06.09.08, Stondedance II

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Dragonfly

06.09.08, Stondedance II

Beitrag von Dragonfly »

Plitsch platsch, überall Matsch /doof

Nein, also: Eigentlich hatte ich ja bereits genug nach zwei Matschparties hintereinander und trotzdem musste ich jetzt noch eine dritte dieser Art über mich ergehen lassen. Dafür bin ich jetzt wohl abgehärtet oder so. :-k
Auf der anderen Seite war der Sound recht gut, fast kein Dark (abgesehen von der einen kurzen Phase in der Nacht) und auch die Stimmung war echt gemütlich. Also ja, durch das Wetter wars bisschen mühsam, aber im Grossen und Ganzen eine gelungene Party.
Einziger Wermutstropfen: Der Trottel von Buschauffeur, der uns nach der Party nicht in den Bus lassen wollte. ](*,) Wahrscheinlich waren wir ihm zu dreckig, aber trotzdem......
Ajanix
dj
dj

6.9.08 StoneDance by ROTM, Villnachern

Beitrag von Ajanix »

Heyhooo

Also mues säge, für das dasi 1.5 mönet lang sunshine gha han, isches doch no rächt agnähm gsi wieder mal e party zha wo voll verschiffet und verschlammt isch :D Super stimmig und mega schön gsi wieder mal vieli alt- und neubekannti gsichter zgeh!

Hehe Saphira, scho luschtig, het nie denkt dass du das bisch und ez trifft mer sich wieder nach 4-5 Jahr :) Funny world

Leider het mer die ganz Zämestellig vom Lineup nöd eso gfalle. Vibracoustic am morge am 5?? :-k
Und allgemein isch i de Nacht viel zdüdeligs züügs gloffe... aber das isch ja gschmacksach ;) ich glaub portugal hät mi zwangswiis abghärtet hehe /bigs

Echtzeit isch ganz ok gsi, het no passled zum Matsch... Und ganz "matschige" Sound :-D hemer au vom Nygma ghört, Thanks bro for revealing your mind to us!

Für mich trotz Räge und Matsch es mega schöns heicho gsi! Danke flügends Fischli und ganzi ROTM crew für das Chalt-Warme Welcome Home Fäschtli!

cya around
Zuletzt geändert von Ajanix am Mo 8. Sep 2008, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Re: 06.09.08, Stondedance II

Beitrag von Bloodhound »

Sind es die guten Drogen, die eine gute Party ausmachen? Oder macht eine gute Party den Drogenrausch gut? Wahrscheinlich unterstützt das eine das andere...achja, ihr seht, dies wird ein leicht philosophisch-melancholisch angehauchter Partyreport :-)

Hm, wo soll ich anfangen? Am besten...ok, vorne. Alles andere könnte etwas verwirrend sein. Also, nachdem ich eine gesprächige Anfahrt mit Frau Saphira genossen habe, wurden wir auch schon von der Psychobella am Bahnhof abgeholt. Trotz einigen winzigen Orientierungsschwierigkeiten haben wirs so gegen 11 Uhr an den Partyplatz geschafft, wo uns als erstes der gestresste Sven entgegen gerannt kam und nach einem kurzen "Hallo" auch schon wieder verschwunden war. Nach einer kurzen Eingangskontrolle standen wir dann auf dem Gelände und mussten uns dann bald von Saphira verabschieden, die ihren Dienst hinter der Cüpli Bar anzutreten hatte. Dann mal ab in den Busch, Hängematte installieren, mit dem patentierten "Schnur spannen und Blache drüber" blieb diese dann auch erstaunlich trocken.

