Summer never End 2008 in rona

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Dragonfly

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Dragonfly »

Achsooo, das isch Minimal gsiiiii. I hami aube gwunderet so nach 2 Stund "wieso löi die immer wieder s gliiche Stück ab?" :-k :-"
wuchenendbefürworter

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von wuchenendbefürworter »

Zunächst Mal ein dickes Lob an die Veranstalter!!! =D> =D> =D>
Ich durfte wieder einmal vier Tage lang einfach so sein wie ich bin, inmitten von angeblich 4000 Menschen, und habe mich so wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr.
Ich liebe...
...all diese Leute, die zwar gleich(gestellt) sind wie alle anderen auf dieser Welt, die aber halt trotzdem ein bisschen anders ticken.
...diese Musik, die für mich zwar manchmal etwas dunkel war, in die ich mich aber zu 80% hineinversetzen und von ihr treiben lassen konnte.
...diese Drogen, von denen es zwar nach meinem Gefühl zu viel hatte, ich dafür nicht zu kurz kam :-$ /bigs
...diesen Schlamm, der mir zwar meine wunderschönen Sonntagsschuhe dreckig machte, der mich aber dafür immer wieder vor jensten Knochenbrüchen und Zerrungen bewahrte.
...diese Deko und Laser, die zwar kitschig und überhaupt nicht naturverbunden aussahen, die mich dafür in andere Welten katapultierten und mich noch jetzt in meinen Träumen verfolgen.
...diese Umgebung, in der es zwar nicht gleich um die Ecke eine Migros, einen Coop und einen Aldi hat, die dafür noch so wunderbar natürlich und unberührt, Lebhaftigkeit versprühend, rüberkommt, ja einem so richtig einfährt, so dass man sich mit jedem Atemzug des eignen Ursprunges bewusst wird.
...dieses Wetter, dass uns zwar auf der Bergwanderung, hmm, ich sag mal, leicht negativ überraschte, dass sich dafür nichts sagen lässt von der Menschheit.
...die Roaner, Mulengser, und wie sie alle heissen, die zwar nicht wissen, was im Oxa gerade abgeht, die uns dafür so wahnsinnig hilfsbereit und unkompliziert begegnet sind, als wir nach einem Restaurant fragten oder als wir unsere nassen Sachen von unserer Wanderung bei dem "Fascht-Bündner-Maischter" im Billard (sorry, Namen vergessen #-o ) in seiner Wohnung!!! trocknen konnten. Dir ein spezeielles Dankeschön, habe noch nie sowas Nettes erfahren =D> =D> =D>
...die Toitois, die zwar manchmal ausssahen, wie nach einem Wer-kann-weiter-daneben-scheissen-Wettbewerb, die aber jeden Morgen wieder sauber waren, also von irgend einem armen Tropf geputzt werden mussten. Danke auch Dir. Du bist definitiv ein/e Held/in. =D>

Zum Schluss noch eine kleine Bitte an Steffi aus Reutlingen: Bitte melde Dich, wenn Du das hier liest, Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf...Wir waren zusammen im Zug nach Zürich und anschliessend noch ein Weilchen in Zürich an der Limmat.

Achja, falls jemand meinen Kopf findet, darf er ihn behalten, er ist nicht mehr tragbar... /pille :-D

Jedenfalls geiles Festival gewesen. =D> =D> =D>
Benutzeravatar
sSummi
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 20:27
Wohnort: Züri

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von sSummi »

Jez mueni doch au no churz min Senf dezue gäh:

Für mich isches es absolut wertvolls Wuchenend gsi! Nöd nur eifach e Party, sondern drü Täg won ich mini Seele richtig han chöne uftanke... und bini im glücklich-sii doch mal no is nachdenkliche grutscht, hani immer Persone troffe wo mir de richtig Input gäh händ (zum Biespiel ufem Hügel obe mit Gitarre und Ukulele)...
Danke liebi Organisatore, DJs, Mit-Tänzler und Philosophe!!! Schön gsi, soviel ztanze - bi viel Suneschii und wunderschönem Sound (mis Herzli hät öppedie mal vor Freud pöpperlet) - und sooo herzhaft zlache (gäll Denise und Janina /bigs)!
Zum Glück han ich no Ferie die Wuche... muen mini Füess nachli pflege und mini Seele nachli büschele bi all dene Iidrück.

