist freut mich nautürlich ausseroderdentlich, und ich fühle mich "gebauchpinselt" /bigs ( Indoor versuche ich gerne halt hin und wieder das cocoon system zu erreichen...auch wenn mir das wohl nie ganz gelingen wird...dazu bin ich zuwenig physik professorisch angehaucht....
Es war ein langer weg, bis dahin. Ich konnte nicht immer mit diesen mitteln arbeiten, und darum schätze ich es sehr, wenn ein veranstalter auch bereit ist mir die mittel zur verfügung zu stellen, die ich brauche, um "richtig" arbeiten zu können.
Für die die es geren technisch haben: als die party am lautesten war ( Bassforscher set) habe ich bewusst das system ein wenig gehen lassen..und ungäubig in ronnies dezibel messer geschaut : maximaler pegel 3 meter vor dem turm waren ca. 97 db/a ....ich konnte es selber fast nicht glauben...ich habe noch nie 97 db/a als so heftig empfunden...... Dualism ,Shybes/Insane und mirowskys set waren wir dann bei 93 bis 95 dbA, also voll im grünen bereich.... Und der druck war immer voll da !!! so muss dass sein... ich freue mich schon euch bald wieder diese PA in die kulti zu stellen, und vorallem wird es zeit dass ich wieder aufeinen berg kann mit einem Linearray..., um mit gerichteten basskeulen die bergflanken zu zerbröseln :-D :-D ](*,)
Die somuna PA steht in einem Dunklen Lager, und schreit: "Lasst mich hier RAUS !!!! Mir ist Langweilig" /stop
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
Mirowsky

Re: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Beitrag von Mirowsky »

!!GESUCHT WIRD !!
AUS GUT INFORMIERTEN KREISEN HABEN WIR EFAHREN
DAS SICH EINIGE FILMER UND FOTOGRAFEN UMHERTRIEBEN
WIR MÖCHTEN EUCH HIERMIT ERSUCHEN
/bigs SÄMTLICHES MATERIAL BEI UNS ZUR ANSICHT ABZUGEBEN /bigs
CONTACT
DJMIROWSKY AT GMAIL DOT COM
Antworten