Gut, dann mal das Gelände abgecheckt. Es hatte tatsächlich viele gedeckte Plätze, was auch gut war bei diesem Dauerregen! Leider war der Dancefloor ungedeckt - weiter hinten war zwar ein grosses Zelt zum Tanzen, aber dort kam die Partystimmung schon nicht mehr so rüber, zu leise war der Sound (man hätte ja dort hinten paar Boxen hinhängen können), und der Blick auf den Dancefloor war vom Gerüstturm verdeckt.
Weiter vorne dann die paar Kleiderstände und das Chilloutzelt. Alles schön dekoriert und stimmungsvoll beleuchtet! Mir haben die Riesenfackeln vor dem DJ Pult sehr gut gefallen! Leider war aber das Gelände insgesamt zu "auseinandergezogen", die Stimmung wollte daher nicht so 100% rüberkommen und die Laufwege waren lang. Also wieder zurück zur Cüplibar, mal das Geschäft etwas ankurbeln!

So an der Bar rumhängend, kamen uns dann auch die ersten Strahlegesichter entgegen, einige Bekannte, andere neue Gesichter. Heja, das hat sicher auch am Wetter gelegen - es hat ja den ganzen Abend weiterhin gut geregnet und getröpfelt...Andy (oder?), dass du dich am Morgen noch an meinen Namen erinnern konntest...Chapeau!

Gut, ich gehe jetzt von der "eins nach dem anderen" Erzählform zu der "an das was ich mich noch so erinnern kann" Form über, ist passender für den späteren Teil des Abends.

Jedenfalls war ich dann irgendwann auf dem Dancefloor und habe zu der guten Musik abgetanzt! Den glühenden Wurm und den tanzenden Josh auch entdeckt, und neue Leute kennen gelernt, etwa Dragonfly (danke nochmal für die Mandeln!), Jack, Dominik, Fisu (der nicht auf seinen Raum aufpassen konnte), Chandrani und und und. Zwischendurch dann wieder irgendwo abgehockt, geredet, sich an warmen Getränken aufgewärmt und viel, viel gelacht! Eigentlich sind es genau diese Momente des Zusammenseins, das gegenseitige Vertrauen, ein Lächeln, ein Blick, was eine gute Party ausmacht! Ich habe mich jedenfalls sauwohl gefühlt und auch dazugehörig...so als 1. Lehrjahrstift nicht selbstverständlich, aber mit meiner tollen Oberstiftin geht halt alles ein bisschen "ringer". Mir gefällt auch, wie sich ein jeder um den anderen kümmert: Beim Hängemattenaufhängen kam ein Security daher und hat mich gefragt, ob ich alles im Griff habe. Als ich barfuss rumgelaufen bin meinten besorgte Gäste, dass ich doch lieber die Schuhe anziehen soll. Am Busbahnhof wurde der dort Schlafende wachgerüttelt und in den Bus geschleift.

Irgendwann wurde es dann langsam hell und ich habe mich entschieden, einen Schlafversuch zu starten, der Sound hat mich auch grad nicht mehr so begeistert, war etwas zu minimal. Bin dann tatsächlich 3 oder 4 Stunden eingeschlafen - als ich aufwachte (so um 11, 12 Uhr) war die Party schon ziemlich zu Ende, aber der Sound ist abgegangen! Also nochmal kurz abgetanzt und die Sonnenstrahlen genossen, die uns schööön aufgewärmt haben. Um 13 Uhr habe ich dann zusammengepackt und bin gen Busbahnhof gelaufen. Mit einem Anflug von schlechtem Gewissen habe ich Vreni zurückgelassen, sie hat zur Aufräumcrew gehört, und das bewundere ich ja voll, so nach einer durchtanzten Nacht noch einen solchen Einsatz leisten, das braucht was!

Ja, und dann am Busbahnhof...das erste Poschi hat tatsächlich auch bei uns nicht angehalten (war aber ein anderes als das vom Dragonfly), das zweite auch nicht (war aber ne Extrafahrt) und der dritte hat uns dann endlich mitgenommen. Dann das Highlight des Morgens: Ein altes Grosmüeti hat uns übermüdete und verdreckte Goaner angeschaut und dann gefragt: "Sind ihr go Motocross fahre?". Bin fast gestorben vor Lachen, das war wirklich geil! Bis Olten bin ich dann mit Josh und seiner Crew gefahren (he, Ersatzkleider, bin immer noch überrascht von eurer schlauen Idee), den Rest der Reise habe ich dann alleine angetreten.