Und so verabschied ich mich immerno miteme riese nonstop Smile... /happy
Maja

Ach und eis wetti no churz säge: mer isch immer selber dafür verantwortlich i was fürere Stimmig mer isch und wie sehr mer sich nerve wet ab Sache wo villicht chli weniger guet gloffe sind... muess immer alles perfekt sii?
"Die längste Reise ist die Reise nach innen."

Was Du schenkst, bleibt immer Dein Eigen; was Du behälst, ist für immer verloren!
Toertsch
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 21:32

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Toertsch »

woooa er send aber ganz schön fräch, eifach so en übertribe geili party zmache :lol: zom glöck eschs so schlammig gsi, sosch chönnti vor luuter /happy scho weder en woche lang nöm uf mine füess laufe.

chlini frog:
kennt öpper de minimal (?) track met de velle glocke, wo ergendeinisch am samschtig oobe wos scho donkel worde esch im chillout zelt gloffe esch? chan leider ned wörkli meh infos geh, aber desch mer andersch geil inecho ond vellecht weiss es jo grad öpper :)
Where the hell is Eddi?
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Catweazle »

hm...bi zwar den nit im ChillOut Zält gsi aber cha guet sii das es vo John Tejada - The end of it all isch.
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Sven

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Sven »

Saphira hat geschrieben:Rona war ein Erlebnis und wird lange in meiner Erinnerung bleiben. Positiv - dank dem, dass wir doch noch bis Sonntag spät nachmittags geblieben sind, nach einer etwas ernüchternden Freitag Nacht.

Vom letztjährigen Zauber dieses Festivals war nicht mehr viel übrig - es ist zu einer riesigen Veranstaltung geworden. Aber das passiert wohl früher oder später mit jedem erfolgreichen Festival. Trotzdem bereu ich's nicht, die Reise auf mich genommen zu haben. Im Gegenteil. .
Saphira hat geschrieben: Danke an die guten Seelen, die mit mir zusammen dieses Festival in dieser wunderschönen Berglandschaft erlebt haben.
Besser kann ich es für mich auch nicht ausdrücken.

Wer in der Dunkelheit wieso ToiToi WC Deckel schliesst verstehe ich wie letztes Jahr immer noch nicht. Kann mich da mal ein Deckelschliesser aufklären?
Ein Vollgepisster WC-Deckel = Vollgepisstes ToiToi. Beeindrucikend. ](*,) Die Wurst auf dem Deckel die meine Stirnlampe anleuchtete war dann mein absolutes ToiToi Top-Erlebnis =D>

Alles in allem fand ich den Anlass sehr gelungen. Es war in etwas so wie ich es gemäss dem Ruhm vom letzten Jahr erwartet habe. Respekt vor den Orgs, ihr habt eine sehr gute Party und passend zum Publikum organisiert.

Vielen Dank meinem 1A Umfeld; dank euch konnte ich den Anlass geniessen.
Es wird aber wohl mein letzter GOA-Rave gewesen sein wenn ich das so nennen darf.

Vielen Dank dem Harten Sarasani-Kern, auch wenn wir es nicht aufbauen konnten.

Ein besonderes Dankeschön unserem Koch. Es hat wohl kaum jemand so gut gegessen wie wir.

Love & Light

Sven
Benutzeravatar
X-Life-7th
Beiträge: 33
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 15:13

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von X-Life-7th »

=P~ wieder schön ausgepennt, poste ich auch ein report.

Vielen Dank an alle die dieses Fest ermöglicht haben. Organisator, DJs, Live acts, Helfer und Gem. Rona.
Wahren wunderschöne Tage dort oben in Rona umgeben von der atemberaubenden Bergwelt Graubündens.
Hatte sehr viel Spaß auf dem Dancefloor. Die Leute wahren alle sehr friedlich und nett.
Musik hat mir größten Teils gefallen, besonders Samstag morgen.

- schöne Location
- super Deko
- gute Lichtshow

:-( Negatives:

- Schade das der Mainfloor nicht schon am Donnerstag aufhatte. Versteh ich nicht!
- Soundsystem am Mainfloor hätte lauter sein können / teilweise fande ich es doch arg leise.
- Mainfloor hätte mit einer Planer üderdacht sein können.
- Stände mit Food und Trinken besser Versteilen / keine Bar am Dancefloor.
- komische Zivis [-X
- Tois am falschen Ort.
- Das Gelände war Ok, doch hat es die Orgs. verpeilt es gescheid aufzustellen.

