AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Tribalis
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 204
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 14:47
Wohnort: Affoltern a.A

AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von Tribalis »

So de start ich e mol mit eme kline Report

Bi z erschmol im amphitheater gsi und muess säge, es cools plätzli für es partyy =P~ Une d tanzflächi zum shake und d arena fürs "zuschauende" publikum :lol:
Dr sound isch durchgehend coole progi gsi mit zum teil chli zminimal minimal. E Atmos sis set het grad erinnerige an ozora gweckt, aber nur wieso isch bi ihm d alag mit abstand am lisligste gsi? Susch het mi d alag überzügt, d jungs hän s beste drus gmacht es amphitheater z beschalle was sicher nid grad eifach isch.

So jetzt zumene krasse punkt:

"DAMMI, WAS HET DAS MIM WASSER SÖLLE"

Fasch 30° und me dörf kei wasser inenä!! hets eu is hirni gschisse!! 1.5l fläsche für 10.- absolut unverständlich! [-X ](*,)

Nidemol e Wasserhane hän dr öffentlich gmacht, händen nur für eu hinter dr bar brucht!
Zuletzt geändert von Tribalis am Mo 1. Sep 2008, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von meli »

Ich war von vorne bis hinten enttäuscht von dieser Party. Das es nicht mein Sound ist, das wusste ich ja im vornherein, aber die ganze Party, die Atmosphäre, das Drumherum- irgendwie hats für mich einfach nichts gepasst- ausser die Location, die war geil!! Das soll kein Angriff auf die Orgs sein, es ist mein Empfinden...
Atmos hat mich auch nicht überzeugt, aber das liegt wohl daran, dass ich immer noch am liebsten Israeli - Gedüdel höre... :lol:

Das mit den PET - Flaschen fand ich auch den Hammer!! Wäre wenigstens das Wasser etwas günstiger gewesen- aber die Preise an der Bar waren allgemein eine Frechheit!! 12.- für ein Whisky - Cola, was für mich nach Cola pur geschmeckt hat... Naja, what else...

Wir versuchten trotzdem (wie immer) das für uns Beste aus der Party herauszuholen. Getanzt haben wir zwar fast nix- es war aber trotzdem lustig, mit den vielen Deutschen (es waren echt total viele) zu quatschen... Auch sonst waren die Leute sehr amüsant... /doof

Danke den Organisatoren für den Aufwand den ihr betrieben habt...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
talaa

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von talaa »

Ja das mit em absolut kei Trinke inenäh het mi au dämlich dünkt............klar ischs nit tür gsi ar kasse....1.- für e Bächer Wasser............abr viellech wetsch nit 20min a der Bar ahstah für e schluck wasser.....oder dir hurti schnäu d Händ wäsche nach dene grusige Toi Tois...........und sich wasser übere chopf lääre wius so heiss isch gsi...............


ABR es het sich glohnt sone wite weg uf sich z näh.......d Location isch zuuu schöön gsi :D und der XV-Klilist het der geils Sound gmacht.......!!!!!!!! SUpR gsi!!
Benutzeravatar
Jam
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 17:48
Wohnort: Kanton St.Gallen

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von Jam »

Zum Thema kei Wasser ad Party ine ne,kei möglichkeite sich mal de Chopf s`chüele amene Wasserhane,isch us minere sicht nach 15 Jahr Goa-Partys,es absoluts kamikazes vorgehe,me sött langsam wüsse bi gwüssne Lüt,wenns en überkonsum oder Hitzeschlag hetet,das mit mehre schluck Wasser oder eifach öpert mal s`chüele,Läbesrettendi erstmasnahme si chönti.Und es hät öpert zämegleit gha wäge s`wenig flüssigkeit und au d`Polizei mit em Krankewage hät den müesse cho,was wenn mehr da grad mal e Fläsche Wasser gha heti für de Jungi Maa,het das vielicht sogar chöne vermide werde das ganzi!!!???
Ich würd mir eifach mal Gedanke mache über Sicherheit vo unvernüftige Lüt,isch mehr au klar das jede sälber Verantwortlich isch mit sim Läbe,aber für so en Fästalass,eifach ein muss,so wie au en Samariterposte!

Grüessli vom Jam
Leben und Leben lassen
Benutzeravatar
paolo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 06:16
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von paolo »

WASSER: ich habe verständnis für den unmut und denke, dass wir das mit dem wasser nicht optimal gelöst haben.
der hauptgrund, dass wir keine mitgebrachten getränke auf dem gelände hinter der kasse zuliessen, liegt darin, dass wir
letztes jahr feststellten, dass vermehrt mitgebrachte flaschen/gläser an unserer bar mit 2 chf depot zurückgebracht wurden. obwohl wir das personal anhielten nur depot auf unsere getränke zu zahlen klappte das (oft im stress) nicht wirklich. oft deckten sich die mitgebrachten getränke mit unserem sortiment. eine unterscheidung ist daher unmöglich.
ich denke, dass wir für die zukunft eine andere lösung finden werden.