Ihr Organisatoren, das war ein Fest! Ihr habts wirklich gut gemacht, danke euch allen. Und danke an all die Helfer und einfach an alle, die etwas zu dem Fest beigetragen haben! Wenn ich an den Samstag zurückdenke zaubert mir das ein Lächeln auf die Lippen...und ein leichter melancholischer Wind streicht über meine Haut, weil ich weiss, dass solche Feste nicht jedes Wochenende drinliegen, und weil ich doch eigentlich die ganze Zeit mich euch tollen Leuten zusammen sein möchte!

Keep on rocking, hoffe, wir sehen uns bald wieder - ihr seid doch alle z'düren!

Simu

PS. Achja, jetzt such ich auch mal nen Track. Der Heinz hat den am Morgen gespielt, so als 5. letzten Song oder so...die Melodie ist angeblich aus einem Muse Song...
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

isch suppergeili party gsi.

viel gueti lüüt hats det gha (au paar komischi) und alles isch supper gsi.

de rege hat mi keis bizli gstört, has sogar no schön und passend zu de stimmig gfunde ide nacht. und wenn ich mich zu ba nass gfühlt han, bini für 20 min as füür mich go tröchne, hat super gfunzt.

bsunders geil hanis deko gfunde, dasch hammer gsi. vor allem dfackle und allgemein dbelüüchtig ide nach... me hat dgsichter vode lüüt gseh und es isch e mega schöni stimmig gsi. und es hat vo nirgends her bländet.

dmusig hani au immer iisy gfunde, wenns mi au nie würli vode socke ghaue hat.
am geilste hani glaubs echtziit gfunde, igendwie no recht spezielli musig. de heinz am morge hatmer au guet gfalle, mit dem teils sehr psychedelische progiset. ide nacht hatmers bahifishi set au ganz guet gfalle... nei, kei pavian @fish.

danke vielmal für die party
grüess oli
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Zuerst ein dickes Lob an ROTM! Es ist bemerkenswert, was ihr unter diesen Bedingungen auf die Beine gestellt habt =D>
Und ein Lob an die Gäste, die ihr gefeiert und getanzt habt, als gäbe es kein Morgen, obwohl alles im Schlamm zu versinken drohte!

Nach einem ausgiebigen Fussmarsch durch die Felder, Wald und Wiesen Villnacherns kam uns auf der Zielgerade ein Auto entgegen, dem eine unheimliche, dunkle Gestalt entstiegBild Sie entpuppte sich desweiteren aber als völlig ungefährlich (Zitat Saphira: "Wer isch DASS denn? Ach, das isch ja mi Fründ") :lol:
Nachdem wir an der Cüplibar unser zweites Zuhause gefunden hatten (hauptsächlich weil es da einigermassen trocken war und Saphira und Sven für 3 Std. hinter den Thresen Dienst schoben), beschlossen Bloodhound und ich, die Gegend zu erkunden. Im Chilloutzelt trafen wir auf Jerry und seinen Kollegen, der einen genauen Rapport über uns erstellte. Nichts konnten wir verheimlichen und mussten persönlichste Daten wie Herkunft, Alter, Beruf und Zivilstand angeben. Ordnung muss sein, sonst könnte ja schliesslich jeder kommen und und sich einfach so unters Zelt setzen gell Bild