Danke
•●ॐ °° ۞ X-Life-7th ۞ °° ॐ●•
ninash
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 08:41
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von ninash »

@ wuchenendbefürworter =D> =D> =D> =D> =D> für din bricht...eifach numeno shööööön......hans genau so empfundä....... /happy /grim /happy /grim /happy
Zuletzt geändert von ninash am Di 5. Aug 2008, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
wir kehren morgen mit neuem besen
und werden neue zeitungen lesen.

morgen ist alles anders als heute.
eine andere welt für dieselben leute..............................
Benutzeravatar
Wayogi
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 11:13

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Wayogi »

Übrigens: Bei uns im Büro sind einige Fundsachen gelandet. Es gibt Handys, Autoschlüssel, Geldbeutel und Zugbillete....
Sie können an der Daydance beim Chaistand abgeholt werden.
Zuletzt geändert von Wayogi am Fr 8. Aug 2008, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Silversurfer604 »

Heeeii Halllooo 

Ja der rave hat echt Spass gemacht ;-), nur viele lachende Gesichter gesehen, viele alte Bekannte getroffen, und neue kennengelernt. Die Dj’s haben meistens ein gutes bis sehr gutes Set hingelegt. Nur wenn man wirklich von Donnerstag bis Sonntag am Arsch wackeln war, hat man gemerkt, dass einige der Tracks doch bis zu 5-mal gespielt worden sind ;-), aber ok. Die Deko ist wirklich gewaltig gewesen in der Nacht, sehr schön.
Und ehrlich gesagt hab ich noch nie so wenig Abfall ab Boden liegen sehen, an einem Festival in der grössen Ordnung.
Verbesserungsvorschläge meinerseits sehe ich nur bei der Anzahl ToiTois, zu wenig food, und eine Bar reicht einfach nicht für so einen Event.
Aber big thx für alle Helfer und Organisatoren, ihr habt eine gewaltige Leistung erbracht, und trotz Stress meistens ein Lächeln parat.

Danke

Grüsse
s`Fiseli
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 09:13
Wohnort: im 5 Stock mit enere grosse Terrasse

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von s`Fiseli »

Vielen Dank dem Harten Sarasani-Kern, auch wenn wir es nicht aufbauen konnten.

Ein besonderes Dankeschön unserem Koch. Es hat wohl kaum jemand so gut gegessen wie wir.

Danke für die Blümeli

Gruss de s`Fiseli
Sven

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Sven »

Gerngscheh Fisu.
Das ganze wär ned so usecho ohni dich!
Benutzeravatar
aura
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Di 24. Jun 2008, 19:18

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von aura »

VERLOREN:




FATIMA!!


sie ish wäg! öper het sie klaut oder sie ish devo gloffe!! das ish en puppechopf wo sit öpe 2 mönet mit ois (andrew, patchi, fischer, dave und mir) unterwägs ish. de ish ois sehr wichtig, darum bitt ich das de oder die wo ois die klaut het die wieder zruggit.. wer nöd weiss wer das ish: sie ish meishtens uf de boxe xi im chilloutfloor. oder am shluss vor oisem zält ufemne pfoshte






WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG
i've be the garden, you've be the snake.
all of my fruits, is yours to take.
Benutzeravatar
sloumi
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jun 2008, 19:07

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von sloumi »

Bin vom Do. bis am So. ufem Platz gsi...
Im grosse und ganze e glungeni Party... Dä Sound am Tag het mir richtig passt, was ich vo dä Nächt ned chan säge, item das isch ja immer individuelli gschmack sach.
Super hani ebefalls gfunde, dass toi-tois greiniget worde sind... s het sicher ned zwenig gha, aber es paar meh hets vielich scho na vertreit.
Abfallsäck sind ja würklich innerhalb vo wenige meter ufem ganze gländ verteilt gsi, und darum chan ich ned verstah wies d lüüt ned chönd schaffe ihri zigi stummel (und andere Abfall) umweltgrecht z entsorge... aber das isch es ewigs leids thema, genauso wies d Naturbrünzler und -kacker ned schaffed ihri WC-Papier und Nastüechli wieder mitznäh und au z entsorge... Goaner sind ja soooo Umweltbewusst.... (Sorry, aber das Thema regt mi scho sit Jahre uf)

Trotzdäm danke für dä ned schlächt organisierti Riiese Event und allne wo zur schöne Stimmig ufem Platz hend biitreit....
/doof =D> [-o<
Benutzeravatar
Enoki
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Do 27. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Zürich

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Enoki »

Argh! Han mis Natel deht verlore. :-( Warschinli han ichs bim Hang näbed em Mainfloor vergesse.
Es isch es Sony Ericson w810i. Ich hoff es chunt wieder füre..
Antworten