Zuerst ein dickes Lob an ROTM! Es ist bemerkenswert, was ihr unter diesen Bedingungen auf die Beine gestellt habt  

Und ein Lob an die Gäste, die ihr gefeiert und getanzt habt, als gäbe es kein Morgen, obwohl alles im Schlamm zu versinken drohte!
Nach einem ausgiebigen Fussmarsch durch die Felder, Wald und Wiesen Villnacherns kam uns auf der Zielgerade ein Auto entgegen, dem eine unheimliche, dunkle Gestalt entstieg

Sie entpuppte sich desweiteren aber als völlig ungefährlich (Zitat Saphira: "Wer isch DASS denn? Ach, das isch ja mi Fründ") 

Nachdem wir an der Cüplibar unser zweites Zuhause gefunden hatten (hauptsächlich weil es da einigermassen trocken war und Saphira und Sven für 3 Std. hinter den Thresen Dienst schoben), beschlossen Bloodhound und ich, die Gegend zu erkunden. Im Chilloutzelt trafen wir auf Jerry und seinen Kollegen, der einen genauen Rapport über uns erstellte. Nichts konnten wir verheimlichen und mussten persönlichste Daten wie Herkunft, Alter, Beruf und Zivilstand angeben. Ordnung muss sein, sonst könnte ja schliesslich jeder kommen und und sich einfach so unters Zelt setzen gell 

So, und da wir bis dahin sowieso schon mal nass waren (naja irgendwie fand ich es uncool, mit einem Schirm an der Party zu erscheinen  

) wagten wir uns auf die Tanzfläche, wo sich alles fröhlich im Schlamm wälzte, Hosen sich mit selbigem vollsogen bis zu den Knien, während Füsse in Schuhen bis zur Unkenntlichkeit verdreckt zum Takt von Dj Bahia vs. Flying fish's Set umherhüpften.
Prima habt ihr das hingekriegt, Bahia ist so wild umhergehüpft, dass man fast nicht anders konnte, als mitzumachen  

(Sein Training zeigt übrigens erste Erfolge...er hat mindestens zweimal gelächelt, als er sich ausser Reichweite des Mischpultes befand...weiter so 

)
Kaidun hab ich leider verpasst und auch während Jackomo's Set glänzte ich durch Abwesenheit  

Der Düster-Sound war bestimmt für die Fan's toll, hat aber bei mir eher Morgen-Grauen ausgelöst 

So durften wir uns denn ins VIP-Zelt setzen, wo mir Jacky ohne Punkt und Komma von ihren neuesten Erfindungen berichtete...herrlich war's...währenddem wir mit verklärtem Lächeln zuhörten, ist der arme Mirco vor Erschöpfung am Tisch eingeschlafen 

Nygma hat Vollgas gegeben und wieder für fröhliche Stimmung gesorgt...bravo, hat mir sehr gefallen  

Bei dieser Gelegenheit haben Josh und ich unsere Tanzchoreographie weiter ausgebaut. Neu haben wir einen flotten Hüpfer 

und eine Rechtsdrehung einstudiert...linksdrehend gibt's auch noch (wie bei der Milchsäure...drum passt auf, welchen Joghurt ihr kauft  

)
Heinz hat die Party zu einem schönen Ende geführt....
schön...ich meinte eigentlich, du hättest die Sonne auf halb 11 bestellt und nicht 5vor12...möglicherweise hab ich das aber falsch verstanden gehabt  

Schön war's mit euch, danke...
...Bloodhound, mit dir habe ich mich glänzend unterhalten die ganze Nacht über 

...Glühwurm, irgendwie warst du glaubs den grössten Teil der Zeit damit beschäftigt, deinem Hut nachzurennen, welcher immer wieder auf verschiedensten Köpfen von dannen schwebte 

...Jacky, die du immer so fröhlich rumwuselst und -plauderst 

und Mirco, der währenddessen gelassen bleibt und die Ruhe in Person ist.
...Meli und Thomy, ihr zwei seid sowas von herzig und symphatisch und eure Namen kann ich mir dank der Tube Mayonnaise im VIP-Zelt jetzt endlich merken 

...Fisu und Dominique, eure Lachanfälle haben mich so richtig angesteckt, auch wenn ich keine Ahnung hatte, worum es ging  

...Utopias, Habibi, Martin, Swen und Susanne und und und...es hat mich gefreut, euch alle zu sehen  

Ein riesige Dankeschön an alle Helfer und die ROTM-Crew für diese unvergessliche Party