So, und da wir bis dahin sowieso schon mal nass waren (naja irgendwie fand ich es uncool, mit einem Schirm an der Party zu erscheinen :-D ) wagten wir uns auf die Tanzfläche, wo sich alles fröhlich im Schlamm wälzte, Hosen sich mit selbigem vollsogen bis zu den Knien, während Füsse in Schuhen bis zur Unkenntlichkeit verdreckt zum Takt von Dj Bahia vs. Flying fish's Set umherhüpften.
Prima habt ihr das hingekriegt, Bahia ist so wild umhergehüpft, dass man fast nicht anders konnte, als mitzumachen :-D
(Sein Training zeigt übrigens erste Erfolge...er hat mindestens zweimal gelächelt, als er sich ausser Reichweite des Mischpultes befand...weiter so :wink: )
Kaidun hab ich leider verpasst und auch während Jackomo's Set glänzte ich durch Abwesenheit #-o

Der Düster-Sound war bestimmt für die Fan's toll, hat aber bei mir eher Morgen-Grauen ausgelöst Bild So durften wir uns denn ins VIP-Zelt setzen, wo mir Jacky ohne Punkt und Komma von ihren neuesten Erfindungen berichtete...herrlich war's...währenddem wir mit verklärtem Lächeln zuhörten, ist der arme Mirco vor Erschöpfung am Tisch eingeschlafen Bild

Nygma hat Vollgas gegeben und wieder für fröhliche Stimmung gesorgt...bravo, hat mir sehr gefallen =D>
Bei dieser Gelegenheit haben Josh und ich unsere Tanzchoreographie weiter ausgebaut. Neu haben wir einen flotten Hüpfer Bildund eine Rechtsdrehung einstudiert...linksdrehend gibt's auch noch (wie bei der Milchsäure...drum passt auf, welchen Joghurt ihr kauft :-$ )

Heinz hat die Party zu einem schönen Ende geführt....schön...ich meinte eigentlich, du hättest die Sonne auf halb 11 bestellt und nicht 5vor12...möglicherweise hab ich das aber falsch verstanden gehabt /color

Schön war's mit euch, danke...
...Bloodhound, mit dir habe ich mich glänzend unterhalten die ganze Nacht über Bild Bild
...Glühwurm, irgendwie warst du glaubs den grössten Teil der Zeit damit beschäftigt, deinem Hut nachzurennen, welcher immer wieder auf verschiedensten Köpfen von dannen schwebte Bild
...Jacky, die du immer so fröhlich rumwuselst und -plauderst Bildund Mirco, der währenddessen gelassen bleibt und die Ruhe in Person ist.
...Meli und Thomy, ihr zwei seid sowas von herzig und symphatisch und eure Namen kann ich mir dank der Tube Mayonnaise im VIP-Zelt jetzt endlich merken 8-[
...Fisu und Dominique, eure Lachanfälle haben mich so richtig angesteckt, auch wenn ich keine Ahnung hatte, worum es ging :lol:
...Utopias, Habibi, Martin, Swen und Susanne und und und...es hat mich gefreut, euch alle zu sehen O:)

Ein riesige Dankeschön an alle Helfer und die ROTM-Crew für diese unvergessliche Party =D>
Zuletzt geändert von Psychobella am Mo 8. Sep 2008, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Na endlich ist der Thread eröffnet, dann kann ich ja mal loslegen:

Am Samstag Abend machten sich drei Forumler auf den Weg an die StoneDance. Dank dem gut markierten Weg, fanden wir nach einem ca. 15minütigen Fussmarsch durch den Regen die Party auf Anhieb. Das nasse Wetter liess uns erstmal noch Unterschlupf im Barzelt suchen, wo wir dann auch schon die ersten bekannten Gesichter sahen. Bald darauf begann meine eigene Schicht. Die Gäste waren leider nicht sooo in Cüplistimmung, aber trotzdem vergingen die 3 Stunden im Flug, da immer einige Leute an der Bar waren und für Unterhaltung sorgten. Danke für euren Besuch!

