22. 11. Dachstock-Paaaarteeeeeey

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
crawltothesky
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 12:42

22. 11. Dachstock-Paaaarteeeeeey

Beitrag von crawltothesky »

/bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs

Eine wunderschöne Location mit wunderschönem Lineup und wunderschönen Leuten.
Der Sound war durchgehend beeindruckend. Sowohl die Liveacts als auch die Deejays haben ein sehr hohes Niveau gehalten.
Eine Entschuldigung an die Frau aus Frauenfeld, dass ich Dich ständig angegrinst habe, hatte einfach damit zu tun, dass ich von Deiner Schönheit einfach geblendet war. Keine Ahnung ob Du das hier liest... #-o

Vielen Dank an die Veranstalter der Party: Man konnte spüren, dass ihr Euch echt Mühe gegeben habt.
"i touch these strings but cannot touch the sound" - Nada Surf
vibez
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 14:45

Re: 22. 11. Dachstock-Paaaarteeeeeey

Beitrag von vibez »

=D> parties in so einer location und mit so tollen leuten machen einfach spass =D>
juxeii
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Dez 2006, 19:09
Wohnort: Ulm

Re: 22. 11. Dachstock-Paaaarteeeeeey

Beitrag von juxeii »

eine kleine und sehr feine party im dachstock =D> =D> =D>
hatte zuerst die befürchtung, dass es wegen der kleinen location sehr voll werden könnte. aber es war immer genügend platz zum freien tanzen. hoffe ihr habt deswegen keine roten zahlen geschrieben. die barpreise sind auch sehr fair gewesen. ich war gern bereit die 5 stutz für ne flasche wasser zu zahlen, auch wenn es kein problem gewesen wäre am WC nachzufüllen.
20 stutz eintritt mit zmorge....einfach toll /happy /happy /happy
der sound war für mich fast druchgehend genial zusammengestellt. an mein ohr drang die ganze zeit kein einziges mal "gedüdel" (wie immer man das definieren will, es hat einfach gepasst). vielen dank an tony, skybass und oli...einfach megafettes klangerlebnis /doof
und natürlich vielen dank an all die anderen die dort waren...ihr habt das ganze zu einer echt fetten party gemacht. super nette stimmung und fröhliche gesichter. nochmals vielen, vielen dank an die orgs und hoffentlich bis bald =D>
Vertrauen ist die größte Selbstaufopferung.
(Friedrich Hebbel)
Benutzeravatar
galmoy
Beiträge: 40
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 06:44

Re: 22. 11. Dachstock-Paaaarteeeeeey

Beitrag von galmoy »

Ich war dieses we das erste mal im Dachstock und sicher nicht das letzte mal. Ich ging mit keinen grossen Erwartungen dort hin und ich muss sagen ich wurde sehr positiv überrascht.

Mir hat es sehr gut gefallen Location Stimmung Leute und sogar der Sound ;o)

Macht weiter so.
Capablanca

Re: 22. 11. Dachstock-Paaaarteeeeeey

Beitrag von Capablanca »

Ich schließe mich meinen Vorpostern einfach an.

Besonders hat mich gefreut, dass es immer wieder, vor allem aber in der Nacht, einen schnelleren und deftigeren Sound gegeben hat. Persönlich finde ich das angenehmer, als wenn man die Nacht über ständig Ibiza-Proggi hört ;-)

Alles in allem eine Party, die meine Erwartungen übertroffen hat. Die Location war sehr idyllisch. Der Blick aus dem altertümlichen Bogenfenster in die verschneite Natur, den See (oder war es nur ein Fluss?), gab der Party einen besonders speziellen, ja fast surrealen Charakter.

Sie hieß übrigens "Cosmic Stardust Fever" und so würde ich mein subjektives Erlebnis dort beschreiben.
Vielleicht träfe "Cosmic Stardust Theater" sogar besser zu ;-)

Einen freundlichen Dank an die Jungs und Mädchen der Offline Groove. Ich habe bereits viel gutes über Euch gehört,
was jetzt endlich bestätigt werden konnte.

Danke auch all den netten und liebevollen Menschen, die da waren.

Diese Party wird mir lange im Gedächtnis bleiben.
Tögggi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 14:49

Re: 22. 11. Dachstock-Paaaarteeeeeey

Beitrag von Tögggi »

:-" Ich möcht mich ganz Herzlich bi allne bedanke! Und dä altigsässne Pilgerer wet ich no eis säge, sorry und bis am 27.12 /happy /happy /happy /happy
Benutzeravatar
oli
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Feb 2008, 19:59
Wohnort: Det änä am Bergli

Re: 22. 11. Dachstock-Paaaarteeeeeey

Beitrag von oli »

So jetzt gibts auch bei mir ein bischen zeit hier ein paar zeilen reinzusetzen.

1. danke an alle die sich am sa. für den dachstock entschieden haben, besonders an die, die so lange ausharrten bis ich mit meinem set an der reihe war.. hat riesig spass gemacht, musikalischer vollrausch /color /color

2. möcht mich auch nochmals entschuldigen für das frühe ende.. aber eben es git wieder andere tage da rolt der bass bestimmt wieder länger, und es hat schon was mit dem " aufhören wenn es am schönsten ist "

3. freu mich möglichst viele von euch am 27.12. wieder im dachstock anzutreffen, bleibt gesund und knackig, bis bald 8-[ 8-[

too juxeii : danke für dein kompliment, hab leider keine ahnung wer du bist aber ich denkt das wird sich bestimmt mal aufklären :-)

too capablanca : das ist so eine mischung aus see und tümpel.. tümpelsee :lol:

bis zum nächsten mal

oli
Benutzeravatar
greenhope
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 100
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 19:51
Wohnort: mal hier mal da....

Re: 22. 11. Dachstock-Paaaarteeeeeey

Beitrag von greenhope »

du wenn das so witergaht mit ähm zuäwachs und immer meh lüt uf dä gschmack chömäd...
und merkäd was dä dachstock für äh geili lokation isch müänder glaubs langsam ahbauä...
:-"
WIRKLICH REICH IST,WER MEHR TRÄUME IN SEINER SEELE HAT
ALS DIE REALITÄT ZERSTÖREN KANN
Antworten