http://galerie.dideldum.ch/gallery/354- ... -deep-in-i

Du ich han mich jetzt extra müsse amelde um das mal loszwerde, dis set isch eigentlich mis persönliche highlite gsi adem abig resp. morgeKara_Mähl hat geschrieben:Kara_Maehl DJ Mix vom Deep-In Tunel......
Download und oder nur hören
Länge: 1:44 Std
http://soundcloud.com/kara_maehl/deep-in-mix-kara

wenns doch so eifach wär! wenn das bloss jede vo sich chönti säge ohni z'lüüge! hehe! jo das wärs!tripeltrapel hat geschrieben: ich behaupte jetzt mal dass wenn jeder von uns ein bisschen weniger zimmperlich wäre, sich selbst ein bisschen mehr unter kontrolle hätte und vorallem auch mal an die anderen denken würde ......!
and 
woooow !
Kara_Mähl hat geschrieben:Kara_Maehl DJ Mix vom Deep-In Tunel......
Download und oder nur hören
Länge: 1:44 Std
http://soundcloud.com/kara_maehl/deep-in-mix-kara

Merciiiii askan!a s k a n hat geschrieben: Du ich han mich jetzt extra müsse amelde um das mal loszwerde, dis set isch eigentlich mis persönliche highlite gsi adem abig resp. morge. Am meiste wo du de Track vom Julien Jeweil bracht hesch hets mi wegghaue, hammer das ich de mal noch han chönne (live) erlebe
. Dis Set isch au seinzige gsi wo ich vo afang ah bis am schluss gloset han
Super sach gsi und vo jetzt ah luegi öfters wo du mal uflegsch!
peace

wow, danke für diesen unheimlich geistreichen tipp. da wär ich niemals drauf gekommen. gott sei dank gibts dich. nun werde ich dich vor jeder party fragen, ob es mir gefallen wird oder ob ich meine energie sparen soll. bravo!greenhope hat geschrieben:und für all diä wo wieder mal nur am umämotzä sind..... chömäd doch snegschtmal eifach nümä den müäd ihr nacher nid so viel energie inän negativä bricht investirä und händ erscht na ziiiit gspart...
kannst ansonsten auch mich fragen und ich werde dir ziemlich locker mitteilen können obs Rave oder Goaparty wird ... Ich werde dir warscheinlich auch sagen können obs viele Junge Leute hat und natürlich auch was für Musik laufen wird ...( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:wow, danke für diesen unheimlich geistreichen tipp. da wär ich niemals drauf gekommen. gott sei dank gibts dich. nun werde ich dich vor jeder party fragen, ob es mir gefallen wird oder ob ich meine energie sparen soll. bravo!greenhope hat geschrieben:und für all diä wo wieder mal nur am umämotzä sind..... chömäd doch snegschtmal eifach nümä den müäd ihr nacher nid so viel energie inän negativä bricht investirä und händ erscht na ziiiit gspart...![]()
es überrascht mich, dass tatsächlich einige scheinbar nichts vom staub bemerkt haben. hmm. also auf den dancefloors wars ja jeweils auszuhalten. das stimmt schon. es ging eher um die gänge zwischendrin. ich frage mich, ob ihr nicht auch mal die nase geputzt oder die haare gewaschen habt am nächsten tag? aus meiner nase kam die ganze nacht durch nur schwarze sosse. meine augen haben permanent gebrannt und getränt. die haare waren am morgen ein einziger verklebter filz. ich kann echt fast nicht glauben, wie man das nicht bemerken konnte? vielleicht liegt es daran, dass manche die meiste zeit auf dem dancefloor waren, während andere (so wie ich) sich eher in den dunklen gängen versteckt haben um das zombie-desaster nicht sehen zu müssen
Thujon hat geschrieben: Ich denke wr sind einfach zu verwöhnt und ne riesen Konsumgesellschaft !!!

war am ozora extremer( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:die haare waren am morgen ein einziger verklebter filz.