Ich bedanke mich nochmals! Ich hatte einen super Eindruck von euch als organisatoren, hab gestern einen von euch im Tscharni gesehen und hatte en tolles Gespräch. Für die erste Party ist ja klar das man nicht überall sein kann, und auf alles vorbereitet ist. Vorallem wenn man von Minimal Party's auf Goa umsteigt kann ich mir schon vorstellen dases en "Kulturschock" sein kann, aber wie's den Eindruck macht en guter.
Manche "Goaleutz" haben anscheinend erstaunlich hohe Ansprüche, und Motzen gern mal bisschen rum

Nur nicht zu eng sehen, die meisten von denen haben noch nie selber ne Party gemacht

Sonst würden die sicherlich nicht gleich flippen wenn's auf ne Mail keine Antwort gibt. Ich hab's spontan und ohne Vorbereitung geschafft an die Party zu kommen, so nach dem Motto: "Selbst ist der Mann"

Eigentlich schätze ich ja Goa-Party's eben genau dafür, dases spontan sein sollte, da muss ich nicht im vornherein Mail Kontakt halten und alles abchecken, ich kann mich auch gut selber und mit Kollegen organisieren, wenn ich an ne Party geh.
Bitte jetzt keine Hasstiraden, is nur meine Einstellung die ich hier zum besten geb. Sieht ja jeder anders.
Jedenfalls hatt nun jeder der ne Entschuldigung gewollt hatt, auch eine gekriegt^^
Schöne hinech!