Nach Ladenschluss konnte dann die Party für mich auch losgehen. Leider hab ich Fish und Bahia verpasst, aber die Stimmung auf der Tanzfläche hat mich sofort mitgerissen. Wie schön alle abgegangen sind, trotz dem Regen und dem Matsch. Allgemein hat der Platz einfach genial ausgesehen mit der Deko und den Visuals. Man sah sofort, dass da viel Herzblut drinnsteckt. Der Regen machte keinen Halt, und irgendwann zogen wir uns memmenhaft ins Zelt zurück, wo ich mir dann von Madame Chandrani aus meinem Telefon lesen liess. Merci Chandrani, dank deiner Handy-Analyse konnte ich sehr viel über mich erfahren *lach* Ziemlich schnell wurde es dann hell und wir wagten uns nochmal auf die Tanzfläche. Die Stimmung war immer noch super - mann ihr habt euch auch von nichts abschrecken lassen! Trotzdem stellte ich fest, dass dies für mich wohl doch eher eine Laberparty werden würde, und so verzog ich mich wieder .

Irgendwann mal am Vormittag machten wir uns auf dem Heimweg - voll matschig und müde. Trotzdem, dass es nie wirklich aufgehört hat zu regnen und leider nicht ganz soviele Besucher anwesend waren wie erhofft, war dies eine legendäre Party. Ein grosses Lob an Marco und dem ganzen OK von ROTM und den Helfern, die diese Party auf die Beine gestellt haben - trotz erschwerter Bedingungen . Den Gästen, die unermüdlich für gute Stimmung gesorgt haben - ja eigentlich allen, die dort waren.

Und noch ein paar sentimentale Sondergrüsse:

Merci Bloodhound für die tiefgründigen Gespräche *lol* ;) Und für deine Pointen.
Merci Psychobella, dass du mir den Raffi vorgestellt hast, war schön ihn mal wieder zu sehen - nach all den Jahren. Und natürlich merci , dass du doch noch mit uns gekommen bist.
Glüehwurm, auch wenn ich das Stück Brot nicht gegessen habe, dass mich so angelächelt hat - danke dir trotzdem.
Franco - danke für die Einladung. In diesem Fall kommen Vreni und ich gleich beide vorbei
Und natürlich auch danke dem Koch und Chauffeur, dem fotoscheuen Raumverlierer und meinem liebsten für die unterhaltsame Begleitung durch diesen Anlass.

So, jetzt aber fertig rumgesülzt. Hoffentlich bis zur nächsten StoneDance.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
jackomo
dj
dj

Beitrag von jackomo »

ganz guati sach gsi =D> =D> =D>
sehr viel ufwand betrieba worda, wie is känna vo dä jungs vo Villnachern. sehr grosses lob. händ`s mit sehr viel lieabi gmacht ka. wouw!!! =D> =D> =D>
cooli sach gsi au zum sounda. het wiedermal mega spass gmacht. trotz am räga.
leider han i am morga scho wieder müassa ga.
ha aber ganz a schöni und luschtigi ziit erläbt ar stone dance II
immer gern wieder mal
lieabi grüass us klosters
Jack

ps: danka namal alna wo das fäscht uf bei gstellt händ (Christian und Co.) /yo
Josh
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Josh »

Trotz strömendem Regen hab ich mich mittelmässig motiviert aufgemacht, und bereut hab ichs definitiv nicht. Die Party war schön, aber halt eben aufgrund des Wetters wohl zuwenig besucht und deshalb auch zu langgezogen. Die Gäste waren dafür umso mehr motiviert, und es war schön, mit euch abzutanzen. :-)
Musik war OK, hat mich aber seltem vom Hocker gehauen. Das "Dideldüdeldideldü" Lied praktisch am Ende der der Party (sozusagen die erste Zugabe des letzten DJs) war aber supermegamässig passend und schön, und die Energie ist von 10% gleich nochmal auf 99% angehoben worden! Toll, wie die Leute nochmals richtig Gas gegeben haben!

