en goazwerg ???? wenn i was sött sie denn en froschTiTaLi hat geschrieben:hehe@pic mit müstik![]()
![]()
![]()
ha doch scho immer gseit, du bisch en goazwärg...ehm riis![]()
![]()
![]()
p.s. ha die nacht irgendwie vo dere party tröimt ... kurios!
Summer`s End Festival - 1-3 sep 06
-
Titali
-
Capablanca
-
Liquidfreak
- Silver Member

:minigun: subconsciousmind ](./images/smilies/eusa_wall.gif)
sag nicht mehr dazu.
sag nicht mehr dazu.
-
Liquidfreak
- Silver Member

schreibt doch bitte sachen zu genau dieser party und nichts allgemeines. bitte nur sachen was mit dieser party zu tun hat. danke
- tinu the PsySchlumpf
- Platin Member

Liquidfreak
- Silver Member

jedem seine meinung, finde es aber scheisse wenn allgemein gemeintes bei einzelnen partys abgeht. REspectlos gegenüber denn orgs und helfern die sich den arsch augerissen haben um das möglich zu machen. sorry is meine meinung
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
Re: subconsciousmind
Liquid Sunshine hat geschrieben::minigun: subconsciousmind
sag nicht mehr dazu.
warum runterkommen er het doch verdammtnochmal einfch rechti.dot hat geschrieben:hey kommt mal wieder runter ja
Bitte Unterlast einfach eure verdammten Larry einträge und hört mal auf dem max zumachen eh
Nach solchen Diskussionen (die wir jetzt seit etwa 3seiten haben) ists normal wen der ton etwas gereizt und agro ist PUNKT…..
man und schon ist miguz wider auf 180 huere scheiss ehhh
- subconsciousmind
- artist

-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

mir tuts echt weh, wenn ich sehe, auf welche niederen niveau sich solche diskussionen bewegen
. lasst dem raphi seine meinung, ich beispielsweise kann ihn gut verstehn. wer sich über die meinung eines anderen dermassen aufregt (zumal raphi wirklich einigermassen auf dem boden bleibt, sachlich diskutiert und nicht beleidigend wird), der sollte sich selbst und seine verhaltensweisen mal ein bischen hinterfragen... und drüber nachdenken wohin sein verhalten letztlich führt...
there is no way to peace, peace is the way....bitte bitte
gerade wir sollten doch mehr weisheit und sensibilität besitzen als der rest der gesellschaft...aber das ist wohl, wie ich immer wieder feststellen muss, leider eine illusion, eine utopie...
there is no way to peace, peace is the way....bitte bitte
gerade wir sollten doch mehr weisheit und sensibilität besitzen als der rest der gesellschaft...aber das ist wohl, wie ich immer wieder feststellen muss, leider eine illusion, eine utopie...