betr. wasserhähnen. auf dem gelände hatte es 3 zugängliche wasserhähne.
der wasserhahn bei der bar wurde von den gästen rege genutzt.

der krankenwagen musste wegen alkohol oder drogenmissbrauchs in der nacht und einem sturz mit dem velo aufgeboten werden.
Zuletzt geändert von paolo am Fr 5. Sep 2008, 16:21, insgesamt 4-mal geändert.
MASTERING STUDIO Schallzentrale GmbH
Wagistr. 21
CH - 8952 Schlieren

phn +41 44 773 2277
fax: +41 44 773 2276
mail: fedrigoli@schallzentrale.ch

Bild

FACEBOOK: http://www.facebook.com/pow.low.music
STUDIO: http://www.schallzentrale.ch
SOUNDCLOUD: http://soundcloud.com/pow-low
TWITTER: http://twitter.com/POW_LOW
pim
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jan 2008, 19:19

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von pim »

super schöne party und das wetter hat auch mitgespielt =D> , sound war der hammer :-({|= .....aber wiso um himmelswillen darf mann/frau kein wasser mit nehmen??!!! ok der bar umsatz leidet sicherlich einwenig wenn sich 1000 leute selbst versorgen aber sowas geht wirklich nicht [-X auch haben wir auf die frage nach einem wasserhahnen vom security ein klares nein bekommen und nur per zufall diesen dann hinter der bar endeckt, ein kleiner hinweis so im sinne von free wasser mit pfeil /pfeil wäre da sicher gut platziert gewesen....wir haben unsere 20 liter dann per fussmarsch (40min) zum hintereingang reingebracht :-" /happy ansonsten ein grosse danke an dir orgs war wirklich etwas vom feinsten in diesem jahr vorallem der sound endlich mal eine party wo progi die nacht durch rockt und nicht als lückenfüller am samstag nachmittag dient...
Benutzeravatar
PsY-elfchen
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Jul 2008, 19:55
Wohnort: Zauberwald ( Bodensee )

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von PsY-elfchen »

Super Location, super Party, super Leute !

Wetter hat wirklich gut mitgespielt.... /pfeil Sonnenbrand
aber trotzdem klasse ... Sound war super !!!
FreakZ and AcidheadZ
Benutzeravatar
söntschi
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Aug 2008, 21:42

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von söntschi »

Boaahh, war echt ne Fette Sause!!
Danke erst mal an alle die geholfen haben.
Sound war toll. Lebendig und bissig.
Hammer Wetter.

ABER HALLO??? WASSER??? Was provoziert denn das für eine Stimmung bei den Besuchern??
Meine erste Outdoorparty an dem mir mein Wasser weggenommen wurde!!
Ein bisschen erschrocken war ich auch zu sehen, dass sich Leute ihr Flaschen, etc. wegnehmen lassen ohne dabei einen Mucks zu machen.
Ein ABER HALLO!!?? wäre da ja schon angebracht. Nicht um dem Leuten an der Kasse das Leben schwer zu erschweren, sondern um nur kurz seine Bedürfnisse geltend zu machen.
Bleibt zu hoffen, dass dieser hirnrissige Einfall keine Schule macht.

Bei Atmos hat man leider vor allem das ganze Gelaber der Leute gehört, selbst wenn man zwei Meter vor die Boxen gestanden ist.
Naja, da hat wohl wer den Lautstärkeregler nicht gefunden.
Ansonsten hat die Anlage echt fetten kompakten Sound gerockt.

Peace
hoeschi35
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 4. Dez 2007, 10:31

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von hoeschi35 »

halli hallo zusammen
alls erstes merci paulo fuer die party obwohl minimal absolut nicht mein sound ist.
isch fuer meinen teil hete nichts dagegen gehabt so zum schluss ein fullon set.
denn vielle sind mit einer missen laune nachhause denn der lezte act war ja voll daneben.
hette nie gedacht das ich mahl erlebe das die TW Audio anlage so scheisse toennen kan.
dann zu den security das sind ja die aller groessten voll idioten die ich je gesehen habe.
die sind allso alles andere alls fuer eine goa gedacht.
das man die leute nach dem und werend dem event stresst bedroht etc.
und das mit dem wasser sorry regel nummer eins an einer goa fliessendes wasser oder die moeglichkeit an wasser zu kommen.
es gibt vielle die genau das eintritt geld haben und thats it und 10fr fuer eine flasche die im einkauf max.2fr kostet nicht schlecht.
dann zu denn toi toi bei 1500 besuchern 26std party und die dinger werden nicht gelert
sorry das war echt zuviel das braucht unbedingt eine bessere loesung.
ansonsten wares mega cool and veeeeeeeeeeeeery hot habe vielle freunde die ich eine zeitland nicht mehr gesehen habe getroffen.
danke an dich paulo fuer die schoene location am schoensten war es im ampfi am samstag morgen um 7uhr alls wier fertig wurden mit dem licht.
alle schliefen und ich sass oben auf der treppe und die sonne ging auf war mega
also ihr huepferlis und stampfis nehmts easy nobody its perfect.
und wie heisst es so schoen fehler sind da um sie zu machen und darauss zu lernen.
wuensche allen eine schoene woche bis dann wan euer hoeschi
Benutzeravatar
Wasser11
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Mär 2007, 12:46
Wohnort: Flensburg/ Schleswig-Holstein