/happy Danke Psychobella für die lustigen Momente und das Weiterüben der Choreo!
/happy Danke Kollegoli für deinen Tanzeinsatz, war schön dir zu zu schauen! Und motiviert hat's auch.
/happy Danke Glühwurm für die Mütze!
/happy Danke Tanja&Rahel für die superwitzigen Momente, hoffe euch bald wieder zu sehen! Prost!
/happy Sorry Saphira, war grad ein bisschen verpeilt am Cüplistand, bin sonst gesprächiger ;-)
/happy Danke an alle anderen, die zum Gelingen dieser Party beigetragen haben! =D>

Alles in allem für mich keine speziell zu erinnernde Party, aber auch nichts weniger als ein gemütlicher (trotz Wetter), liebevoll organisierter Event, den ich nicht hätte missen müssen.

Auf folgende Missetaten der Organisation möchte ich aber noch aufmerksam machen:

1) Campieren verboten? Scheinbar nicht...?! Hätte ich das gewusst wäre ich definitiv mit Zelt unterwegs gewesen bei dem Wetter. Ein nächstes Mal vielleicht schreiben: Campieren nur bei schlechtem Wetter erlaubt oder so. Dann kann jeder der will ein Zelt mitnehmen, und wenns schlechtes Wetter ist und aus Besuchermangel genügend Platz vorhanden, braucht niemand im Regen zu hocken. Wären es nämlich auch nur ein wenig mehr Besucher gewesen, wäre das Chillout Areal komplett überfüllt gewesen.

2) Red Bull und Feldschlösschen verboten? Wäre wirklich nicht zuviel erwartet gewesen, wenn das auf dem Flyer gestanden wäre... Musste mein ganzes (aufgrund des "Gesundheitsweekends", welches wir in unserer Gruppe aufgrund des etwas heftigen letzten Weekends eingelegt haben, zum Glück nur 3l) Bier draussen lassen... zum Glück lag es aber bis am Morgen noch dort im Gebüsch und ich konnte Dose für Dose retten... *aaaaaah* ;-)

Bis zum nächsten Mal! :-D

PS @ Bloodhound: ein von Muse inspiriertes Lied ist Cydonia, von Wizzy Noise oder John '00' Flemming oder sowas... Weiss nicht ob du das meinst.
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
mono

Beitrag von mono »

Es hat riesen Spass gemacht an der Stone Dance II zu spielen die stimmung war absolut top =D>
Wir wollten die Sonne mitbringen , haben sie aber leider nicht gefunden... umsomehr war es toll zu sehen wie die Leute abgiengen... trotz regen /happy

danke
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Ach ja @ Saphira: Sorry wegen dem Knäckebrot. :lol: Ich war in dem Moment irgendwie völlig verwirrt und wusste nicht, was ich eigentlich will. :-k

Und zur Deko möchte ich auch noch was sagen. Die war nämlich echt der Hammer, da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschliessen!!!!! Insbesondere die Leinwände mit den schönen farbigen Mustern, dazu das grosse Konstrukt in der Mitte des Dancefloors und natürlich die schwarzen "Säulen". Ich habe dann noch darüber spekuliert ob diese "Säulen" wohl der Grund sind für den Namen der Party? Ich habe drum erwartet, dass der Ort übersät ist mit speziellen Felsen und Steinen, so in Richtung Stonehenge-Formation oder so ähnlich.....
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Hi Josh!

Hoffe, dir siget no guet heicho und heiget itz nid e Stund müesse am Bhf Solothurn warte?! Hm, das Lied woni meine isch gloub nid das wo du gnennt hesch. Bi ömu uf Myspace ga lose, het nid so tönt. Dänke ender, das mir z'gliche Lied meine wo sone Ufsteuer isch gsi am Schluss:
Josh hat geschrieben: Das "Dideldüdeldideldü" Lied praktisch am Ende der der Party (sozusagen die erste Zugabe des letzten DJs)
Es isch zimlech melodiös gsi, eifach geil, het perfekt zur Sunne passt, wo grad i däm Momänt füregüggslet het (oder so hanis ömu empfunde ;-) ).

Soderle, mues is Training.

Schöne Abe!
Simon
chandrani
Silver Member
Silver Member

Beitrag von chandrani »

.... =D> =D> =D> ...@ ganze ROTM crew....ihr seit wirklich die besten! danke für das booking und das wunderschöne fest! ihr habt das echt klasse hin gekriegt, trotz dem vielen regen

(möchte ja nicht übertreiben :lol: aber geregnet hat es ja nur einmal...? also angefangen und nicht mehr aufgehört 8-[, jedenfalls nicht bis der heinz kam...der dankend die sonne mitgebracht hat!n-smile_0010.gif)

als wir ca. um 20.30 uhr an der party angekommen sind, dachte ich mir das es wahrscheinlich nicht viele tanzwütige geben wird.
als wird ca. um 21.00 uhr angefangen haben zu spielen, sah ich schon die ersten, die tapfer und voller "hüpfigen, mut machenden tanzeinlagen glänzten"...
danke für die unterstüzung! /happy /happy

als wir dan ungefähr um 23.00 uhr von der bühne kamen, sahen wir so vile nette bekannte gesichter wieder....die unglaublich gut gelaunt dem regen trotzen....das bis in den mittag! echt ihr seit alle freak's n-smile_0008.gif!
geil war's!
schön war's euch alle wieder einmal zu treffen und unvergessliche stunden mit euch zu verbringen....es wurde viel gequatscht, gelacht und "rumgeblödelt"....

@ vreni schatzi....
Psychobella hat geschrieben: So durften wir uns denn ins VIP-Zelt setzen, wo mir Jacky ohne Punkt und Komma von ihren neuesten Erfindungen berichtete...herrlich war's...währenddem wir mit verklärtem Lächeln zuhörten, ist der arme Mirco vor Erschöpfung am Tisch eingeschlafen Bild
hehe dazu kann ich nur sagen, mit dir ist es doch immer wieder eine sehr grosse freude zu "texten" und mit dir zu lachen!! du bist einfach ein grosses "engeli" :kiss:
p.s jöööö ja glaube es war einfach gerade zu viel text ohne komma und punkt für mein lieben mirco....aber bin schon froh das wir uns dort ergänzen, sonst wäre das ja krass wen beide so viel texten würden, ohne punkt und komma, eine reine Katastrophe! hihi

p.p.s so bald ich diese erfindung markt reif habe, bekommst du natürlich ein kostenloses versuchs exemplar :-D :-D

@ Saphira
:-D :-D :-D könnte ja das nächste mal ein kleines zelt aufstellen und den partygästen die zukunft aus dem handy lesen...n-smile_fortuneteller.gif
die cüplis hinter der bar habe ich dan auch noch voll vergessen #-o "denke es war wohl auch besser so" :-#
schön wars euch wieder einmal zu sehen... 8)

@ Bloodhound schön wars deine bekanntschaft zu machen :-D
Bloodhound hat geschrieben: Dann das Highlight des Morgens: Ein altes Grosmüeti hat uns übermüdete und verdreckte Goaner angeschaut und dann gefragt: "Sind ihr go Motocross fahre?". Bin fast gestorben vor Lachen, das war wirklich geil!
soooooooo geil!! SMILE n-smile_9.gif

@ meli&tomy!!! ihr seit einfach immer wieder eine freude....freue mich jedes mal wen ich euch sehe!!
n-smile_0436.gif

nun das ende nahte dann, als der heinz kam...
trotzdem musste ich noch, in sein geiles set rein hören...bevor ich mich dan definitiv zum gehen beschlossen habe....

mit kollegoli, dem glühwürmli, pädu und mirco schatzi machten wir uns einmal auf den schönen fussmarsch...der bus mit der extra fahrt, ja die hat nicht gehalten smile...wohl wirklich zu schmutzig...(der busfahrer dachte sich doch beim 2ten mal, nun schreiben wir einfach extra fahrt hin, dann fällt es nicht so auf, wenn wir sie nicht mitnehmen)...:n25