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von Wasser11 »

...mir hatte das letztes Jahr schon gereicht...da wollten die lieben Menschen hinter der Bar 20!!!CHF für ne Flasche Mineral haben !!! ....Glücklicherweise hatte der Zirkus Minimus grosse Wasserkanister = )

Zum Thema *Fremdflaschen*: Es gibt Pfandmarken!!! Das geht immer klar und ist überhaupt kein Problem!...ausserdem verhindert das die *seltsamen* Pfandsammler die dein halbvolles Bier *entführen*...

Aber ja. Try and Error.
Each Raindrop is a kiss from heaven
Benutzeravatar
k.h.
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 09:48

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von k.h. »

no comment...
...
...
...
...
...
...
...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von Conclusion »

ich fands geil!

geht ihr denn an parties um wasser zu saufen wie kühe? :lol:
dex

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von dex »

Es isch für mi alles i allem es schöns party Erlebniss gsi.

D Musik het mir an sich sehr guet gfalle. Stellewies isch es allerdings chlei lasch gsi. Aber das isch bekanntlich gschmacksach.

LG

Dex
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von battlefairy »

Guguuuuuus

Also mir heds voll gfalle :-D vorallem wäg all de tolle Lüüt wo da gsi sind und mir uh vill Freud gmacht hend. Mein Gott SO VILL LÜÜT! *schmelz* bin ja ade Sattelegg ame scho bitz überforderet gsi vor luter Jungs und Mädels woni kenne vo ganz verschiedene Begäbeheite und hie hani dänkt jaja, so es paareli aber huii! Ha mängisch au hie grad chli müsse go anesitze und überlegge, woni als nächschts higange 8-[ :-D
Und dMusig hed mer au sehr gfalle, vorallem woni cho bin (Makau und Ironwire hed grad agfange) und au nacher no voll toll und sexy bis zu Atmos, hmm.... hanen ja au in Ungarn gseh/ghört, und er hed mi voll wäggfläsht, aber hie hani gar nidmal mitbecho gha, woner agfange hed :oops: weder Jubeltrubel no en groovy Bass oder sowas hed mi ufd Tanzflächi gfüehrt, has denn näbebii tschegged und bi denn au sehr erstunt gsi, wo nacher de Akustik VILL lüter gsi isch als de LiveAct.
Defür hend mini Bei und mis Füdle de mitem Akustik (und Jackomo?) wieder Energy tankt und hend durd Musig wieder möge bis am Morge /happy
(am spötere Morge isch mer denn de Sound aber doch plötzli VILL VILL ds laaaasch worde *schnurch* hed für mich während em Khainz sim Set agfange, was mich doch überrascht hed..)
Ja, das Wasserzüügs. Hans ufem Wäg per Telefon mitbecho, dass sie eim alles wägnähmed am Igang, de bini au grad bitz Mümel gsi, wills nämli niene gstande isch (oder ich has ned gseh gha) und ha doch einiges debi gha, au Schoggidrink fürs Zmorge und Co. Has de eifach guet versteckt :-$ und gefickt eingeschädelt, dassis ha chönne inenäh 8-[ . Wäg de Wasserhähne, hätti eigentlich au chönne ufd Sueche ga, aber nach dem mer eini bim Astah ade Bar uf die Frag gseit hed, nöö, es gäb keni, hani de halt glich grad no en Bottle poschtet, obwohls nur Blöterliwasser gha hed (wenner scho nur ei Sorte Wasser abütet, wärs sicher besser ohni Blöterli, ned?) isch aber es witzigs Zähputze worde mit de Zahnpaschta und de Cholesüüri :lol:
Und die Stäge döt duruf und durab renne isch no jedesmal es Erläbnis gsi /color hihi

De Ort hani scho vo letscht Jahr kennt und hed mer au das Jahr wieder supper gfalle! Und die schöne Farblüchtspitze-Dingers gäbid ebe scho ganz es tolls Ambiente! Hoffe es hed irgendwo vili Föteli vo dem Event, will ich mini Cam dihei la ligge han :cry:
Allles i allem bereu ich min Entscheid, nach enre Wuche chrank im Näscht ligge trotzdem a die Party ds ga ÜBERHAUPT NED /happy
*singhüpftrallalaa*
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von Janosch »

Vielen herzlichen Dank für die "coole" Party... 8)
Hatte einen riesen Spass mit der tollen, abwechslungsreichen Musik. /happy

Das Ambiente ist einfach hammer an diesem Ort...

Greetz, the yellow-suitecase-man.... /bigs
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Antworten