...in olten angekommen beschlossen wir noch zu unserem treuen özgür zu gehen...der beste after kebab imbiss auf der welt hihi...so konnten wir auch dir glühwürmli noch ein wenig die zeit auf den nächsten zug versüssen... /happy

....nach reichlichem gematsche...vielem gequatsche...tanzbein im dreck fast steckengebliebenen gehüpfte...vielen lustigen momenten...erschöpft und müde mit einem lächeln im gesicht eingeschlafen----
nExt....
10.03.2012 Psytravel Köln
24.03.2012 Zeitreise der Sinne II
19.05.2012 @ Unterkulm Outdoor

http://www.facebook.com/djanechandrani
http://soundcloud.com/chandrani
http://www.myspace.com/djchandrani
http://www.room31.ch
http://www.dideldum.ch
Bahia
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bahia »

Für mich s geilste Set gsy bis jetzt........., han sehr freud gha dass ich han dörfe das Set cho spiele mit em Fischi, muess au sage han jedesmol mer spass dra mit dir z sounde Fish, es het echt gfägt.
En schöne moment gsy wo mir de Applaus vo euch allne übercho hend.......ich Han Hüenerhut überchooo und ha die paar Sekunde so gnosse wies ganze Set, net das ich meine , dass ich wer weiss was für en Leistig vollbrocht han, eifacht z wüsse dass Ihr Spass gha hend zu üsem Set ab z go und vielicht sogar z vergässe das es so pisset het.
Dofür bedank ich mich bi allne Bekannte und unbekannte wo mit uns die Zit abgschakt sind.

Zu Deko und organisatore chan ich mich de vor Poster a schlüsse Top Leistig gsy, ich persönlich has au cool gfunde mal d Lüt vo Samarasa und de Rest vo RotM. kenne z lehre oder besser kenne z Lehre. ToP gSy.

Min Spezielle Dank got das mol an:

@ Fisch.......merci für das Geile Set mit dir, und d extra Soundzit!!!!
@KAIDUN..........thx für din Sound und CD
@ Paulo...... Bea und Sascha......Thx dass Ihr choo Sind.
@ Vreni ...........danke fürs Hei bringe....
@?????(wie heissisch au scho wieder) für d Magnesium tablette
@jACKI thx fürs VollLabere HAHAHAHA, nei isch Luschtig gsy

@RotM & Samarasa................thx für die Party.....

@KAIDUN........coole Neus Sound hesch am Start.........Top ....Big kompliments...........
@Echtzeit........ganz spezielle Geile Minimalistische Style, bin Scho im Flössi begeisteret gsy vo eurem Sound, ebenfalls TOP
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Bloodhound hat geschrieben:
Dänke ender, das mir z'gliche Lied meine wo sone Ufsteuer isch gsi am Schluss:
Josh hat geschrieben: Das "Dideldüdeldideldü" Lied praktisch am Ende der der Party (sozusagen die erste Zugabe des letzten DJs)
Es isch zimlech melodiös gsi, eifach geil, het perfekt zur Sunne passt, wo grad i däm Momänt füregüggslet het (oder so hanis ömu empfunde ;-) ).

Bi zwar denn scho dehei am schlafe gsi, aber: "Dideldüdeldideldü" Ahhh, dämfau Ticon - 1987. ;) ;)

http://www.youtube.com/watch?v=d9u11Jsd49k

/happy /happy /happy
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
nathy

Beitrag von nathy »

Das war ja ne nasse angelegenheit im Dauerregen. Umso mehr war die Stimmung auf der Tanzfläche durchgehend auf dem Höhepunkt- es war eine fette Party inklusiv am Morgen den Generator aufzufüllen, hehe gäll Pius.

/happy /happy

shivoham nathy
Antworten